Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe!

hilfe!bin jetzt 12 hab im September letzten jahres meine regel bekommen, müsste sie jetzt schon seit ca 1 Woche haben, aber si kommt nicht...hab auch mit keinem geschlafen od so, aber kommt und kommt nicht!wenn és bis MI nicht kommt liegt es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe!

Hallo ich habe ein problem und zwar ein riesiges: ich muss ungefähr alle 5 minuten aufs klo und da kommt dann immer ziemlich viel urin. manchmal brennt es auch aber ich glaube nicht, dass es eine blasenentzündung ist. außerdem muss ich wenn ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

manchmal fällt es schwer

Die letzte Zeit war ziemlich schwer für mich,weil mein Vater im Dezember letzten Jahres gestorben ist.Die ersten Tage waren unerträglich für mich und ich konnte die Freude anderer Menschen nicht ertragen!Viele Menschen fragten mich in letzter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

SVV

ich r**** mich nun schon seid 2 1/2 jahren...hab leider auch nicht viele freunde zu denen ich vertrauen habe...die einzigen menschen dene ich vertraue sind mein lehrer und eine freundin die leider weit weg von mir wohnt. zu meinem lehrer habe ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich wurde missbraucht

ich sags gleich am anfang, das ich keine antwort erwarte, ihr braucht euch nicht die mühe machen das alles zu lesen. als ich kind war wurde ich öfters von meinen eigenen bruder missbraucht. ich war damals so 8, 9 jahre alt und mein bruder 13,...

Problem von Agnes - 14 Jahre

Zu Klein

HI! Ich bin 14 und leider nur 1.56m.Meine freunde sind schon alle über 1.65m.Als ich beim arzt war meinte der ich könne nur noch wenig wachsen oder garnicht.mich macht das total fertig.auch wenn meine eltern und freunde meinen dass es nicht so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Von der Stadt in ein Dorf

Ich habe bis vor einem Jahr in einer Großstadt gewohnt bis sich meine Eltern entschieden haben auf ein Dorf zu ziehen. Ich habe am Anfang gedacht sie meinten es nicht ernst,aber sie meinten es. Als wir dann hier her gezogen sind, war ich völlig...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mit 14 noch nicht in der Pubertät?!

Hi! Also ich bin jetzt bald 14, und bin noch immer nicht in der Pubertät! Damit meine ich, dass ich noch nicht mal Schambehaarung und Busen habe! Ich kenne kein anderes Mädchen, dass so ist wie ich! An was kann dass liegen?!?!?! Ja, meine Mutter...

Problem von Lara - 18 Jahre

Ich bin zu schüchtern

ICh bin nun schon 18 und ich bin Männern gegenüber viel zu schüchtern, wie kann ich das ändern? von mir aus kann ich nie so wirklich auf jemanden zugehen und das ist so nervig hätte so gerne nen Freund, aber so wird das ja nie was...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bauchspeck!

Wir haben bald ein auftritt mit bauchfreien kostüms und wenn ich das anhabe sieht man mein Speck runterhängen. das schlimme ist ich muss tanzen und mein Schwarm guckt zu und ich sehe aus wie Fetti das Schwein was soll ich tun. Abnehemen das...

Problem von anonym - 15 Jahre

1 Jähriges

Hallo=) Ich habe n kleines/großes Problem udn zwar sind mein Freund und ich bald 1 Jahr zusammen udn ich ahbe überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken könnte...Habt ihr vllt ein paar Ideen oder kennt ihr Links die mir dabei weiterhelfen...

Problem von Lizzy - 13 Jahre

Psychische probleme, Depressionen usw...

Hallo... ich weiß, dass ich in pubertät bin usw. Bitte führt meine probleme nicht darauf zurück. Mein erstes Problem besteht darin, dass ich, glaube ich zumindestens, seit Winter 2004 an Depressionen leide. Wie sich das äußert? Ich fühle...

Problem von Marques - 16 Jahre

Horrorvorstellungen

Hy vor ca einen jahr hatte ich mir eine 10 teilige serie angeguckt (Psy dimension auf ARD) es ging um übernatürliches. Und gleich der erste teil der serie, worin es um Teufelsaustreibung ging, war der absolute Horror, sowas hatte ich vorher...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist da normal?

Ich habe nur eine Frage ist es normal das ich mich in jüngere Jungen verliebe? (1 jahr jünger)

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung in meiner Kindheit

Hallo... Ich habe ein Problem...Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich anfangen soll... In meiner Kindheit wurde ich mehrmals von meinem Vater vergewaltigt. Die erste Zeit danach war ich sehr agressiv, habe mir die Haare büschelweise...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Kein Selbstvertrauen?

Hallo zusammen ich hab kein selbstvertrauen. ich bin schön, gross, schlank, sportlich, erfolgreich etc, und trotzdem fühle ich mich überall ziemlich unsicher. ich hab viele schulen gemacht, kann sprachen etc. ich hab gar keinen grund dazu, und...

Problem von stefan - 20 Jahre

Selbstmord und Deprimiert

Hallo ich bins noch mal ich bedanke mich für die antwort und montag gehe ich zum arzt aber ich habe immer noch selbstmord gedanken und habe schlafe propleme ich habe auch angst zum arzt zu gehen ich weiß ja nicht was da raus kommt und wenn er...

Problem von Patricia - 17 Jahre

Ich habe angst vor Hunde

Hallo ich hab ein sehr schlimmes problem dass mich ziemlich belastet ich habe große angst vor Hunden. Sobald ich eins sehe entferne ich mich 100 m Hunde machen mir solche Angst . Ich krieg eine Panik im bus wenn in der nähe ein hund ist ich...

Problem von jessica - 11 Jahre

schwarzer ausslauf! normal?

ich habe ein problem! ich habe seit ca1-2monaten schwarzen auslauf ! was ist das?? bitte schriebt zurück!! messi grues jessica

Problem von Anonym - 14 Jahre

paranoid

Hallo liebes Kummerkastenteam, seit ich 12 bin rauche ich und kiffe ich, seit letztem jahr kamen auch teile,koks und speed dazu, jetzt bin ich auch noch auf ketamin abgerutscht und ich deale auch. Mein eigentliches problem ist aber das is total...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe schreckliche Zähne

Hi erstmal, Ich bin 13 Jahre alt und nur 1.55 groß... Ich habe ein Problem mit mir selbst. Ich bin einfach hässlich, weil ich gelbe Zähne habe und weil ich zu klein bin. Meine Zähne putz ich mir jeden Tag 2 mal Wenn meine Freundin und ich...

Problem von Andreas - 18 Jahre

Rote Punkte und Schmerzen am P****

Hi mein P**** bekommt so rote Punkte. War beim Arzt, weil meine E***** (wenn ich die Vorhaut hinten hab) sehr weh tut wenn ich sie berühre. Hab dann auch eine Creme bekommen, aber die bringt nicht viel. Ein weiteres Problem ist das er sehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nagelpflege

Hallo! Ich weiss nicht ob ich euch schreiben soll, da mir mein Problem etwas banal erscheint im Gegensatz zu anderen Problemen..aber für mich stellt es halt trotzdem ein Problem dar..Ich habe ein Problem mit meinen Fingernägeln. Sie gefallten...

Problem von Denis - 16 Jahre

Mehrere Frauen?!

Hiho liebes KuKa Team! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Freundin die 14 Jahre jung ist, mit Ihr habe ich mein erstes mal gehabt.Ich liebe sie auch!Nur habe ich immer richtig komische Fantasiehen wie z.B einen 3er zu machen oder gar mit...

Problem von Elvis - 22 Jahre

Hodenschmerzen

Habe ein Problem, leide seit einiger Zeit an Hodenschmerzen. Habe Angst, wegen der Sache zum Arzt zu gehen. Womöglich ist es Krebs oder eine ähnliche Krankheit und ich muss kastriert werden, um die Krankheit in den Griff zu bekommen. Als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit Tampons

Ích hab beschlossen Tampons zu benutzen weil mich Binden nerven, also hab ich mir Ob min mit silk touch gekauft. Aber wenn ich die einführe dann spür ich immer einen unangenehmen Druck (es tut NICHT weh) wenn ich mich bewege, nur wenn ich mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vertrauenslehrer

Hallo ich habe mal ne frage und zwar habt ihr mir mal geraten das ich wegen mein problem mit dem ritzen zum vertrauenslehrer gehen soll ,aber hat der überhaupt schweigepflicht also dürfte der das meinen eltern sagen? Oder müsste der das der...

Problem von Debbie - 16 Jahre

Mundgeruch und Hässlichkeit

Hallo, ich habe immer das Gefühl das ich schlecht rieche. Mein Körper und mein Mund. Ich weiß nicht richtig wie ich mir die Zähne putzen muss. Manche sagen dass man sich dabei auch die Zunge waschen soll, aber irgendetwas hindert mich daran....

Problem von Desire? - 17 Jahre

zu dem beitrag/meine mutter ist verschwunden

hallo Zusammen zu dem beitrag vom kleinem mädchen /Meine Mutter ist verschwunden möcht ich was sagen. Ich bin da voll skeptisch Andreas schreibt dass, seine Mutter auf dem boden (blutend) lag. Welches kind würde nicht hingehen und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brust(warze)

Hallo! Erst mal ein großes Lob an euch, da man hier endlich Antworten auf seine Fragen/Probleme bekommt, über die man nicht mal mit seinen Freunden/Eltern reden kann/will! =) Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht genau wie ich das...

Problem von Markus - 18 Jahre

Meine Schüchternheit ist zu groß

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe das Problem, dass ich seit der Pubertät extrem schüchtern bin. Warum weiß ich nicht, es hat sich einfach so entwickelt. Wenn ich ein Telefonat führen muss, brauche ich, wenn ich nicht gerade Freunde...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Bindungsangst?

Hallo, ich war nun knapp 7 Wochen mit einer ganz wunderbaren Frau (24 J.) zusammen. Es war sehr harmonisch. Unsere Ansichten, Humor und vieles andere passte wunderbar zusammen. Ich hatte zwar noch nicht viele Partnerinnen, aber bei ihr hatte ich...

Problem von nadja - 15 Jahre

komisch riechender ausfluss?

Bitte helft mir mein ausfluß riecht sehr eigenartig, sehr schlimm ist es wenn meien tage aufhören da geht der geruch dann noch so 1 woche. Und es ist einfach scheiße, auch in der schule, aufeinmal kommt zeug rausgeflossen was sehr komishc riecht.

Problem von Johanna - 17 Jahre

heimweh

Ich bin jetzt seit circa 9 monaten in den USA, genauer gesagt in Kansas. Seit dem letzten Monat habe ich bemerkt, dass irgendwas mit mir nicht mehr normal ist. Ich bin nur noch traurig, denke an zuhause und fuehle mich einfach wie eingesperrt. Die...

Problem von Leja - 15 Jahre

Ritzen...

Hi... ihr seid echt voll cool, nur ich find es dumm, dass die Antworten so ewig brauchen, aber es ist schon klar... Kann mir vorstellen ihr bekommt viele Probleme geschickt.. Also mein Problem: Ich habe im Juli 2004 angefangen zu ritzen. Damals...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Denke nur an Krieg

Hallo erstmal an alle zusammen! Ich weiß nich ob das ne Verhaltensstörung ist oda sonst was.... aber ich hab das problem das ich oft an Krieg denke also nicht jez wie man in lösen oder gar beenden könnte, sonder das ich gerne mal auch im...

Problem von Tiberius - 18 Jahre

zu starkes Sexualgefühl

Ich habe das Problem, dass ich in letzter Zeit immer nur an Sex denke. Hatte noch nie eine Freundin und sehne mich danach. Die Sexualgefühle sind jedoch soweit ausgeprägt, dass sie mich im Alltag etwas behindern. Gibt es eine Möglichkeit,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Kitzler schwillt an

Hallo, ich befriedige mich ab und zu selbst, und zwar am Kitzler. Ich nehme an, daß das alle Mädchen und Frauen so machen, zumindest ist es für mich so am schönsten. Da ich noch nie den Kitzler einer anderen gesehen habe frage ich mich schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin wird fertig gemacht

hallo zusammen! WOW, DIESE PAGE IST COOL! ok, also ich habe eine freundin, die einfach ein bisschen übergewichtig ist. ich dagegen bin schön schlank. ich finde es voll fies wenn manche ihr hinterher rufen " ah da kommt ja unser schweinchen" und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nach 9 Kilo stockt die Gewichtsabnahme!

Könnt Ihr mir helfen ich habe im Zeitraum vom 11.01.2005 bis zum 28.02.2005 9 Kilo abgenommen da ich fast nichts gegessen habe. Vom essen her hat sich nichts geändert nur heute haben wir den 07.04.2005 und ich habe seit ca. 28.02 nichts mehr...

Problem von Svenja - 13 Jahre

es konnte nichts passieren

Hi Leute! Danke noch mal für eure vielen Antworten, ich fühle mich jetzt viel besser und sicherer. Ich wollte euch nur noch informieren über etwas: Also ich hatte halt schon einmal Sex, na ja nicht richtig, er hatte ih nur reingesteckt mitm...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bekomme keinen Orgasmus

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwar schon mit mehreren Frauen sexuelle Erfahrungen gemacht, allerdings gab es jedes mal das gleiche Problem: Ich komme nicht zum "Höhepunkt". Ich selbst kann mir zwar schon einen...

Problem von Sebastian - 17 Jahre

Verrückter Fetisch?

Hallo liebes team, ich habe einen sehr verrückten, ja eigentlich schon sehr kranken Fetish. Und zwar steh ich auf jegliche militärische Kleindung beim Sex. Ob es nun eine Gasmaske, eine kugelsichere Weste oder eine Pumpgun,die einfach auf dem...

Problem von Martin - 18 Jahre

Schweiß

Hi ich stinke aus den Schuhen abartig nach Schweiß und unter den Achseln auch. Was kann ich machen? Mfg

Problem von Stefan - 18 Jahre

Mein P**** stinkt

Hallo Seit schon sehr langer Zeit stinkt mein P**** abartig. Ich bekomme auch schon so rote Punkte darauf, obwohl ich eine Creme vom Arzt bekommen habe, geht der Geruch 1. nicht weg und 2. tut es auch an der E***** weh, wenn ich die Vorhaut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich zu dünn?

Also ich wiege 55 kg (ungefähr) und bin 1,75 m ist das optimal?Werde von Mitschülern gehänselt obwohl mein Gewicht doch ganz okay ist.Ausserdem habe ich angst das ich noch mehr wachse will nicht so groß werden!Bitte helft mir :(

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine neffen nerven mich

Hallo Kummer kasten Team! meine neffen und nichten nerven mich, weil sie mich nerven ich mochte sie mal aber jetzt mag ich sie gar nicht heute haben sie mir meine Stifte ohne Erlaubnis genommen, wenn ich nach hause kamm sah ich das meine Stifte...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die Sucht nach allem

Seit einigen Jahren habe ich viele Probleme mit mir selber, ich meine, ich habe nie irgendwie das Probelem gehabt, zu dick zu sein, sondern eher das Problem, dass ich meine Wunden immer so lange aufkratze, bis dicke Narben zurückbleiben. Das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gefühle für ehemalige Lehrerin

hallo liebes team! seitdem ich 2 jahre lang meine sport-lehrerin (57) hatte und danach von der schule ging, merkte ich mit der zeit, dass ich was für sie empfinde. anfangs war es nur reine symphatie, aber ich denke, es ist inzwischen mehr. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfernhäutchen

Ich weiß nicht wo das Junfernhäutchen ist?