Problem von Angie - 17 Jahre

Kleine Oberweite

Hallo, Ich habe ein Problem: Ich bin 17 und habe BH Größe 75 A. Allerdings sind die BHs nicht 100%-ig ausgefüllt! Ich hätte schon gern 75 B. Kann ich in meinem Alter noch hoffen, dass meine Oberweite noch wächst? Ich nehme die Pille noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Therapie bei Bulimie

ich möchte gerne wissen wie die Therapie bezahlt wird bei Bulimiekranken. Es kommt ja ganz auf die Ausprägung der Krankheit an und ich wüsste auch gerne wie lange so eine Therapie dauern kann bei einem, der zb. 2 Jahre Bulimie hat. muss man...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Übergeben

hi ich habe schonmal an euch geschriebn wegen eines andren problems...dieses heir ist aber schlimmer.....ich binde mich etwas zu mollig....alle sagen ich bin nicht dick aber ich bin der meinung....naj aich habe jetz angefangen jeden tag eine halbe...

Problem von Anonym - 22 Jahre

schwul oder nicht schwul, das ist hier die Frage!

Schon lange zeit denke ich darüber nach. Oft ist es so wenn ich einen geilen mann sehe das ich gleich ne Latte bekomme und auch wenn ich im Schwimmbad bin. zwar finde ich Frauen erotisch kann mir aber irgendwie nichts mit Ihnen vorstellen. ich...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Kinderwunsch

Hallo liebes Team, wir (Ehemann + ich) haben schon seit 6 Jahren einen Kinderwunsch, und alles Probiert was es gibt, auch ärztliche Hilfe in Anspruch genommen. Dann die Mitteilung wir können keine Kinder kriegen. Wir haben uns nach langem hin...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bei Frauen immer nervös

Hallo Ich bin jetzt schon über 20ig und hatte noch nie ne richtige Freundin... Mein Problem ist bei Frauen werde ich immer nervös, auch bei denen die ich schon kenne. Ich bin zwar gutausehend sagt man aber ich finde immer ich sei zu schlecht...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Planlosigkeit

Hallo, ich habe das Problem das ich mich, wenn ich mal alleine bin ( was nicht so oft vorkommt, da ich viel zeit mit meiner Freundin verbringe ), nicht selbst beschäftigen kann. Ich sitze teilweise stundenlang da und kau mein fingernägel, auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie finde ich neue Freunde

Hallo! Irgendwie hab ich mich in letzter Zeit glaub ich ziemlich verändert, ich bin manchmal von einem auf den anderen Moment traurig und weiß nicht warum. Ich habe zwar viele Freunde, und bin auch nicht allzu oft allein, ich habe eine beste...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sehnsucht nach dem Tod

Ich hasse mein Leben. Leute in meinem Alter sind wie Kinder. Ich komme nur mit äkteren zurecht. ich war vor ein paar wochen 1 Monat wegen agressionen in der psychatrie. Meine Familie ist finanziell gesichert..aber ich hasse ein solches Leben. Ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

4 Jahre ohne Verhütung und immer noch nicht schwanger

Ich verhüte seit vier Jahren nicht mehr und mein Partner und ich wünschen sich sehnlichst ein Kind. Welche Möglichkeiten bestehen um eventuell doch noch schwanger zu werden? Mit freundlichen Grüßen Natalie

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kurz vom Orgasmus verkrampfe ich

also hallo erstmal, wenn ich mir einen runterhole komme ich kurz vorm höhepunkt in so eine phase in der ich voll verkrampfe und nicht mehr weiter machen kann. Da muss ich für 2,3 Sek. aufhören und dann kann ich weiter machen. warum ist das so?

Problem von Andrea - 29 Jahre

Wünsche mir einen Mann, der so offen ist wie mein Ex

Hallo, ich (w29) hatte vor kurzem eine fernbeziehung mein damaliger freund wohnte 280 km entfert von mir. er hat mir jeden abend an dem wir uns nicht sehen konnten bilder gemacht wie er sich befridigt bis zum höhepunkt und hat sie mir dan per...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist Moslem

Hallo, ich bin mit einem moslem zusammen und ich will endlich mit ihm schlafen aber er sagt das es von seiner religion aus nicht geht obwohl ich es nicht so kenne. ich denke nämlich das es bei den moslems so ist das der junge alles darf aber das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Leben ist Scheisse!

Mein Problem ist folgendes: Vor ca. 3 1/2 Jahren hat man bei meinem Vater ein Gehirntumor festgestellt! Zu der Zeit haben sich grad aber meine Eltern geschieden gehabt, meine Mutter mich viel gestresst und ich bin von der Schule abgsturzt! Ein...

Problem von Sente - 18 Jahre

Ohne Herkunft, keine Zukunft!

Hallo, alles fing damit an, als ich von der Grundschule auf die Oberschule wechselte. Dort hatte ich zwar ehemalige Klassenmitglieder, aber viel Vorteil brachte mir das nicht. Ich konnte mich schwer in meine Klasse integrieren, dementsprechend...

Problem von Anna - 16 Jahre

Mein Freund steht nicht mehr zu mir

hi also ich hoffe ihr könnt mir helfen...hatte euch schonmal geschrieben allerdings wegen was anderem...(hab auch darauf noch keine Antwort bekommen , naja ich weiß ja was hier los ist!) Also hab mal wieder ein Problem mein Freund sagt mir...

Problem von Melanie - 22 Jahre

Wo bleibt meine Periode?

Hi du!! Vor gut 3 jahren hatte ich einen Freund mit dem war ich 1 jahr zusammen!! In der Zeit hatte ich meine Tage nicht ein einziges mal bekommen!! Schwanger war ich aber auch nicht!!! Nun bin ich seit 1 1/2 jahren glücklich mit meinem neuen...

Problem von Tanja - 18 Jahre

Angst vor Kontakt

hi! also ich hab folgendes problem: seit ich denken kann, baue ich immer eine gewisse distanz zu den leuten auf. also meist ist das nur rein körperlich ein problem (wie freunde umarmen etc), ansosnten kann ich mich den meisten leuten dann doch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ausweglosigkeit

Hallo Ich bin beeindruck das es soetwas wie euch überhaupt gibt Toll das ihr eure Kampf mit anderen teilt. Hoffe sehr das ihr auch mir ein wenig helfen könnt. Ich habe gerade begonnen im ersten Semster philosohie zustudieren und bin damit...

Problem von Tanja - 30 Jahre

Fühle mich oft einsam, alleine und finde nicht mein Glück

Hallo Es ist für mich das erste mal das ich so einer Seite mich anvertraue aber ich dachte es jetzt mal zu tun. Leider fehlen mir die richtigen Leute zum Reden und wenn ich versuche zu reden, dann merke ich das es die Freundschaft zerstört......

Problem von Madeleine - 21 Jahre

7 Jahre geschwiegen

hallo mein name ist madeleine ich bin 21jahre alt und wurde7jahren von mehrenden männern vergewaltigt die ich selber kannte es war bei einem von ihnen zuhause meine freundin war mit einer von ihnen sagte zu mir er wolle mit mir reden "alein"...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Geklaut, was nun?

also. ich wurde heute beim klauen in einem modegeschäft erwischt. der sicherheitsbeamte führte mich in die hinteren räume, stellte mich zur rede, ich widerrufte vorerst alles und sagte jedoch letztendlich aus. die polizei kam und nahm mich in...

Problem von Anja - 17 Jahre

Pille vergessen

Also, hab gestern meine Pille vergessen und 2mal mit meinem Freund geschlafen, es war die elfte Pille in der Packung und mein Zyklus beträgt 30 Tage. Kann ich schwanger sein???

Problem von Neo - 17 Jahre

Verlustangst

Moin KuKateam! ich hab da so ein Problem und zwar folgendes: an meiner Schule (bin jetzt seit einem Jahr drauf) gibt es eine superliebe Vertrauenslehrerin. Weil ich zeitweise echt totale Probleme mit meiner Freundin und sie hat uns dabei geholfen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fehlendes Vertrauen

Mein Problem ist, dass ich grosse Mühe habe jemandem zu Vertrauen. Es gibt in meinem Leben niemanden dem ich richtig Vertrauen kann. Obwohl ich eigentlich mit allen bestens auskomme: Ich habe eine superliebe beste Freundin, meine Eltern sind auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme mit meinem Körper

liebes kummerkastenteam... in meinem leben läuft einfach alles schief. ich bin 13 jahre und habe tinnitus das ist ein hörgeräusch das wahrscheinlich nicht wieder verschwindet. ich habe es anfang des jahres bekommen und habe damit keine sehr...

Problem von Lara - 15 Jahre

Bin ich magersüchtig?

Hallo, mein Problem ist das ich mich zu dünn finde und mich sehr für meinen Körper schäme, ich mag nicht schwimmen gehen weil ich denke das sie mich alle angaffen werden oder gar lachen. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädel, 15: Jahre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bräunliche Flüssigkeit im Slip

Hallo! Ich hab da mal ne frage.Ist es eigentlich ein anzeichen das man schwanger ist,wenn man sone bräunlich flüssigkeit im Slip hat(nach seinen Tagen).Oder ist es nur so das man sich erkältet hat?oder was ist das?Muss man angst haben das man...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unfähig Gefühle zu entwickeln!

Hallo! Habe Probleme Gefühle für eine Partnerin zu entwickeln. Stolpere jetzt seidt 3 Jahren von Beziehung zu Beziehung und beende diese auch schnell wieder weil ich seh das ich mich Gefühlsmäßig anders entwickel. Ich habe momentan eine sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum wachse ich nicht mehr?

Hallo zusammen, Ich bin 162cm gross mit 15 Jahren und ich wachse schon seit über einem halben Jahr,ist schon fast ein Jahr,nicht mehr! :-( Was ist das bloss? Werde ich nimmer grösser werden? Woran liegt das,bitte helft so schnell ihr könnt,ich...

Problem von Carmen - 35 Jahre

Ritzen, damit der andere Schmerz weg ist

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin in letzter Zeit als gereitzt und Traurig. Aber ich Denke in Letzter Zeit immer wieder an meine Mutter Sie ist aber schon vor 6 Jahren gestorben. Aber es Kommt alles wieder hoch. Es sind in denn ...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schlimme Träume

Hey, ich hatte euch vor längerer Zeit schon einmal ein Problem geschickt. Da ging es darum,dass ich ständig eifersüchtig auf die Ex meines Freundes war - regelrecht besessen,weil er ihr hinter meinem Rücken SMS geschrieben hatte und ohnehin...

Problem von Silvi - 30 Jahre

Ich lüge

Hallo,ich hab da ein problem...ich fang einfach mal an: vor einem jahr lernte ich meinen freund kennen,wir wohnten 280 km entfernt voneinander,was aber für mich kein thema war,denn ich fuhr jedes wochenende zu ihm.lernte nach und nach seine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vorm Frauenarzt

Hi, ich habe ein problem was mich sehr belastet! Seit ein paar Tagen habe ich den verdacht , dass ich eine Pilzinfektion habe, Ich habe schon mit meiner Mutter darüber gesprochen und sie hat mir zwei salben gegeben. Die haben aber nicht wirklich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Starker Ausfluss

Ich habe seit einer WEile starken Ausfluss,, der teilweise auch klumpig o. auch gelb ist .. vor allem die Menge ist unangehm.. NUn habe ich schon eine Menge gelesen und befürchte, dass es eine Pilzinfektion sein kann.... Oder bin ich schwanger -...

Problem von Anonym - 16 Jahre

am liebsten nur sterben..

Hallo liebes Ku-Ka team. ich bin echt froh,dass ich auf diese seite gestoßen bin,denn ich weiß echt nicht merh was ich machen soll.Alles fing damit an,dass ich vor 2 jahren zu meinem vater gezogen bin,weil ich mich nicht mehr mit meiner mutter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

könnte ich schwanger sein?

Liebes KU-Ka team! ich habe schon bei vielen kummerkästen hilfe"angefordert" doch niemand hat mir geantwortet! nun bitte ich euch mir aus meiner verzweiflung zu helfen ich bin 15 jahre alt hatte meine lettze periode vom 1.6-7.6 habe so zwichern...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sinn des Lebens

Hallo, ich schreibe mein Problem in dieses Forum, da ich sonst nicht weiß wo ich es loswerden soll. Mir geht es so schlecht...und das schon seit vielen Jahren, doch es wird von tag zu Tag schlimmer. Jeden Tag wünsche ich mir nicht mehr am Leben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

einfach kein Lebensgefühl mehr

abend ich besuche die 12te klasse eines gymnasiums und ich habe das gefühl unter depression und lustlosigkeit zu leiden zu vorgeschichte vor nun einem jahr redete ich mit einem mädchen aus meiner klasse einmal im schulandheim über syntetische...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor Einsamkeit

Hallo liebes Kummerkasten team Letztens hab ich etwas gelesen:"Jeder Mensch wird allein geboren und stirbt allein." Als ich mich mehr damit befasst hab stimmt das irgendwo. Meine Eltern hatten nie Zeit für mich. Mein Vater war/ist ständig mit...

Problem von Britta - 14 Jahre

Meine Cousine!

Hallo, ich bin so am ende ich weiß nicht mehr weiter alle in meiner Famillie haben keine Zeit für mich, wiels ie selber total am Ende sind. Der Grund ist ihr habt doch bestimmt von den Anschlägen in London gehört !!! Tja, und in einem von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das normal?

Hallo liebes kuka team mein Problem ist:also damit fing glaub ich alles an: in der 4.klasse waren wir einmal im schullandheim. da war noch alles in ordnung bis wir an einem tag mit dem fahrrad ins schwimmbad gefahren sind. unterwegs bekam ich auf...

Problem von Anonym - 17 Jahre

PC süchtig

hallo!! also ich habe folgendes problem : ich bin pc-und internetsüchtig!!! seit einem halben jahr habe ich internet und seit diesem tage kann ich mich gar nicht mehr vom pc losreißen. ich verbringe den ganzen tag mit online spielen !! ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß auch nicht warum...

Ich hab ein problem damit, das sich mehrmals am Tag so ein komischer Druck in mir aufbaut. Wenn ich mir dann selbst wehtue, also mit ner Nadel in den Arm steche oder mit der bloßen Hand vor ein Brett haue, ist der Druck weg. Mache ich das nicht,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Lusttropfen - Unklarheit

Hallo! Ich habe hier schon sehr viele Posts gelesen und eigentlich geht es mir gar nicht primär um die Lusttropfen i eigentlichen Sinne. Mich plagt gerade ein anderes Problem: Ich hatte gestern mit meiner Freundin Petting und sie hat ihren Slip...

Problem von leila - 15 Jahre

Keinen Busen! Kann die Pille helfen?

hi, ich bin 15 und möchte mit einem jungen schlafen(er ist nicht mein freund). Aber ich habe angst mich vor ihm auszuziehen, denn ich habe keine brüste. ich trage push ups aber werde trotzdem von allen als flachland bezeichnet:( ich habe mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wegen Pickeln keinen Freund?

Hi, also ich hab zu viel Pickel und Mitesser an der Stirn und an der Nase und ich weiß nich mehr was ich tun soll.Meine Mutter quetscht sie mir manchmal aus,aber irgendwie werden die nich weniger,und des problem ist das ich ja wie viele andere...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Allgemeinbildung

Hey liebes KuKa-Team. ich hab ein Problem: Und zwar weiß ich wirklich nichts! In Geschichte habe ich immer eine 5 obwohl ich lerne und lerne. Aber ich vergesse alles immer so schnell, weiß auch nicht warum. Ich kann mir überhaupt nichts...

Problem von Gezo - 18 Jahre

Muss ich zu einem Psychiater?

Liebes Kummerkasten-Team, mein Problem ist dass ich wirklich jeden Tag Alpträume habe.Zuerst dachte ich dass dieses normal wäre, aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer.Es ging schon so weit, dass sich Traum von der Realität garnicht mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Peinlich

Hey Also ich habe schon seid einigen Tagen eine Freundin und wir kuscheln sehr sehr oft im Bett miteinander und küssen uns auch aber wenn wir dann im Bett liegen dann versteift mein P**** und ich habe Angst das sie das sieht.... nachher lacht sie...