Problem von Anonym - 13 Jahre

tanzen

'Ich möchte mein Hobby zu meinem Beruf mchen. Nämlich tanzen. Ich könnze Tanzlehrerin werden oder sowas in der Art, aber meine Mutter ist total dagegen, sie sagt das wäre kein anständiger Beruf. Ich weiß das ich noch ziemnlich jung bin für...

Problem von Bettina - 13 Jahre

Immer nur am Essen

Erstmal danke das ihr euch um die Probleme anderer kümmert, macht ja nicht jeder. Nun zu meinem Problem. Ich esse viel und esse auch manchmal wenn mir langweilig ist. Nur sehe ich nicht viel was ich gegessen hab. Das heißt ich nehme gar nicht...

Problem von Angelina - 14 Jahre

Ich finde meine Brüste zu klein

hallo liebes kuka team! Ich fühle mich total schlecht, weil ich so inen kleinen busen habe! Seit ich push-ups trage habe ich vergessen, wie klein meine brüste eigentlich sind! Erst als ich vor kurzem ins freibad ging fiel es mir auf, dass meine...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Hilfe

Hallo Ich suche dringend Hilfe, weil nach dem Essen muss ich immer grad die Hausaufgaben machen. Dann stellt mir meine Mutter Fragen, wie zum beispiel 7x8 dann überlege ich und wenn ich dann nicht grad auf das Resultat komme schreit meine Mutter...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vorm Schwanger werden beim ersten mal...

Hallo Liebes Team Ich habe ein Problem ich würde gern mal mein erstes Mal haben aber ich habe Angst vor dem Schwanger werden weil ich denke das ich mit dem Verhüten was falsch mache ... Und Schwanger werden wäre für mich ein Horror .......

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich länger duchhalten?

Also wenn ich mit meiner freundin schlafe dann komme ich sehr schnell zu höhepunkt und sie ist enttäuscht. wie kann ich trainieren damit ich nicht so schnell abspritze? Ich hoffe ihr könnt mir sehr bald helfen. diese frage meine ich sehr ernst.

Problem von Sarah - 16 Jahre

Beziehung mit einem Älteren

Hallo! Ich habe ein Problem und ich weiß nicht genau, wie ich damit fertig werden soll. Ich bin seit ca. einem Monat mit einem 31-jährigen Typen zusammen. Ich kenne ihn schon ziemlich lange und wir haben uns immer sehr gut verstanden,es war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Einfach flach!

Hallo liebes KKT!Ich hab ein porblem ich warte schon sehr sehr lange darauf das ich endlich brüste bekomme , ich hab schon ein wenig aber einfach wenig!Ich wollte fragen ob es vielleicht methoden gibt das ein bisschen zu beschleunigen um auch...

Problem von Anonym - 24 Jahre

arbeitslos und Familie

hallo ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntet ich weiss nicht wie ich anfangen soll weil das wirklich schwer ist ich wurde vor paar monaten von meiner arbeitsstelle gekündigt seit dem bin ich arbeitslos und nicht versichert...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich versage ständig....

hi! mein problem ist, dass ich mich immer total minderwertig fühle wenn ich verknallt bin. meine freundinnen sagen zwar immer dass ich die perfekte figur hab und sehr gut aussehe und manchmal fühle ich mich auch gut so wie ich bin, aber wenn...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Exibitionismus

Hallo, ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt. Tatsache ist, dass ich manchmal total das Bedürfnis habe, mich anderen weiblichen Personen nackt zu zeigen. Das Verlangen danach tritt meistens dann auf, wenn ich längere Zeit (also ein paar...

Problem von Laura - 14 Jahre

Gleitcreme und Plastestab

also eigentlich habe ich mehrere propleme. ich hab ja auch schon mal geschrieben, aber keine antwort bekommen. also ist es normal, wenn ich beim sex unten nicht nass werde und wo könnte ich gleitcreme herbekommen? ich bin 14 und es ist mir sehr...

Problem von Heike - 16 Jahre

Selbstbefriedigung-überall!

Ich bin schon seit 9 Monaten mit meinem Freund fest zusammennnn,und wir haben auch guten Sex,doch in letzter Zeit mache ich mir es oft selbst,weil ich glaube,das unser Sexualleben langsam sehr eintönig wird. Dies allein wäre für mich noch kein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Tampons

1. Ich habe mal eine dringende Frage wenn man zum Frauenarzt geht muss man dann im Intimbereich rasiert sein? 2. Ich benutze seit kurzem Tampons (o.b. mini) er lässt sich auch ohne probleme einführen und tut auch nicht weh wenn ich laufe oder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

hallo! ich habe ein problem. ich nehme nicht die pille..habe allerdings schreckliche angst jetzt schwanger zu sein. ich war letztens auf einer party und da habe ich mit einem freund von mir rumgeknutscht. irgendwann ist er dann mit seiner hand in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nun haben sich alle in sie verliebt

hallo lieber kuka team!!! also, ich hab de etwas, das mich beschäftigt: Wir waren da mal so in einem sommerlagermit der ganzen schule. da gab es auch discos und so...am letzten abend wollte niemand tanzen, obwohl recht geile lieder liefen. es...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Hab meine Tage immer noch nicht!

ich bin 14 1/2 jahre alt. ich habe meine Periode immer noch nicht gekriegt, obwohl ich schon seit 1 1/2 jahre den weissfluss habe. meine freunde haben ihre tage schon seit über 1 jahr. nur ich nicht. sie fragen sich auch schon, was mit mir los...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Enochlophobie ?

Hallo Leute, hier meine Probleme womit ich zur Zeit zu kämpfen habe. 1 Menschenmasse (Wenn z.B. ein Fußballspiel vorbei ist und alle Menschen gehen in dies gleiche Richtung) 2. Meine Interesse zum Fußball ist nicht ganz so groß und somit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich nehme nicht ab.

Hallo, ich bin 23 jahre alt/weiblich und habe vor einem jahr mit dem rauchen aufgehört. habe dann die typischen 10 kilo zugenommen. seit einem monat rauche ich aus frust wieder. die kilo sind leider immer noch da.... seit einem monat gehe ich...

Problem von Chimera - 18 Jahre

Bin ich normal?

Hallo an alle, die das lesen! Es ist tief in der Nacht und ich kann nicht mehr schlafen - ein Traum, den ich soeben hatte, hält mich davon ab. Also habe ich eine Internetseite wie diese gesucht, wo ich endlich mal ernsthaft meine Frust ablassen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

zu große Brüste

Moin, ich bin (glaub ich) recht gesund schwer und groß (1,73m und um die 62kg schwer)... habe allerdings Probleme mit meinem Busen, Körpchengröße DD bis F und mir passt echt kaum ein BH oder Bikini! Eigentlich finde ich,dass es gar nicht so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Strohfeuer Liebe

hallo! irgendwas stimmt mit mir nich. ich verliebe mich und dann ist plötzlich alles vorbei, dass ist irgendwie total dumm, wie ein strohfeuer!! bidde sagt jetzt nicht, irgendwann kommt die große liebe schon!! meine strohfeuer sind vielleicht...

Problem von anonym - 17 Jahre

Leben ist nix mehr wert

Hallo KuKa Team, also ich habe einfach nur ein großes Problem oder mehrere. Mein Leben ist nix Wert. Also fangen wir einfach von vorne mal an: Als ich in der 4. Klasse halb Jahr war musste ich meine Schule verlassen, da wir umgezogen sind. Wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hintern zu dick

Hallo, ich habe eine Problem, mein hintern ist viel zu dick! Ich traue mich nicht mehr in engeren hosen rumzulaufen, und in einem bikini schon gar nicht! Diäten bekomm ich nicht hin, am besten wären irgendwelche übungen oder eine diät, die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen, Bulimie und unglücklich verliebt

Hallo liebes kummerkastenteam.. sorry ich wusste nicht unter welche katekorie ich das setzten sollte. also ich hab seit etwa einem halben jahr ewig viel probleme. ersten, meine schwetser 16 hat einen freund 18,in den ich mich verliebt habe. wir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schmerzende Vagina nach der Selbstbefriedigung...

Ich mal letztes mal einfach versucht mich selbst zu befriedigen und anschließend hat meine vagina unheimlich gebrannt, ist das normal? Sie hat richtig weh getahn, vielleicht liegt es ja daran, dass ich noch nicht meine tage hatte, oder so... ...

Problem von Karl - 22 Jahre

zu großer altersunterschied?

Hallo. folgendes: ich habe ein mädchen kennengelernt, welches ich sehr mag. das problem ist. ich bin 22 und sie noch 15! gibt es da rechtliche schwierigkeiten? und kommt es da nicht auch irgendwann zu interessenkonflikten durch den...

Problem von Angie - 14 Jahre

Ich bin nicht im richtigen körper

Hallo ich weiß nicht wer ich bin ein junge oder ein mädchen?? Ich mache alles was ein junge macht und ziehe mich auch nur so an ich trage nur jungs klamotten. aber langsam kann ich meine Brüste nicht mehr verstecken. ich habe auch sehr kurze...

Problem von Amanda - 28 Jahre

Ich habe seit 1997 Magersucht

Hallo ich leide seit 1997 an Magersucht und Bulemie und habe nun seit 3 Monaten einen Rückfall ich kann nicht richtig essen und ich will es auch nicht mir ekelt so vor dem essen dann nehme ich nach dem Essen abführmitel dazu unmengen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tanzen

Hallo Zusammen!!! Erstmal möchte ich euch sagen, dass ihr die Besten seid!Nun zu meinem Problem: Ich kann eigentlich sehr gut tanzen, aber niemand akzeptiert das! erstgerade im sommerlager hatten wir eine tanzlehrerin als begleiter dabei.wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pickel

hallo....ich weiß nicht so recht...ich habe viele pickel im gesicht. ich glaube daher, dass die mädchen nichts von mir wollen. kann das sein??? Bitte beantwortet...ich danke im vorraus..Lg PS: eure internetseite ist SUPER

Problem von Anonym - 19 Jahre

das Richtige und doch falsch.

Also ein Problem habe ich nicht mehr. Weil ich das Problem aus der Welt geschafft habe. Ich bin nun seit etwa 1 Jahr mit meiner Freundin (Andrea, 17) zusammen. Damals war noch alles voll in Ordnung. Aber seit etwa einem halben Jahr merke ich, das...

Problem von Ann-Kathrin - 16 Jahre

Ich will singen

hallo lieber kuka -team! ich bin in der schule immer unauffällig und ruhig,manche denken ich rede nie. ist aber das totale gegenteil-daheim singe ich lieder von shakira aber etwas ältere die finde ich schöner z.b. wie invitable.ich kann das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte Geld verdienen

hi , wisst ihr wie ich an geld kommen kann? meine eltern verdienen beide kein geld und können kaum essen kaufen! ich wollte hefte verteilen , aber in unserer kleinen gemeinde ist das schon ausgebucht! was kann ich sonst noch machen?! ich will...

Problem von Betsy - 23 Jahre

Denkblockade

Hallo, mein Problem bezieht sich auf mündliche Prüfungen. Es war bisher fast immer so, daß ich in mündlichen Prüfungen weniger geleistet habe, als ich hätte schaffen können. In schriftlichen Prüfungen habe ich gar keine Probleme, aber...

Problem von anonym - 16 Jahre

Körperprobleme

eigentlich bin ich überhaupt nicht dick,aber letztens habe ich an meien oberschenkeln und am po weisse risse in der haut bemerkt!könnt ihr mir sagen was das ist? ich finde die nicht besonders schön und würde mich freuen wenn man die irgendwie...

Problem von Katrin - 13 Jahre

Busen wachsen nicht

hallo! ich habe ein echtes problem, ich bin 13 und meine Brüste sind immer noch so klein, dass ich nicht mal einen BH tragen kann. Die Mehrheit meiner Freundinnen tragen alle BH´s. Was kann ich tun um das Wachstum zu beschleunigen? Gib es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Leberflecken

Ich habe schon mein ganzes Leben lang solche kleinen Leberflecken. Aber jetzt in letzter Zeit werden es plötzlich immer mehr! Früher hatte ich fast nur im Gesicht welche, aber jetzt entdecke ich welche an meinen Füßen (die fand ich mal so...

Problem von Sabine - 15 Jahre

Schambehaarung

Hallo! Ich habe eine Frage, ich habe einen festen Freundund wir wollen bald miteinander schlafen. Meine Frage ist jetzt, ob man sich die Schambehaarung abrasieren soll, oder nicht. Was mögen Jungs mehr? Ich habe auch Angst diese Fragen meinen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt

Da ist ein Junge in meiner klasse er ist zwei jahre älter als ich und ich bin in ihn verliebt. Er ist scho seit fasst zwei Jahren in meiner klasse.Ich finde ihn so süß,aber ich weiß nicht wie ich ihn aufmerksam auf mich machen soll.Ihn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was kann man gegen Orangenhaut tun?

und nochmal ich...(ok, erkennt man sowieso nicht) was kann ich gegen leichte cellulitis machen? mir ist das total peinlich, auch wenn ihc seh dass das eigentlich jeder ein bisschen hat.

Problem von Marianne - 15 Jahre

Ich brauche dringend Hilfe

Liebes Kummerkastenteam, ich brauche dringend Hilfe, weil ich mit meinem Leben einfach nicht mehr zurecht komme. Seit Jahren leide ich unter Depressionen, jedenalls vermute ich das, denn Ich bin immer traurig, fhle mich kraftlos, hocke immer nur...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kein Sinn zum Leben

Ich hatte vor einiger Zeit eine Freundin, die ich aber verlassen habe weil es nichtmehr gepasst hat. Da sie mich nichtmehr losgelassen hat, hab ich mit ihr ab und an noch etwas gemacht, es war aber irgendwie wie so gezwungenermasen :-( Naja,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung und Kitzler

Also, ich hab noch nicht meine Tage gehabt (noch nie) und wollte jetzt wissen, ob man sich auch schon vorher selbstbefriedigen kann, also, kann man? Wie befriedigt man sich selbst? Als Frau. Und, hat der Kitzler eine Forhaut, die man wegziehen...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ständige Übelkeit

hallo, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich war bei so vielen ärzten aber niemand wusste rat. ich leide unter ständiger übelkeit die plötzlich auftaucht und oft auch wieder verschwindet. Ich trau mich schon nicht mehr mit anderen leuten...

Problem von Chantal - 14 Jahre

Warum ist mein Leben so kompliziert?

Hi Ihr! Erstmal ein fettes Lob an euch. Ihr seid spitze, mach weiter so. Ich finde es super, dass ihr denen, die mit ihren Problemen alleine vielleicht nicht fertig werden helft. Das macht nicht jeder. Also dann aber mal zu meinem Problem. Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo! Ich habe ein Problem. Wenn ich öfter Sex habe und meine Klitoris öfter gereizt wird, dann habe ich dort oft solche Schmerzen (es zwickt und piekst dann unglaublich), dass ich nicht mehr mit meinem Freund schlafen kann. Es tut dann so weh,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weissfluss

Hi ihr meine freundin hat mich gefragt ob ich auch weissfluss habe. Ich habe das auch und finds ziemlich eklig. ich wollte euch fragen ob des normal ist, woher des kommt und wann oder wie des wieder weg geht. und ich meine wenn mich n typ...

Problem von Eva - 20 Jahre

Haarausfall

liebes team, seid etwa zwei monaten habe ich extremen haarausfall, der mich sehr belastet. kann er mit dem wetter zusammenhängen? ich glaube nämlich mich erinnern zu können, dass ich vor einem jahr schon einmal starken haarausfall hatte und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Es wird doch oft gesagt, dass man vom Selbstbefriedigen später Rükenprobleme kriegt. Deswegen wollte ich fragen ob es stimmt.