Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Schmerzen

hi , ich und mein freund haben und schon oft gefingert und haben auch schon 3 mal miteinander geschlafen , naja nicht richtit immer nur 2-4 cm war er drinnen. mein problem ist , mir tut unten alles weh , auch wenn er mich nur fingert! was soll ich...

Problem von Maria - 16 Jahre

Hilft Bierschaum?

Hallo, ich wollte mal aus reiner Neugier wissen ob an dem was dran ist: Bei uns sagen die Jungs immer: Trink den Bierschaum, des gibt Brust! Ist das wahr, das der Bierschaum irgendwie das Wachstum anregt? Oder sagt man das nur so. Freue mich auf...

Problem von Sandra - 14 Jahre

noch nie einen Freund

hallo liebes Ku-Ka Team! ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund!!! Das ist total furchtbar, denn viele Mädchen in meinem alter hatten schon mal was mit jungs. Ich fühle mich eigentlich auch schon reif dafür einen Freund zu haben...

Problem von Walter - 17 Jahre

gelbe Punkte

hallo liebes kummerkasten team, mein problem ist folgendes: ich hab gelbliche punkte auf meiner e*****, mir war es bisher sehr peinlich und ich hab noch mit keinem darüber gesprochen, deswegen hab ich mich an euch gewendet, ich hoffe ihr könnt...

Problem von Luella - 15 Jahre

Ritzen und Depressionen

ich weiß nicht genau wie ich mein problem beschreiben soll. ich fühl mich hässlich und allein. ich wil schön sein für mein freund, und der sagt mir auch immer wieder wie wunderschön ich bin, aber ich hasse es fett und hässlich zu sein. alle...

Problem von Fabi - 15 Jahre

Verliebt in meinen Freund

HI, ich habe ein kleines problem und zwar ich habe mich verliebt ist zwar ganz ungewöhnlich aber ich habe mich in meinen Kumpel verliebt. Er ist zwar nicht der hübscheste er hat nämlich apfelbäckchen und ne zu große nase die Figur ist...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Er versteht nicht

Hallo ... liebes Team.. mein Problem ist, dass ich nicth auf Beziehungen eingehe. Ich habe einen netten Mann kennengelernt, der wohnt 120 km weg aber gibt sich sehr viel Mühe in meiner Nähe zu sein. Gestern kam er vorbei, um mit mir zu kochen....

Problem von susi - 21 Jahre

Pillenpause

ich nehme die pille habe aber seit drei wochen keine mehr genommen wie hoch ist die chance schwanger zu werden?

Problem von Anonym - 14 Jahre

unzufrieden.

Hi, Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich fühl mich so fett, ich bin 1,65m groß und 63kg schwer, wie weiß ich ob ich übergewicht habe. Ich glaub kein junge sieht mich an weil ich so häßlich bin. Alle meine Freunde haben oder hatten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er wächst einfach nicht mehr

Ich hab wirklich ein morzt Problem. Mein Busen wächst einfach nimmer.. Ich trag scho einlagen weils mir wirklich peinlich is. kann es sein das sie deshalb nicht mehr wachsen?? was kann das sein? ja ich rauch auch aber ob es das sein kann? ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo, erstmal vielen Dank, dass ihr für Probleme anderer da seid. Mich interessiert folgendes: Ich habe noch nie beim Geschlechtsverkehr geblutet. An was könnte denn das liegen? Tampons habe ich nicht benutzt. Vielen Dank für Ihre...

Problem von Jannine - 28 Jahre

... dann kann ich besser einschlafen ...

Hallo ich hab ein komisches problem. ich hab einen freund, und doch streichle ich mich täglich selbst. Ich mag den Sex mit dem Freund, doch ich hab ja nie einen höhepunkt. Klar, mein freund streichelt mich dann mit der hand.. was ich auch sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Tage bleiben aus

hallo! ich habe meine tage shcon seit dem ich 10 1/2 jahre alt bin....sie sind immer regelmäßig gewesen...noch nie sind sie unterschiedlichgekommen immer nach 28 tagen kamen sie wieder...nur diesma is das nich so...ich ahb meine tage jetzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

eine Freundin

hallo... also, wie da oben ja steht bin ich 15. für mein alter bin ich jedoch schon recht ausgewachsen und wirke dann auf viele so, als wäre ich 17 oder älter. von meinem verhalten her bin ich im grunde auch schon so alt. ich hatte noch nie ne...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weissfluss

hi, ich habe schon mal geschrieben, doch ihr habt mir nicht geantwortet. Ich warte sehnlichst auf eine Antwort. Ich wäre froh, wenn ihr mir antworten würdet, da das Problem mich sehr beschäftigt. Nun zu meinem Problem: Ich habe JEDEN TAG...

Problem von Maria - 16 Jahre

Alkohol nach Narkose

Hallo, ich bin an meinem Fuß operiert worden und hatte dabei eine Vollnarkose. Da der Eingriff nur eine halbe Stunde gedauert hat, war es nichts großes. Aufjedenfall hat jemand zu mir gesagt, dass man nach einer Vollnarkose mehrere Monate danach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was soll ich machen?

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich hab viele Freunde bekomm ich zu hören, nur komisch, das nie jemand von ihnen für mich da ist, ausser meiner besten Freundin. Allerdings hat sie auch ziemlich viele Probleme, das ist der Grund...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe angst auf Menschen zuzugehen

Hallo! Erst mal danke, dass ihr euch zeit für mich nehmt, obwohl ihr wahrscheinlich besseres zu tun habt. Also ich habe folgendes Problem: So langsam weiss ich echt nicht mehr weiter und ich glaub ich dreh irgendwann mal durch... Um ehrlich zu...

Problem von Patrick - 19 Jahre

Bin ich eine Zeitbombe?

Hallo. Also mein Problem ist folgendes: Egal in welchen bereichen oder Situationen, wenn es mir gegen den strich geht raste ich nur sehr selten gleich aus. Meistens warte ich (manchmal tage lang) auf die beste zeit für einen Vergeltungsschlag...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hatte noch nie einen Freund

hallo! Ich habe einen rießengroßes Problem! Ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund!Ich bin nämlich total schüchtern, rede wenig und komme kaum aus mir heraus. Ich habe das Gefühl keiner will mich! Ich will jetzt auch nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tod Suizidversuch Chaos = das Ende ?

Gestern abend habe ich versucht mich zu töten. Leider hatte ich keinen Erfolg. Jetzt sitze ich zu Hause und schwänze die Schule und weiß einfach nicht meht weiter... Ich habe schon daran gedacht meine Therapeutin anzurufen aber sie hat heute...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das Sperma?

hi zusammen!! hab mal ne frage: und zwar wenn ich mir einen runterhole dann kommt beim orgasmus immer so ne durchsichtige bis ganz leichte weissliche flüssigkeit raus. aber auch nur ganz wenig aber es ist klebrig.. ist das nun sperma? danke!!

Problem von Anonym - 28 Jahre

P**** zu dünn und klein

Ich habe schon einige bez. in meinem Leben hinter mir,immer so zwischen 1,4,3 Jahren es waren immer mädels zwischen 20-23Jahren und die letzte 26 auf jedenfall kam keine zum orgasmuss das spürte ich.Auf jedenfall kann eine frau sehr laut werden...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob ich mich selbst befriedigen kann wenn ich noch mein Jungfernhäutchen habe.Wenn es geht wurde ich gerne noch wissen welche Gegenstände aus dem Alltag benutzt werden dürfen um sich selbst zu...

Problem von Julia - 14 Jahre

Habe Angst mich um zubringen!!!

Hallo...ich heiße julia ich hab ein ernstes Problem ich habe Selbstmord gedanken..ganz heftige....Ich hab zwar einen Freund und eine beste freundin doch irgendwie geht es mir net gut...ich fühl mich hässlich und deswegen rizte ich immer an...

Problem von Tandem - 23 Jahre

Lustlos

Ich bin eigentlich ein Lebensfroher Mensch doch seid einem halben Jahr fällt das mir schwer.Meine Mutter leidet unter Schiziphränie und ich habe keinen Kontakt weil sie mir und meiner Familie im Weg steht Polizei Jugendamt etc. also Bösartig...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Kann mich nicht motivieren

Bin wieder mal an dem Punkt, wo ich weder ein noch aus weiß. Ich habe einen Job, der mir nicht besonders gefällt, aber ich bin froh, daß ich ihn habe. Jetzt habe ich noch exakt 7 Tage Zeit für eine sehr schwierige Aufgabe, falls ich diese...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was tun, was reden

hy ihr... ich habe ein problem. und zwar: seit einem jahr oder schon fast zwei jahren habe ich das problem dass ich einfach nicht mit leuten klar komme. ich kann niemanden kennen lernen. ich schaff es einfach nicht. ich weis auch nicht wieso....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Nicht gerne unter Menschen

Hallo! Ich war bis zu meiner Puppertät überhaupt nicht schüchtern, aber als ich dann langsam reinkam fing ich an nicht mehr unter große Menschenmengen wie z.B private Feiern oder so zu gehen. Ich dachte immer das legt sich mit zunehmender...

Problem von Maria - 16 Jahre

Verschieben der Regelblutung

Hallo, ich fliege im August mit meiner Familie in den Urlaub. Und es könnte sein, das ich genau da meine Tage bekomme. Wie ihr bestimmt wisst, ist es nicht sehr toll, wenn man seine Tage während dessen bekommt. Meine Freundin meinte, das es da...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bindungsängste oder vielleicht doch lesbisch?

Hallo liebes KKT! Ich bin total verzweifelt. Ich bin seit ca. 3 Monaten mit einem Mann zusammen. Ich habe aber das Gefühl das ich nicht so viel für ihn empfinde wie er für mich. Obwohl ich ihn sehr gern habe und er unwahrscheinlich lieb ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tampon

Ich hab ein Problem, dass mich einfach total nervt. Ich habe es schon oft versucht ein Tampon zu benutzen, aber bis jetzt erfolglos. ich kann die Teile einfach nicht einführen. Ich will aber Tampons benutzen, da die viel praktischer sind und...

Problem von Anne - 12 Jahre

Bekomme ich bald meine Tage?

hallo! ich bin jetzt 12 jahre ,ich habe jetzt schon seit langer zeit bauchschmerzen und bekomme weißen schleim! ist das eine vorwarnung das mit den bauchschmerzen ich habe die nämlich so ungefähr bei der gebärmutter! Anne

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hatte noch nie eine Freundin!

Hey ich bin 16 und hatte noch nie irgndwas mit nem mädchen.obwohl ich net zurückgeblieben bin..ich bin völlig normal seh recht gut aus aber es ergibt sich nie was....wie kann ich meine schüchternheit überwinden?

Problem von Maxi - 14 Jahre

Schwul?

Halli lieses Kummerkasten Team! erst ma großes lob an euch alle!!!JEtzt komm ich u meinem Problem und zwar hab ich bei meinem Kumpel übernachtet und da haben wir auch Alkohl getrunken und wir waren beide angetrunekn auf jedenfall hab ich ihn...

Problem von Frieda - 12 Jahre

Monatsblutung

Hi, ich finde es schrecklich, dass ich jetzt meine Tage bekomme. Das schlimmste ist das ich meine gebrauchhte tampons in den kücheneimer tun muss . die Kühce lieht hinter der Stube, so muss ich mit einem blutenden Tampon durch die ganze Stube...

Problem von Anna - 14 Jahre

er hat eine Freundin

Hallo liebes Team, danke für eure Antwort.Es hatt sich neues ergeben, wir waren wie immer zusammen zu einem Dorffest mit unseren anderen Kumpels, und ich wusste nicht wo ich schlafen soltle zum Schluss, da hat er gesagt das neben Martin ( ein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich hasse mich

hi ich hab ein riesenproblem...ich hasse mein aussehen...ich bin sehr schirch...ich hab eine große nase,fette augenbrauen,gelbe zähne,fette lieben,kleinen hals,bin fett und klein, bin sehr behaart...ich mag mich nicht....mich wird nie ein...

Problem von vany - 14 Jahre

Finde mich hässlich

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich finde mich einfach total hässlich. Ich gucke mich im Spiegel an, und denke oh gott. Wenn ich einen Jungen süß finde denke ich sofort das er eh nichts von mir will weil ich ja so hässlich bin. Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ständiger Durchfall

Hallo erstmal ! Also ich hab da ein ernstes Problem. Ständig muss ich auf die Toilette. Also ich habe immer Durchfall das geht nicht weg. Einmal hab ich mir sogar in der Strassenbahn in die Hose gemacht. Mit ist das voll peinlich, ich hab noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

hab so ein komisches Gefühl

hallo liebes KuKa-Team um euch mein problem erklären zu können muss ich weiter ausholen. vor ca. 5 Jahren hat sich meine Mutter von meinem vater getrennt. mittlerweile sind sie geschieden. Als wir bei meinem Vater auszogen war das für mich...

Problem von anonym - 23 Jahre

Ich mag sie immer noch!

Liebes Kuka-Team So helft mir doch!!! Ich hab euch mein Problem schon einmal vercheckt, doch es kam keine Antwort. Ich weiß nicht weiter! Seit wir in unsrer Jugend mit Marijuana rauchen angefangen sind, wurde es immer schlimmer! Wir tun...

Problem von Anke - 28 Jahre

ich schaffs nicht

lieber kummerkasten, Weiß gar nicht wo ich anfagen soll. Vor 3 Monaten ist meine Mum gestorben. Bin seit 3 Jahren single hatte ein super gutes Verhältnis mit meiner Mum und habe sie über alles geliebt. ( war halt die beste Mum auf der Welt)....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe ich Depressionen?

hallo ich bin sehr enttäuscht,weil ich vor nem monat etwa schon einmal mein problem beschrieben habe,aber keiner geantwortet hat.ich bin doch eh schon so fertig.ihr seid meine letzte hoffnung un ddie einzigen,denen ich mich anvertraue.also mein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann ich mich selber wieder akzeptieren?

Seit ich von meinem letzten Freund verlassen wurde, brach für mich eine Welt zusammen. Ich hatte bis jetzt kein einfaches Leben und jeder Freund den ich bis jetzt hatte, war immer so quasi eine Stütze für mich. Klingt komisch, aber ich weiss...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Viele Probleme

Hallo! Ich bin 15 Jahr alt und habe das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist mit mir! Ich denke oft darüber nach zum Psychater zu gehen. Habe ziemlich oft Depressionen. Will mir das Leben nehmen, trau mich dann aber doch nicht. Alles angefangen...

Problem von Günter - 70 Jahre

Mein Penis

Mein Penis knickt seit einiger Zeit unterhalb der Eichel beinahe rechtwinklig zur Seite ab, wenn er eine Erektion erfährt. Er ist aber über die gesamte Länge versteift. Es dürfte m. E. also keine Impotenz sein. Ob dort evtl. einige...

Problem von Moen - 13 Jahre

Kann nicht mit Niederlagen umgehen

Hi ihr Lieben, erstmal ein dickes Lob, find ich super dass ihr das macht. Jetzt zu meinem Problem: Ich hatte es immer ziemlich gut im Leben, ich habe das große Glück das ich vieles kann. In der Schule kann es nicht besser laufen, ich könnte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich vielleicht schwanger?

Liebes kuka-Team, ich weiß nicht was los ist.. während meiner tage(21 april -27april) hatte ichmit meinem freund petting, er ist aber nicht gekommen. wir waren beide nur in ünterwäsche und ich saß ab und zu auf ihm drauf. (könnte da...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie bekomme ich größere Brüste?

hallo! ich habe ein sehr großes problem!ich bin 14 jahre alt und habe sehr kleine brüste.ich habe in der letzten zeit 10kg abgenommen(wiege jetzt ca 64kg).könnt ihr mir sagen wie ich größere brüste bekommen kann und mein gewicht halten...