Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hasse mein Leben

hallo, ich habe ein sehr komisches problem.. es ist, ich habe viele freunde, habe eine halbwegs nette familie,vetrage mich auch meistens gut mit meinen eltern und so, aber ich habe keine lust dieses leben weiterzumachen.ich weiß nicht wieso aber...

Problem von Sandy - 12 Jahre

Kann man bei Selbstbefriedigung bluten?

hallo! ich wollte euch fragen, ob man bluten kann, wenn man sich das jüngerhäuptchen selbst zerreisst (bei selbstbefriedigung). Sandy

Problem von anonym - 25 Jahre

Kein Selbstwertgefühl usw.

ich fühle mich selber nicht wohl in meinem körper obwohl die meisten sagen das ich nicht zu dick bin (1,67;69 kg). bringe zwar jeden zum lachen, nur das ist scheinbar das einzige, was ich kann. ich schwärme auch total für eine sehr gute...

Problem von anonym - 16 Jahre

Schamlippen stören mich beim Gehen

Eine meiner inneren schamlippen ist größer als die andere und stört beim gehen (eigetlich gefalle ich mir sowieso nicht untenrum -aber egal), es tut zwar nicht weh aber es stört. Ich würde gerne wissen, ob die krankenkasse eine operation...

Problem von Natsuki - 14 Jahre

Abnehmen

konnichi wa! ^^ Erstmal ein Mega-Lob an euch!! Ich find's echt toll, dass ihr hier so eine Seite ins Leben gerufen habt! *super, super, super* Oookay, jetzt mein Problem: Ich bin etwas... Na ja, sagen wir pummelig, und ich würde gerne ein paar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich unnormal?(2)

Es ist so ich finde mein leben nicht wirklich `langweilig' susi nur ich weiss auch nicht warum ich sowas denke. Ich habe genug aufmerksamkeit besonders weil ich eher ein punk bin statt `normal wie andere herumzulaufen' Und ich habe mich noch nie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bin so schüchtern

ich habe ein problem mit jungs zu reden ich lege immer alles auf die goldwaage manchmal komme ich mir selber so nervig vor wenn ich die typen sehe die ich kenne traue ich mich nicht hallo zu sagen ich komm mir so bescheuert vor mit mir redet nie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Einsamkeit

Tag zusammen, ich weiss langsam nicht mehr weiter. Heute ging ich mal wieder alleine in die Stadt. Hab mir neue Klamotten kaufen müssen und so wurde es ein Shopping Tag. Es läuft immer gleich ab. Ich bin alleine unterwegs. Da hat man viel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Reizungen im Intimbereich

also, dieses probleme habe ich schon seit einigen tagen!Es fällt mir auch sehr schwer darüber zu reden. aber meine schamlippen und fast mein ganzer intimberiech sind ziemlich erötet und jucken auch ab und zu. es sieht aus wie eine reizung oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger beim Baden?

HI! Wollte da ma was wissen Wie is das wenn man mit dem Typen baden oder duschen geht und der dann n samenerguss kriegt? Bestaht da die Möglichkeit irgendwie schwanger zu werden? Danke schon mal

Problem von Lorenzo - 17 Jahre

Habe keine Lust mehr, stark zu sein

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen (Mahatma Ghandi) Ja stimmt wenn ich diesen Spruch lese denk ich mir: Sei stark! Aber ich hab keine Lust mehr stark zu sein. Warum muss ich immer um alles...

Problem von anke - 17 Jahre

Ich habe so viele Probleme und brauch Hilfe

Hallo ich habe mich schon ein mal gemeldet, weil der lebensgefährte (Willi) meines onkels gestorben ist (er hate Kerbs). Und ich wollte wissen wie ich mich meinen Onkel geüber verhllten soll. Ein anders Problem ist, dass ich Willi immer noch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich werde diese Leere nicht los

Ich habe schon seid langem das gefühl, dass ich nicht hier her gehöre. meine momente, wo ich glücklich bin, werden immer unkontrollierter. also weniger! ich kann nicht mehr in der nacht schlafen. das macht mich wahsinnig. ich verschlafe das...

Problem von Inge - 39 Jahre

Schlafprobleme

Hallo KuKa team habe seit einem halben Jahr richtige Einschlaf Schwierigkeiten. Manchmal liege ich ganze Nächte in meinem Bett und kann nicht einschlafen obwohl ich sehr müde und geschafft vom Tag bin. Ich bin Hausfrau und den ganzen Tag auf...

Problem von Peter - 22 Jahre

So schüchtern das es mich fertig macht!

Hallo, erstmal wollte ich sagen das ich es klasse finde, das ihr euch zeit für andere und ihre probleme nimmt. Mein problem liegt darin, das ich viel zu schüchtern bin, egal was ich versuche, ich schaffe es nicht eine frau anzusprechen. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter bringt mich, um wenn ich lesbisch bin

hey!! immer wenn ich mich selbstbefriedige, schaue ich mir fotos von frauen an oder wo welche poppen, aber nicht von männern! ist das normal? ich will doch nicht lesbisch sein. dangge schonmal

Problem von Anonym - 19 Jahre

Straffe Oberschenkel und Po

Hallo, Vor einigen Monaten habe ich aufgehört zu rauchen. Seit dem habe ich ein paar Kilo zugenommen. Außerdem sehen Po und Oberschenkel ganz schwammig aus; also ich habe starke Cellulite. Meine Ernährung habe ich schon mal auf Trennkost...

Problem von anonym - 14 Jahre

Mein P****

hallo ich hab ein problem an meinem p**** weil er hat so komische pfucken und das schon länger wie kann man die weg kriegen und mein p**** ist auch nur im normalen zustand 6cm und steif nur 12cm groß ist das normal? bitte antwortet danke gruß...

Problem von Julia - 16 Jahre

Ich weiss nicht ob ich schwanger bin!

Mein freund und ich schlafen regelmäßig miteinander, aber beim letzten mal haben wir auch ohne verhütung miteinander geschlafen. bzw er ist nicht gekommen, weil ich rechtzeitig noch stopp gesagt habe,mir fielen dann die sogenannten lusttropfen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bitte dringend um Rat

Hatte vor einem Monat ca. eine Kehlkopfentzündung und mußte in der Pillenfreien Zeit (von Dienstag bis Samstag) Antibiotika nehmen, in dieser Woche bekam ich dann am Donnerstag meine Periode nur ganz schwach, hatte dann die ganze Zeit keinen...

Problem von Michael - 17 Jahre

Meine Körpergröße

Hallo ihr. Ich bin mit meiner Körpergröße von 1,80m unzufrieden. Ich bin zwar nich der kleinste, aber der Größte auch nicht. Ich möchte aber nicht nur Durchschnitt sein. Ich habe meinen Vater aber jetzt schon ein. Habe ich da eine...

Problem von kathi - 17 Jahre

Ich kriege meine Tage nicht mehr...

hallo ihr, mein problem ist folgendes: ich bekomme meine tage nicht mehr. mit 13 bekam ich sie zum ersten mal, danach mit immer größeren abständen und jetzt seit etwa einem halben jahr nicht mehr. schwanger kann ich nicht sein, da ich noch nie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

5 Tage drüber - schwanger?

hi ihr, ich hoff ihr könnte mir hekfen also es ist so: ich habe meine regelblutung jetzt schon so ungefähr 2-3 jahre und eigentlich hab ich sie auch immer regelmäßig, ab und zu vielleicht mal zwei tage später. ich hatte letzten monat mit...

Problem von Sandra - 23 Jahre

Schamhaare dauerhaft entfernen

Ist es möglich, sich die Schamhaare weglasern zu lassen? Ich habe schon gehört, dass die Körperbehaarung mit dem Laser dauerhaft entfernt werden kann. Ich mag keine Schambehaarung. Das Rasieren an der Scheide ist sehr lästig und schmerzt....

Problem von Nicole - 19 Jahre

Weißer Ausfluß

Hallo! Ich habe seit ca. 2 Jehre weißen Ausfluß! Manchmal stärker manchmal weniger, aber seit 2 Jahren schon. ein Pilz ist das nicht, den hatt ich schon mal er ist auch nur flüssig nicht irgendelche Klumpen oder so! Könnt Ihr mir mal sagen...

Problem von Jamie - 11 Jahre

Nägelkauen

ich knabbere seit der einschulung an meinen nägeln. vorher habe ich genuckelt, aber knabbern ist noch schlimmer. meine nägel sind ca 0,5 - max 1 cm lang! cih finde es total häßlich, aber der drang ist schrecklich. ich weiß nicht warum ich das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem sich in der Öffentlichkeit zu zeigen

hi also ich habe ein problem damit, mich in der öffentlichkeit zu zeigen. ich habe dann ständig das gefühl, dass mich jeder anstarrt und manchmal denke ich sogar, dass sie wissen, was ich am tag zuvor gemacht habe. mich belastet das so sehr,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Psychische Probleme?

Hallo! Seit ein paar Wochen kann ich manchmal Abends einfach nicht einschlafen. Wenn ich ruhig im Bett liege bekomme ich immer so ein komschisches Gefühl. Es ist so, als würde ich plötzlich ersticken oder so. Schon nicht so extrem aber so...

Problem von Anonymus - 17 Jahre

Angst vor ner Prüfung

Hallo. Also mein Problem ist folgendes. Ich fahre Roller. Das Gerät selber beherrsche ich da ich auch schon einige Kilometer gefahren damit bin. Die theoretische Prüfung war kein Problem für mich. Dann habe ich eben leider zu lange nichts...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich ein Misanthrop?

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam halte ich es nicht mehr aus, mir ständig den kopf zu zerbrechen... sollte ich mein problem ausführlich beschreiben, würde das wahrscheinlich den rahmen sprengen, deswegen versuche ich es so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nasenbluten statt Periode?!

Hallo, also ich habe meine Periode schon länger als 2 einhalb Monate nicht mehr bekommen, das passiert bei mir eigentlich öfters, aber ich habe irgendwie im Moment immer so plötzlich nasenbluten, und das ganz stark, also das tropft unf tropft...

Problem von Sandra - 13 Jahre

Ich bin überall behaart

ich hab ein riesen problem. auf meinem ganzen köper bin ich behaart. nicht nur füße und schamhaare, sondern die hände, zwischen meinem busen, am bauch, im gesicht, ich weis nit was ich machen soll! bitte helft mir, ich hab euch auch schon...

Problem von Sabrina - 11 Jahre

Ich möchte abnehmen

Hallo liebes KuKa Team! Ich versuche durch sport etwas abzunehmen, aber welche sportart ist die beste? Ich habe gehört das Treppensteigen das A und O für die Hüfte ist, wenn man abnehmen will. Stimmt das? Und wie kann mann im gesicht abnehmen?

Problem von Tatjana - 15 Jahre

Einsam durch den Mittag

Ich komme aus der Schule und habe keinen mit dem ich mich verabreden kann wenn ich mich langweile Esse ich egal ob ich Hunger habe oder nicht. Wenn ich zu meinem Vater Fahre habe ich Freunde mit denen ich weggehe. An Wochenenden ist es sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein leben ist so langweilig

Hey! ich hab eigentlich kein richtiges problem, sondern einfach nur..eine ahnung..mein leben ist irgendwie so langweilig..es passiert nichts..meinen freundinnen passiert immer irgendwas...wenn was passiert, rech ich mir den arm (so war es...

Problem von Patrick - 18 Jahre

Bin ich schon depressiv oder ist es nur eine Winterdepression?

Hey liebes team! Ich hab ein ernstes problem:seit 2 jahren bin ich total komisch. Ich gehe fast garnicht mehr raus-obwohl ich viele freunde habe-zu denen ich könnte. Ich liege den gazen tag in meinem zimmer mache mir gedanken über leben und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme in der Beziehung

Mh... ich weiß nicht wie anfangen soll... aber ich probier es mal. Also, ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang lief auch alles gut. Im Bett und auch so, war die Beziehung ein Traum. Aber seit Dezember klappt es nicht...

Problem von Cindy - 11 Jahre

BMI wert zu viel oder normal?

Hi liebes KuKa team! Ich habe den BMI wert 24.24 und bin 1,56groß wie kann ich am schnellsten abnehmen? Vor weihnachten und ostern hatte ich noch den BMI wert 23.2 Tschüss

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ständige Erektion

Hallo. Ich schreibe euch, weil ich nicht weiß wem ich sonst schreiben oder fragen könnte. Es ist jetzt schon seit ein paar Jahren so, dass ich dieses Problem habe, doch in letzter Zeit hat es sich eben verschlimmert. Ich bekomme ständig eine...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Kriege immer ne Erektion

Hallo, ich habe da ein Problem: jedesmal wenn ich mich vor jemanden nackt ausziehe bekomme ich sofort eine Erektion. wenn ich ich mich zuhause umziehe un dmein Kollege ins Zimmer kommt steht er sofort ! er steht auch nach dem Schwimmen beim...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Kriege sehr schnell 'ne Erektion

ich habe ein problem, ich (m) 34J. bin noch jungfrau und kriege immer, wenn ich ich mich nackt vor jemanden ausziehe, eine Erektion. Das war damals schon bei der Schuluntersuchung, bei normalen Ärztlichen Untersuchungen, bei der Mustererung, beim...

Problem von Tina - 17 Jahre

Für wenn soll ich mich entscheiden

Also ich habe einen freund mit dem bin ich jetzt schon 8. Monate zusammen. Für mich eine lange Zeit. Da gibt es aber einen Jungen, mit dem ich mich ab und zu treffe, den ich aut total lieb habe. Und ich muss mich entscheiden wenn ich lieber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum bin ich so

Hallo! Ich hab ein paar gedanken mit denen ich nicht recht was anfangen kann. Also eigentlich sollte es mir wirklich gut gehen. wir haben keine finanziellen sorgen, meine eltern verstehen sich, wir haben einen hund, ich hab freunde und mir geht es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, blind zu werden?

hi, ich habe seit ich 12 bin eine brille. aber ich habe das gefühl das meine augen immer schlechter werden. das letzte mal( vor ungefähr einem jahr) wo ich kontrollieren war waren meine augen auf 2,5 bioptrien. jetzt hab ich das gefühl sie sind...

Problem von Beate - 15 Jahre

Mundgeruch!

Hallo! Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich leide ca. seid einem halben Jahr unter starkem Mundgeruch! Das ist voll eklig! Ich rieche es immer wenn ich spreche oder auch nur wenn ich den Mund aufmachen! Mein Ex hat deswegen auch mit mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Körperhaltung

hallo zusammen mein problem ist das ich einen buckel habe und wollte fragen wie ich ihm weg kriege weil beim laufen stehen oder gehen hängt mein kopf andauernd nach unten meine haltung ist echt schlimm könntet ihr mir vieleicht tipps geben danke

Problem von anonym - 20 Jahre

Angst vor mir selbst

Also ich fang mal an, mit 7 Jahren kam ich aus Jugoslawien nach Deutschland, also als der Krieg noch war, kam auf die Grundschule, hatte da eigentlich auch keine Probleme und war halt Glücklich, bis auf ein paar Situationen, die man halt als Kind...

Problem von Joan - 15 Jahre

Noch nie geküsst

hi, ich bin jetzt 15! aber ich hatte weder einen zungenkuss noch einen freund noch sex! all meine freunde hatten das schon. und mindestens schon mit 12! ich habe auch keine "jungs Freunde" ich darf auch von meinen eltern aus abends nie weg. das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab kein Selbstvertrauen

Hallo KuKa-Team, ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich habe seit ca. 2 Jahren ein ernstes Problem mit mir selbst und mit meinen Umfeld. Ich rede mir immer ein, es wäre die Pubertät, aber langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter.... ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Tage zu früh bekommen

Hi! Hab euch schon mal von meinem Problem geschrieben habe aber leider keine Antwort bekommen. Also es ist so mein Freund und ich haben ohne Verhütung miteinander geschlafen ich war darauf hin beim Frauenarzt doch der sagte mir das es noch zu...