Problem von Anonym - 18 Jahre

Rückfall? Nein,bitte nicht

Hallo ähm,wo soll ich anfangen. also, vor ca 2 1/2 - 3 Jahren, hab ich mich morgens, als ich wach wurde, in einem tiefen schwarzen loch wieder gefunden! hab mir dann in meine Arme und Beine geritzt! oft war ich sogar so fertig, dass ich die...

Problem von Katrin - 25 Jahre

Feste Beziehung bin ich bereit?

Ich bin seit ca. 7 Monaten mit einem lieben Mann zusammen. Er ist eigentlich ein Traum.Da wir ca. 700 km auseinander wohnen und beide nicht soviel verdienen, koennen wir uns leider nicht so oft sehen. Aber wir versuchen es so oft es geht. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich magersüchtig?

Liebes KuKa-Team, ich schreibe euch, weil ich mir Sorgen um mich selber mache. Es ist nämlich so, ich habe Angst, dass ich magersüchtig bin. Inzwischen bin ich schon 14 und habe immer noch nicht meine Tage, obwohl es in unserer Familie üblich...

Problem von anonym - 17 Jahre

rasieren oder nicht

Mann jetzt muss ich euch schon wieder nerven. Also ich habe einen Freund und ich denke es wird wohl bald soweit sein das wir miteinander schlafen. aber was meine Frage ist, wisst ihr ob männer lieber rasierte geschlechtsteile der Frauen haben,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zahnspange

Hallo Ich habe jetzt seit ner woche einen Freund . Wir haben uns schon oft so geküsst aber noch nie mit Zunge . Ich habe auch Angst davor weil ich eine feste Zahnspange habe und viele meinen das es dem anderen dabei manchmal weh tun kann ......

Problem von Anonym - 18 Jahre

Alles langweilig! 3 alle beste Freunde weg!

Hey Ho Kummerteam, Ein sehr positiven Lob für eure gute Beratung! Auch ich muss sagen , macht nur weiter so!! Ihr habt für mich bestimmt auch einge gute Ratschläge! Vielleicht.. Ich werd jetzt mal versuchen meine Situation zu schildern! Die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch immer keine Tage

liebes kummerkasten team! ich weiß zwar das es durchaus normal ist wenn man seine tage mit 14 noch immer nicht hat und so geht es auch mir, aber trotzdem alle meine freundinnnen haben ihre tage schon und ich will sie auch endlich! könnt ihr mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hängt meine Vergangenheit noch dran?

Hallo erstmal Erstmal will ich erwähnen das das hier etwas komisch für mich ist,also fange ich am besten gleich richtig an. Als kleines Kind habe ich öfters mit meinem älteren Bruder Oralspielchen betrieben.Obwohl es mir unangenehm war,habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme einfach nicht

hallo erstmal ein großes lob an euch das ihr euch viel mühe gebt den leuten hier zu helfen :-) ich hab ein kleines großes problem. immer wenn ich mit meinem freund schlafe hab ich das problem das ich einfach nicht komme. egal ob er es mit der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiß nichts mit mir anzufangen

liebes kuka-team ich habe folgendes problem: ich krieg mein leben nicht mehr auf die reihe, und das vor allem weil ich diesen einen nicht vergessen kann. ich war 2 monate lang mit ihm zusammen, das waren 2 schöne monate, doch ich stand immer...

Problem von Max - 11 Jahre

Wieviel Sperma ist normal?

Hallo Kummer-Kasten Team ! Ich habe ein Problem : Ich befriedige mich manchmal selbst , und bei meinem freund (der auch 11 ist) kommt vom Sperma schon sehr viel und bei mir nicht. Ist das normal? Bin ich krank? Bitte helft mir !

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weiß nicht ob ich schüchtern bin.

hi kummerkasten! ich finde mich irgendwie zu schüchtern. eigentlcich aber auch nicht. durch tests, die man per mail verschicken kann, habe ich herausgefunden, dass mich meine freunde zu "still" finden. ich weiß , dass ich etwas zurückhaltend...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Periode zu früh bekommen

Hy hab mal ne Frage: ich habe ohne Verhütung mit meinem Freund geschlafen haben jetzt angst das was passiert sein könnte! habe aber meine Tage knapp zwei Wochen zu früh bekommen weiß nicht was das bedeuten soll! wäre lieb wenn eine Antwort...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will weiter abnehmen

hallo,ich habe ein Problem mit mir selbst.Seit 2 Jahren esse ich nicht normal. Ich meine manchmal esse ich 3 Tage nichts und manchmal 1 Woche.Meine Kolegninen sagen ich sei Magersüchtig,aber ich dencke anderst ich habe einfach nie abgenohmen,ich...

Problem von Lina - 14 Jahre

kein Selbstbewusstsein!

HI!!! Ers ma einen großen Lob an eure Seite, die ich total toll finde. Es freut mich, dass sich Leute um die Probleme andere kümmern! bis Jetzt habe ich immer nur die Probleme der anderen gelesen aber mittlwerweile hab ich festgestellt, dass ich...

Problem von Caro - 17 Jahre

Ich will endlich wieder einen Freund!

Hi liebes KuKa Team, ich bin seit ungefähr 8 Monaten solo. Ich hatte bisher 4 feste Freunde und ein paar "unoffizielle" Beziehungen. Ich wurde sehr oft von Jungs verarscht, so dass ich vor jeder neuen Beziehung angst habe. Dennoch vermisse ich es...

Problem von Angu - 14 Jahre

Diese Leere.....

In meinem Leben läuft einfach alles schief..... Erst hatte ich all diese Probleme mit der Scheidung meiner Eltern....diese Gerichtsverhandlungen über Unterhalt und so...über mehr als 5 Jahre.....dieser Hass meiner Mutter auf meinen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Masturbation

ich bin nun 18 jahre alt und habe mich im ausleben meiner sexualität von extremst, im alter von 9 jahren habe ich entdeckt, wie ich mich selbst befriedigen (allerdings natürlich noch ohne samenerguß) und ungefähr bis zum 16 Lebensjahr täglich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Extremer Körpergeruch

Ich habe da ein mega problem: ich stinke. ich stinke richtig doll. ich wasche mich jeden tag, aber es geht nicht weg. woher kommt das? deswegen hab ich auch keine freunde. wenn ich in die klasse komme, springen alle sofort auf und stellen sich in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gliedlänge

ich wollte maL fragen, wie ich meinen P**** größer kriege,gibt es mittel ihn wachsen zulassen ,noch größer werden zulassen

Problem von Anonym - 12 Jahre

drang zur selbstbefriedigung....

hmm hab den komischen drang zur selbstbefriegung!immer wenn ich sex filme sehe od so dann gribbelts bei mir in der scheide, und wenn ich sozusagen schon "geil" bin und ich befriefige mich nicht, dann tud das voll weh warum das??und warum muss ich...

Problem von Steffi - 12 Jahre

komm nicht mehr weiter (war schon mal da)

ich bins wieder!hab shcon mal geschrieben hab noch immer des problem mit meinem Gewicht!ich bekomms einfach nicht mehr weg, bin voll unzufrieden mit mir selbst...hättet ihr tipps wie ich mein gewicht weg bekomme und halten kann?was soll cih...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin verliebt..leider sind es meine Freundinnen auch

hallo! ich bin zum ersten mal hier .mein problem ist das ich hofflungslos verliebt bin und dann sitzt er in mathe und geografie genau neben mir! ich bekomme dann immer weiche knie .und ausserdem sind noch 2 meiner freundinen in den denselben wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Penislänge

Hey! Habe ein für mich ganz schön großes problem, hab ständig lust auf sex aber für mich interessiert sich keiner und mastubation wird auch langweilig! Und ich finde er is zu klein er ist steif 16,5 cm!Weiß auch ne wie ich es beim ersten mal...

Problem von Laura - 14 Jahre

Er versteht's nicht!

hallo, ich habe ein großes problem. also, ich r**** mich seit 2 und halb monaten, trinke alkohol, schlucke tabletten, jetzt hab ich auch noch depressionen, schlaf- und essstörungen. das geht schon ziemlich lang ,und ich kann nimmer, bin...

Problem von karin - 13 Jahre

Abnehmen ohne Sport, geht das?

hi liebess kuka team! ich hab ein großes problem. ich hab jetzt schon sehr viel zugenommen und würde gern wieder 3-4 kilo weg bekommen! ich bin eigentlich sehr sportllich, nur zur zeit hab ich echt keine zeit. ich bin in zwei fächern...

Problem von Vin - 24 Jahre

Ausfluß und stechende schmerzen am Unterleib

Ich habe seit einigen Monaten häufig Unterleibsschmerzen. Ich sollte vielleicht erwähnen das ich seit Januar die Pille abgesetzt habe, weil mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Ich war im März auch deshalb beim FA, sie sagte die Schmerzen,...

Problem von katrin - 15 Jahre

Bigfoot Nase

mein riesenproblem ist meine nase, sie ist so groß, ich finde mich total hässlich, ich kann mich nie im spiegel angucken, da ich sonst kotzen muss, sie ist echt so groß, in meiner klasse lacht mich jeder wegen meiner scheißnase aus, sie sagen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Muttermale

hey ich schäm mich ein bisschen dafür, aber ich hab drei muttermale dich mich besonders stören. sie echt nicht groß; vll 5 mm im durchmesser aber irgendwie fühl ich mich nicht wohl und ziehe dementsprechend auch klamotten an, die sie...

Problem von stefan - 20 Jahre

Selbstmord versuch und deppri

Hallo meine name ist stefan ich denke bald 4 jahre an selbstmord und ich bin depresiv und ich will nicht zum arzt damit gehen weil er hält mich eh für bescheuert was soll ich machen und mein leben hat kein sinn mehr ich bin immre einsam und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich finde meinen Scheideneingang nicht

hallo ich hoffe einfach mal das ihr mir weiterhefln könnt. naja ich habe nun einen freund und will auch bald mit ihm schlafen, meine freundin war auch schon mal mit ihm zusammen und hat schon mit ihm geschlafen naja auf jeden fall meinte sie sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist los mit mir

Liebes Ku-Ka Team Ich habe ein großrs Problem. Vor ca.3 Jahren bin ich umgezogen. Als ich in meine neue Klasse kam, ist mir ein Junge sofort aufgefallen. Er ist so süß, aber mein wirkliches Problem ist, dass ich seid 2 1/2 Jahren einen Freund...

Problem von Anonym - 12 Jahre

schwarzes Blut

Also, ichhabe heute so etwas schwarzes in meinem slip.Es sah aus wie scheiße,war es aber nicht .Kann es sein dasich meine tage bekommen habe,und wenn nicht was das sein könnte.außerdem hatte ich auch noch Rückenschmerzen im unteren drittel. ...

Problem von Anonym - 34 Jahre

lebe noch bei mama

guten tag! ich bin jetzt 34 jahre alt und lebe bei meiner mutter anette (61). bin ich eigentlich noch normal? ich habe zwar einen job (ich stehe bei kaisers hinter der wursttheke). eine freundin hatte ich zwar mal, vor drei monaten, sie hat mich...

Problem von Kathi - 17 Jahre

Ich bekomme meine Tage nicht mehr!

hallo ich habe ein großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen. ich bekomme seit etwa einem halben Jahr meine Tage nicht mehr. ich habe aber nie mit einem jungen geschlafen oder sonst was. mit dreizehn habe ich die tage zum ersten mal...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Kann er mich anzeigen?

Also das klingt vielleicht ein wenig komisch, aber als ich kleiner war so mit 8 hatte ich schonmal sex, weil ich zu einem jungen sagte "f*** dich".... darauf fragte er "wie geht das?" ich erklärte es und dann haben wir es ausprobiert.. jetzt habe...

Problem von yvonne - 18 Jahre

Traurigkeit &selbstmordgedanken

hallo, ich hab eine soziale phobie, aber auch problememit mir selbst... sehr viele sogar.ich kann mich selbst absolut nicht leiden und denke auch nicht, dass es andere können.ich finde mich dick, hässlich und dumm. an mir ist nichts besonderes....

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich lebe nicht für mich!

hallo! Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. ich verletze mich schon seit 3 jahren selbst. warum? Es fing alles vor 3 jahren an. habe etwas schlimmes erlebt und konnte es noch nicht richtig verarbeiten. naja und dann ist das schneiden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wächst er noch?!

Ich bin zwar schon ein bischen älter (grad erst 17 geworden) aber ich kann schon mal im voraus sagen das ich ein totaler Spätentwickler bin. Ich habe auch schon mein erstes mal hinter mir und es lief auch alles glatt. (sie hat nix gesagt, net...

Problem von Klaus - 17 Jahre

Ich hab da so kleine probleme

Hi und schon gleich ein Dankeschön das ihr euch mein Problem anguckt und hoffentlich könnt ihr mir auch helfen! Also das ist so, ich bin jetzt 17 und ich spiele seit 3 Monaten an mir rum... Selbstbefriedigung versteht sich!! Ich weiß das ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Blut im Stuhlgang

hallo kuka team, ich habe ein problem und zwar habe ich in letzter zeit immer wieder blut in meinem stuhl entdeckt. ich weiss nich woran das liegen könnte und ich habe auch ein wenig angst das es eine ernste ursache haben kann. was kann der grund...

Problem von Anonym - 19 Jahre

keine Chance zu leben

Hallo!! ich habe vor 4 Jahren, ungefär 2 Jahre lang an Magersucht - Bulimie, depresionen, Selbsverletzung, Drogen und selbstmord gedanken (3 versuche)geleidet!Ich war fast ein Jahr in der Klapse! Von dem allem bin ich glücklicherweise weg....

Problem von manuel - 14 Jahre

P**** ist zu klein

hi ich habe einen sehr sehr sehr kleinen p****, was kann ich denn da gegen tun? bitte helft mir! bitte manuel

Problem von Thomas - 26 Jahre

Handysüchtig

Hallo, es wahr ein sehr schwerer schritt für mich es mir selber zuzugeben das ich Handysüchtig bin! Meine Freundin versucht mir zu helfen aber dieses Problem liegt an mir selst. Meine Handyrechnungen Liegen zwieschen 300 und 100 Euro immer. Mit...

Problem von Max - 17 Jahre

Pigmentstörungen am Körper

Hallo erstmal! Ich habe folgendes problem! Seit ca 6.7 Jahren habe ich an meine körper, vorallem am knie, weise pigmentflecken. Damit konnte ich eigtl ganz gut leben weil sie dort nicht zu offensichtlich sind. Aber seit ein paar monaten habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst

Ich habe ein Problem, dass mir echt sehr zu schaffen macht. Ich habe große Angst alleine in der Dunkelheit. Ich habe mir angewöhnt, früher schlafen zu gehen wie ich müde bin nur damit meine eltern noch fernsehr im zimmer neben an schauen und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in meine Halbschwester

Hi habe meine Halbschwester das erstemal vor 10 Monaten gesehen! Sie ist 16 und ich 18. Nun wir haben uns total ineinander verliebt! Anfangs habe ich das alles versucht zu unterdrücken und zu vergssen wir haben immmerhin den selben Vater. Weiß...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ritzen in der Nähe der Pulsadern

Ich ritze seit nem halben Jahr, aber langsam wird es echt heftig. Tief ist es schon länger, aber ich ritze derzeit eigentlich nur in der Nähe der Pulsader und hab Angst deswegen. Ich kann es nicht lassen, aber will eigentlich nicht sterben....

Problem von Mel - 23 Jahre

Hilfe Untergewichtig

Hallo Ku-Ka-Team, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor meiner Schwangerschaft 65 kg gewogen. in der Schwanger schaft habe ich erstmal zugenommen aber nur 4 kilo. Als ich dann meinen Sohn geboren hatte wog ich nach einer woche schon 55...