Problem von Anonym - 20 Jahre

Bedeutung meines Traumes

ich habe letztens geträumt das(zu dem zietpunkt noch mein freund) einen anderen freund von mir umbringt....wisst ihr was das zu bedeuten hat?ein paar tage später hat er mit mir schluss gemacht kann das die bedeutung für meinen traum sein?...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Leben ist beschissen

Hallo, Ich bin achtzehn Jahre alt und habe das Gefühl, dass alles nur scheiße ist, ich selbst inbegriffen. Meine Mutter verlor ich im Alter von zwei Jahren, sie hatte Krebs und ließ meinen Vater, meinen Bruder und mich zurück. Mein Vater hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Belügt er mich?

Hi, weiß net was los ist. Mein Freund belügt mich und manchmal kommt es mir so vor als wären seine kumpels wichtiger als ich. was soll ich nur machen? am liebsten möchte ich ihn nen brief schreib wie ich denk. helft mir, was soll ich machen...

Problem von Leonie - 16 Jahre

Weiße Flecken auf den Fingernägeln

hallo liebe kuka-team! habe schon seit wirklich langer zeit weiße flecken auf den Fingernägeln.. diese Flecken stören mich ziemlich und sehen auch irgendwie ungepflegt aus! würde gerne wissen wie ich diese wegbekommen könnte!? ich hoffe ihr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich fühle mich so unnormal

Hi! Ich weiß gar nicht wie ich das alles beschreiben soll, es ist einfach ich finde das mein Busen zu klein mein Bauch zu dick usw. ist. Sind irgendwo ja auch ganz normale Weiberdeprisionen! Ich habe auch einen Freund, mit dem bin ich 1 1/2...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wieso bin ich auf dieser welt?

hallo warum bin ich auf der welt??? ich meine ich bin schlecht in der schule, ich bin häßlich und ich bin dick. Meine eltern wollen mir alles verbieten weil ich so schlecht in der schule bin. ich glaube sie lieben mich nicht weil ich keine genie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich habe mich so negtiv verändrt

hallo. es ist gar nicht so leicht zu erklären was für ein problem ich eigentlich habe. vor weniger als einem jahr noch war ich sehr glücklich. ich war sehr hübsch und hatte einen freund, und hatte auch viele freunde. aber nach und nach brach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Abtreiben mit 15?

hallo.... ich habe vor drei wochen das erste mal mit meinem freund geschlafen, jedoch ohne kondom und jetzt hab ich angst, dass ich schwanger bin. ich habe seit dem öfter ein ziehen im unterleib und bin auch meistens müde. ich hab aber noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Selbstbewusstsein

Hallo, ich hab ein riesiges Problem mit mir selber und zwar habe ich kein Selbstbewusstsein. Das heißt ich trau mich nicht auf leute zuzu gehen und manchmal trau ich mich nicht ein mal alleine aus dem Haus zu gehen. Ich hasse das an mir und es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

2 Probleme

Halllo Libees Kummerkastenteam! Ich habe eine Problem und zar immer wenn ich mich rassiert habe (Nassrasur) bekomm ich so kleine Pickelchen die fganz rit sind und jucken auserdem sehen sieh ziemlich unschön aus gibt es ein mittel das meine haut...

Problem von Jennifer - 10 Jahre

Mein Körper

Hallo Kumerkasten meine Mutter hat mir erzählt das ich bald eine Frau werde und jetzt weis ich nicht was ich davon halten soll.Hat meine Mutter recht und wenn ja was verändert sich??Bitte hilf mir muss ich meinen Körper neu erkunden? wenn ja...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schwanger oder nicht

Hallo mein Problem ist eigentlich relativ leicht erklärt: 1. im april hatte ich die letzten drei Tage keine Pille nehmen können da ich sie leider verloren hatte 2. ich hatte dennoch mit meinem verlobten Geschlechtsverkehr in diesen Tagen kam...

Problem von anonym - 21 Jahre

Angst Krebs zu haben

Hi, folgendes: vor 3 Jahren, etwa, bin ich angefangen zu Kiffen, hab das seit dem fast täglich gemacht. Mittlerweile bin ich in der aufhörphase. Heute war eine Freundin, mit der ich immer geraucht habe, beim Arzt, da sie schon etwas länger...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bitte helft mir , bin ich schwanger ???

Hallo Also mein Problem is folgendes : Ich hab vor 3Wochen das erste mal mit meinem Freund geschalfen , bissher war es jetzt schon insgesamt 7mal . Wir habe immer ein Kondom benutzt . Aber ich bin mir total unsicher könnte ich trozdem...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Das Leben in den Griff kriegen

Mein leben verläuft für aussenstehende perfekt, riesige Wohnung in bester Wohnlage, eine Traumhafte Freundin (Multi-Millionärin), ein großes Auto, Urlaub an der Cote d Azur solange ich will, Yachten, Luxus, Oldtimer... aber seit einiger Zeit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht was los ist

Hi, Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Mal bin ich voll super drauf dann bin ich wieder total schlecht drauf. Aber ich kann meine Gefühle nicht so äußern ich fühle mich manchmal so schlecht ich lach viel aber weinen kann ich irgendwie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Busen ist zu klein

Hallo liebes Kummerkasten Team! ich habe ein starkes problem damit das ich zu kleine Busen habe! fast garnichts! unsere jungs hänseln mich, mit sprüchen wie: "du brauchst silikon!" es belastet mich, weil auch alle in meiner klassen riesige BHs...

Problem von Clarissa - 15 Jahre

Ich mag mich nicht

hallo ich habe ein ganz großes Problem... Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Ich finde mich zu dick und überhaupt nicht hübsch. Ich weiß das es auf die Ausstrahlung ankommt und auf die Inneren Werte, aber ich glaube nicht das mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das erste mal und ist er zu klein?

Hallo. Ich weis nicht mit wievil jahren man das erste mal hat ob es zu früh ist oder schon zu spät... Mein P**** ist im unerregten zustand nur 7,5 cm und im erregten zustand nur 11,5 cm ist das für die Mädchen/ Frauen zu klein Und außerdem...

Problem von Christian - 20 Jahre

Beschneidung

Hi, ich wurde in meiner Kindheit aus medizinischen Gründen beschnitten und nun möchte ich gern von euch wissen ob ein nachwachsen der Vorhaut oder ähnliches möglich ist??? Ich habe schonmal irgendwo gelesen, das sie sich wieder regenerieren...

Problem von Peter - 20 Jahre

Trage gerne Damenunterwäsche und befriedige mich in die Wäsche

Hallo Mein Problem ist das ich mir gerne mal einen BH von meiner Frau anziehe und mich dann auch gerne hineinbefriedige. Letzte Woche war eine Freundin von meiner Frau auf Besuch übers Wochenende und während Sie ins Schwimmbad gingen habe ich es...

Problem von Wilfried - 35 Jahre

Wie sage ich es meiner Frau?

ich bin schwul und ich weis nicht wie ich es meiner frau sagen soll! bitte helft mir!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Geil vom kuscheln?

Huhu! Ich bin jetzt mit meiner Freundin ca 3-4 Wochen zusammen...und immer wenn wir kuscheln, dann werd ich total erregt und komm schon fast nur wenn ich dran denke...das ist doch nicht normal! Also ich hab noch nie mit einem Mädchen geschlafen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Können sie meine Eltern sein?

Liebes kummerkasten-team, ich habe gehört das meine eltern nicht meine Eltern wegen meiner Blutgruppe sein können,ist das war meine Mutter hat Blutgruppe A mein Vater B ich 0 sind sie also nicht meine Eltern

Problem von Niko - 14 Jahre

Meine Klassenkameradin

hallo, Ich komme aus Bulgarien her.Und ich denke das meine Klassenkameradin Problem damit haben ,denn ich sehe gar nicht so schlecht aus.Aber sie weisen mich immer mit dem dummen Spruch ",Hab keine zeit,"ab.dann gehe ich natürlich weg und ein tag...

Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich stark Untergewichtig?

Hallo! Ich habe mal eine Frage ! Und zwar bin ich 1,70 groß und wiege 45 kg!Wie ich oben schon angegeben habe, bin ich 16,aber werde dieses jahr schon 17 und habe trotzdem nur ein Gewicht von 45kg. Ich esse aber eigentlich gut und achte auch...

Problem von Bettina - 13 Jahre

Viel viele Probleme!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll weil einfach alles scheiße in meinem Leben ist! Ich bin meiner Meinung nach zu dünn, und ich esse total viel. Claudia hat mir gesagt das ich glücklich sein sollte so eine Figur zu haben aber ich bin net...

Problem von Anna Andres - 13 Jahre

Drogensucht

Ich habe einen Freund im chat kennengelernt er ist 17. Wir haben miteinander Geschlafen. Er hat gesagt, ich wäre noch besser wenn ich rauche, kiffe und alkohol trinke. Das habe ich auch gemacht. Ich kiffe jetzt fast jedes wochenende, trinke sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter will mich fertig machen (2)

Hallo, ich hab euch schon mal vor ein paar Tagen wegen meiner Mutter geschrieben und hab euren Rat befolgt. Aber mein Vater kann bei meiner Mutter auch nix ausrichten. Sie hat auf ihn noch einen größeren Haß als auf mich. Zwischen den beiden...

Problem von Amelie - 19 Jahre

Zukunftsangst

Hallo, mein Abitur ist bestanden und meine Schulzeit ist somit bald vorbei. Um ehrlich zu sein, hab ich noch 3 Tage Schule und dann folgen die mündlichen Prüfungen... Mein Problem: Ich hab meine Stufe so gern, die Schulzeit war nicht immer...

Problem von Bettina - 13 Jahre

Immer nur am Essen (2)

Ich bin leider nicht froh,dass ich so schlank bin, ich finde nämlich das ich zu schlank bin. Ich sehe die anderen Mädchen die eine schöne Figur haben, und ich bin einfach meiner Meinung nach zu dünn, dass will ich ändern. Heißt das etwa, ich...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Kann ich auch ohne Periode schwanger werden?

hi ich habe zwar noch nicht meine periode aber möchte jetzt schon mal wissen ob ich den schwanger werden kann auch ohne periode. wenn ich sex hätte.

Problem von Anonym - 15 Jahre

Therapie

hallo... ich würde gerne eine therapie machen , weil ich das für richtig halte. wenn ich so eine therapie mache, müssen da meine eltern mit? müssen die ihr einverständnis dafür abgeben? mir wäre das ganz lieb wenn meine eltern davon nix...

Problem von Anonym - 17 Jahre

zu enge Scheide?

hallo liebes team!! also mein problem liegt darin, dass ich mit meinem ex freund schon einmal versucht hatte mit ihm zu schlafen, aber als er in mich eindringen wollte hat er seinen p**** nicht in meine scheide gebracht! und es liegt nicht daran...

Problem von ALina - 13 Jahre

Zu kleine Brüste

hallo ihr lieben, also ich habe einen freund und ich bin sehr unzufrieden mit mir selbst! =( also ich habe sehr kleine brüste und ich bin damit sehrunzufrieden. mein freund sagt aber immer wieder das das nicht schlimm wäre aber ich weiß´halt...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich bin mit meinem Körper unzufrieden

liebes Kukateam, seit einigerzeit bin ich total unzufrieden mit meiner Figur. Ich habe einen zu dicken Hintern, zu dicken Bauch und meine Beine erstmal. Hab ihr nicht vielleicht ein paar gut tipps zum Abnehmen??? Ich bin auch total...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Was kann ich ändern?

Hi! Ich bin ein Typ, der sehr nachtragend ist. Dadurch ziehen sich auch meine Freunde u. meine Familie immer mehr zurück. Sie wollen selbst zu Feiern nicht mal mehr kommen, wodurch natürlich auch mein Mann sehr leidet. Wenn wir sie einladen,...

Problem von Anonym -

Periode

Hallo Mein-Kummerkasten Team, ich habe da eine Frage, die ich mir schon lange stelle. Ist das Normal das ich meine Periode immer an einem ungleichen Tag bekommen? Meine freundinnen bekommen sie immer an den gleichen Tag. Was meint ihr dazu?

Problem von Alex - 17 Jahre

Abnormal? Pädophil?

Hi! Ich hab hier leider ein Problem...und zwar hab ich jetzt mit 17 das erste mal eine richtige Freundin und ich lieb sie richtig, hab aber noch nicht mit ihr geschlafen! Leider hab ich komische sexuelle Fantasien und ich hab Angst davor! Seit ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rubbeln, Tag und Nacht?

Liebes Kummerkastenteam... Ich habe euch schon mal geschrieben und eure Antwort hat mir sehr weitergeholfen... deswegen: Danke!! und ein großes Kompliment, dass ihr euch so viel Zeit für uns nehmt. Jetzt zu meinem neuen Problem: Ich befriedige...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Weißer Ausfluß

Ich habe jeden Tag weißen Ausfluß.Ich weiß das das ganze auch normal ist.Inzwischen nehme ich auch schon seit einigen Jahren Slipeinlagen.Ich habe damit eigentlich kein Problem,aber irgendwie wird das ganze doch nervig.Ich kann nicht immer die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe, mein bauch wird immer fetter!

Hallo erstmal, Ich möchte nicht lang drumrumreden, deswegen fang ich gleich mit mein problem an... Also ich bin 18 Jahre alt und ein mädchen...bin 1,62m groß und wiege 59kg. Ich war als Kind ziemlich zierlich gebaut und war überhaupt nicht...

Problem von Mira - 18 Jahre

Schmerzen...

Ich war mir bisher selbst noch nicht sicher, ob ich deswegen Hilfe aufsuchen sollte, doch scheint es mir mittlerweile ratsam zu sein. Ich habe immerzu diese Schmerzen...mal stärker, mal schwächer. Am Anfang war es noch nicht so schlimm, aber...

Problem von Lea - 15 Jahre

Ich habe keinen Busen, mit 15 Teil II

Hi nochmal! Ich hab euch ja schon mal geschrieben, weil ich immer noch KEINEN (damit meine ich ehrlich NULL BUSEN, ich sehe so aus wie ein Mädchen mit 5 aussieht) Busen habe mit 15! Und dann hab ich eben noch gesagt dass ich bald Abschlussball an...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Normal?

Ich würde gerne wissen, ab wievielen Jahren es nicht mehr weh tut Sex zu haben. Wie ist das eigentlich, bin ich psychisch gestört, wenn ich auf Websites herumgucke, ich den Frauen beim Sex mit Männern in NYLONS und co. gezeigt werden und ich...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Nackt sein

Seit ich in der Pupertät bin, ziehe ich mich total gerne nackt aus. Meine Familie hat nix dagegen und manchmal ist meine kleine Schwester auxch zuhause nackt. Wo anders geht es halt nicht so problemlos und manchmal kann es auch gefährlich sein,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Körper und Ich

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Erstmal großes Lob, dass ihr euch Zeit nehmt, den problemen anderer zuzuhören und auch oft was gutes dazu zu sagen! ich hab bisjetz noch mit keinem drüber gesprochen, aber ich probiers mal hier: und zwar hab...

Problem von Alana - 15 Jahre

Üble Gerüche

Hallo liebes kuka team. Ich habe auch ein Problem: Es fällt mir schwer darüber zu reden, aber ich rieche in Intimbereich ziemlich streng! Ich dusche regelmäßig und weiss nicht woher diese Gerüche kommen. Ich schäme mich in Gegenwart...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich zu dick?

Bin ich zu dick?? ich fühl mich total dick und würde gerne abnehmen. ich bin 12 und ca 1,58m groß und wiege zur zeit 41,5kg ist das zu viel?? ich esse jetzt nur noch 1mahlzeit pro tag aus angst nicht abzunehmen und dick zu bleiben ich sage auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich gefalle mir nicht

hallo! mein hintern ist zu dick,ich kann nicht im bikini rumlaufen, und in engen hosen sehe ich echt scheiße aus!ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab schon viel ausprobiert, klappt aber nichts!Wisst ihr vielleicht irgendwelche...