Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Hi, Ich bin 14 und kam mit 12 in eine Clique die mich fast auf die falsche Bahn gebracht hätte, sie rauchten tranken und sie befriedigten sich selbst,ich war stark genug aus dieser Clique rauszukommen, jedoch wurde ich das selbstbefriedigen nich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schizo oder Paranoid?

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Am besten so. vor fast 3 Jahren hat mein Stiefvater meine Mutter mit einem aufgesetztem Kopfschuss erschossen. Ich glaube hier war der Punkt der umorientierung in mir. Vorher wurde ich genauso wie meine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Unfreundlich,keine Freunde

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe fast nie eine Verabredung und mir ist total langweilig. Nur 1-2 mal in der woche verabrede ich mich mit meiner Freundin! Sonst hänge ich vorm PC oder Fernseher ab! Total langweilig! Was kann ich tun,um meinen...

Problem von Jo - 22 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo Leutz, ich habe folgendes Problem, bisher hatte ich noch nie Sex gehabt und mich regelmäßig (mindestens einmal täglich) selbst befriedigt. Hierzu steigerte ich mich "natürlich" in immer wildere Fantasien rein... Nun habe ich das erste...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Chaos oder so

Hallo liebes Team, ich versuche mal ganz offen über mein Problem (oder Probleme)zu schreiben. Ich hatte noch nie eine glückliche längere Beziehung. Das heißt, immer haben die Männer nach spätestens 2 Monaten einen Schlussstrich gezogen, mit...

Problem von selin - 15 Jahre

meine augen sind schrecklich

hallo zusammen ich hab ein total schlimmes problem ! Als ich klein war hatte ich sehr schöne augen meine mama sagte wie Ozean blaue ...... Mittler wile bin ich 15 und sie sind fast Weiss , es siht gresslich aus! ich habe mit einer kosmetik firma...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will hier raus

Danke für deine Antwort auf meine letzte Frage. http://mein-kummerkasten.de/4486/Probleme-mit-Maennern.html Du hast mir wirklich sehr geholfen. Jetzt hab ich ein anderes Problem. Ich will einfach raus von Zuhause, nicht für immer, nur für eine...

Problem von Melanie - 12 Jahre

Pickelchen beim rasieren

hi liebes kuka-team erstmal wollt ich euch sagen das ich froh bin das diese seite gibt und das ihr echt super seit jetzt zu meinen problem:ich habe mich vor kurzen des erste mal an der scheide rasiert und da waren so pickel an der scheide nach...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Körpergröße

Hey. Ich habe ein Problem mit meiner Größe. Ich bin jetzt 1,78cm groß. Und ich weis nicht ob ich da noch eine Chance habe zu wachsen. Ich würde doch gern 1,90cm groß sein, aber das wird bestimmt nicht passieren. Meine Eltern sind 180 und 164....

Problem von ... - 14 Jahre

Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut

Ich glaub ich hab Besenreißer. Bin doch aber erst 14. Möchte das mich meine zukünftigen Kerle mich sexy finden. Außerdem hab ich Pickel auf meinem Rücken und auf der Brust. as is doch nicht normal könnt ihr mir bitte helfen. Bitte ich fühl...

Problem von toni - 13 Jahre

ich weiß net weiter

ich weiß net weiter ich hab mit allem stress was lebt oder spricht mich kotzt eifach alles an ich würd mich am liebsten umbringen ich weß net was ich mache soll ich hab mit de schul stress freunde eltern un un un bin helfen mir sonst weß ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Haarausfall

Ich habe ein ernstes problem und zwar leide ich schon seit 1 1/2 jahren an haarausfall. Anfangs hatte ich ziemlich dicke haare, aber jetzt sind sie dunn und schabig. was kann ich tun, dass meine haare nachwachsen. Bitte helft mir. Lieben Gruss

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich bin mit mir selbst überfordert

hallo kummerkasten-team! mir ist´s schon peinlich, daß ich mich mit meinem alter hierher wenden muß. aber ich kenne niemanden, der mein problem verstehen könnte, weil es schwer nachzuvollziehen ist. ich bin sehr beliebt und habe bekannte,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tagebuch der Mutter und meine Freundin

hallo erstmals! bei mir läuft zur zeit alles scheiße. es fing damit an, dass ich vor ca einem jahr ein tagebuch von meiner mutter gefunden habe und aus neugierde reingeschaut habe. das war ein großer fehler, denn was ich da gelesen habe hat...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schlechte Vergangenheit und Zukunft

hallo. seit ich denken kann habe ich probleme mit mir, meiner familie und freunde. jetzt kommen noch probleme mit job und beiziehung dazu! ich bin jetzt 20 und es geht immer noch so weiter. mit der zeit denkt man sich, warum man sich immer noch...

Problem von Jasmin - 17 Jahre

Zwei auf einmal geht nicht

ich bin seit neun Monaten mit meinem Freund (21 Jahre) zusammen. Nun hab ich aber bei der Geburtstagsfeier meines Bruders einen Jungen (15 Jahre) kennen gelernt denn ich ganz doll lieb hab. Er hat mich auch ganz doll lieb und gestand mir, er...

Problem von Alter - 17 Jahre

Analausfluss?

Hi! Also ich bemerke nun schon seit einiger Zeit, dass ich öfters so nen senkrechten Feuchtigkeitsstreifen hinten an der Hose habe. Mir fällt das immer speziell in der Schule auf wenn ich da nach einer Unterrichtsstunde aufstehe sind da so ein...

Problem von Samara - 15 Jahre

Schokoladensucht

Hi zusammen, Ich hab echte Probleme. Ich bin seit 1 Monat süchtig nach Schokolade. Ich könnte Tage lang mich nur von dem Teufelskreis ernähren!! Wenn ich Schokolade esse fühle ich mich super ich bin soooooooo glücklich !!!!! Aber was daran...

Problem von Jo-Jo - 13 Jahre

Hilfe gegen Pickel

Ich habe einen fetten Pickel auf der >Nase ich habe schon alles probiert doch welches Produkt hilft wirklich bitte gebt mir rat welches Produkt hilft testet doch einfach mal denn es ist total abtörnt

Problem von Ceylan - 15 Jahre

Jungfernhäutchen beim Frauenarzt

Hi Also ich muss bald zum Frauenarzt,wegen meinen Regelschmerzen und Brüsten. Meine Frage:Was passiert dort mit dem Jungfernhäutchen??? Brauche schnell eine Antwort! Danke

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mir wird übel, weil ich viel Stress habe

Man ich habe zurzeit stress pur. jeden tag bis 4 schule, ausser am montag und da habe ich gitarrenunterricht. Dann muss ich hausaufgaben machen, edv-prüfung und matheschularbeit an einem tag. seit dem ich so einen stress habe, muss ich mich...

Problem von Katherina - 14 Jahre

Überall Probleme

Hallo, Ich blick momentan nicht mehr durch ("Meine Eltern" machen sau streß weil sie heraus gefunden haben das ich keine Jungfrau mehr bin! Und mich kotzt es an, da sie kennen meinen Freund vom sehen und ' Hallo ' und ' Tschüss ' sagen aber mehr...

Problem von vinci - 15 Jahre

Scheiss Leben ,alles Scheisse...

hi zusammen!!! Mein ganzes Leben ist scheisse, weil ich eine Narbe im Gesicht hab. Ich fühle mich so hässlich, habe Angst,dass ich niemals eine Freundin werde finde und heiraten und Kinder habe! Ich weiss nicht was tun soll, ich will mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich sie anrufen?

Hallo erstmals und großes Lob an euch, Ich habe kürzlich ne Süße(eine Freundin von ihr war auch dabei) auf ner Party meines Kumpels kennengelernt. Den ganzen Abend habe ich mich mit der ganz nett unterhalten und hab am Schluss auch ihre...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hab meine Periode noch nicht bekommen

Ich bin jetzt 14 jahre alt und habe meine Tage noch nicht. Alle aus meiner Klasse haben sie schon,außer mir. Ich betreibe zwar Leistungssport aber trotzdem mache ich mir sorgen.

Problem von Alina - 15 Jahre

Oberweite

hallo, ich habe ein großes Problem... Und zwar...Ich bin mit meienr Oberweite ganz und garnicht zufrieden.Sie ist viel zu klein. Denkt ihr dass da noch was wächst?Bis jetzt habe ich gerade so Körbchengröße A. Oder gibt es tipps oder Tricks...

Problem von Fredde - 14 Jahre

Knoten in der Brust

hallo! ers ma finde ich euer Seite total geil und coold dass ihr die Probleme anderer löst und versucht ihnen so gut es geht zu helfen! Nun habe ich aber mal ein eigenes Problem! ich bin 14 jahre alt und noch nicht sehr weit entwickelt für mein...

Problem von Isi - 16 Jahre

entjungfert?!

liebes kummerkasten-team, ich habe vor kurzem das erste mal mit meinem freund geschlafen. ich hatte immer angst vor diesem tag,da ich dachte ich hätte starke schmerzen,wenn das jungfernhäutchen einreisst...zumal er auch noch sehr gut bestückt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tage immer 3 Wochen

Hallo liebes Team. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tage hatte ich das erste Mal mit ca. 11Jahren. Sie dauerten ca.3 Wochen und waren am Anfang ziemlich stark nd zum Ende nur ein paar Tropfen. Dann folgt meist eine Pause von 2-3 Monaten und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

einfach weglaufen?

ich will einfach nicht mehr... miene ganze umwelt nervt mich total, meine eltern und meine schwester machen nur noch stress, meine freunde sind doof, meine lehrer sind scheiße und die klasse schaffe ich sowieso nicht mehr... jetzt will ich...

Problem von Reiner - 17 Jahre

Immer erregt

hi leute, ich habe ein sehr großes problem, mein p**** ist andauernd steif, ich habe schon alles versucht, befiedige mich am frühen morgen schon 3- 4 mal deswegen aber es hilft nichts...so bald ich ein weibliches geschlect sehe, fängt er an...

Problem von Michael - 17 Jahre

Hilfe ich stinke

Ich hab da ein Problem, ich STINKE! Ich stinke dauerhaft so dermaßen nach schweiß, das ich am liebsten von einer Brücke springen würde. Und ich werde deswegen immer von meinen Mitschülern Fertiggemacht. BITTE HELFT MIR. :(

Problem von Anonym - 31 Jahre

Was bin ich noch wert? (Fortsetzung)

Hallo Kuka-team, und danke susi für deine antwort. ich kann mir vorstellen, dass es vielen frauen so geht und du hast mir geraten die kontakte abzubrechen, aber dann bin ich doch wieder alleine. wenn ich auf den sex nicht eingehe, dann bin ich...

Problem von Micky - 17 Jahre

Bin ich zu dünn?

ich hätte da mal eine frage ich bin grad amaL 150 groß und wie so ca. 36 kilo is das zu dünn oder normal?alle meinen das ich magersüchtig sei weil ich gar nichts esse und wenn ich dann doch maL esse mir gleich schlecht ist und manchmaL breche...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nicht zufrieden mit einem Körperteil (Fortsetzung)

Ich hatte schon mal ein Problem geäußert bei dem es sich um meine Vorhaut gehandelt hat Nun die Vorhaut lässt sich zurückschieben, solange sich mein Glied in einem Nichtsteifen Zustand befindet! Das heißt ich kann ganz normal mein...

Problem von Maxi - 14 Jahre

Zu schnell erregt

Hallo Liebes Team vom Kummerkasten getz muss sich euch schon wieder nerven, aber ich hab getz voll das Problem. da ich leidenschaftlicher Handballer bin und wir nach dem Training Duschen müssen, hab ich getz das Problem, da sich zu schnell eine...

Problem von Anne - 20 Jahre

Will einen jungen-Haarschnitt!

Hallo liebes team! Ich habe total dass problem - es hört sich doof an, aber für mich ist es echt wichtig! Also ich habe ziemlich lange haare, sie gehen bis zur hüfte, aber ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich sie mir ganz kurz so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie hat die Narben gesehen!

Hallo ihr lieben! Ich weiß,ihr hört von diesen "Problemen" jeden Tag, aber ich weiß nicht so recht, an wen ich mich sonst wenden soll. Also, sorry im vorraus das ich euch mit meinem Scheiß zutexte! Ich ritze jetzt seit ca. 2 Jahren. Das...

Problem von denni - 15 Jahre

Mänerpenisse ziehen mich an

hallo erstmal, ich hab ein ein Problem und zwar ist mir aufgefallen das immer wen ich mit meinen kumpels unterwegs bin, ich irgendwie extreme lust auf sex bekomme. ich stelle mir die heißesten stellungen mit meinen kumpels vor. ist das normal?...

Problem von Laly - 13 Jahre

Veränderung und Zeit!

ich bin normalerweise ein glückliches mädchen! fröhlich, crazy drauf und glücklich! am 4. november '04 fing alles an! ab da war ich immer deprimiert und traurig, denn am den tag starb sidney! mein geliebtest pferd! am 23. november '04 erfuhr...

Problem von Nancy - 16 Jahre

mein Leben ist scheiße, Freundin verloren

mein leben ist echt der horror.es hat alles damit angefangen,dass ich als kleines kind geschlagen wurde von meinem vater.dann hat meine mutter sich von ihm getrennt.dann ging es gleich weiter:ich hatte als kleines kind nie freunde,alle haben mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wegen Stress mit den Eltern denke ich an Selbstmord

Hallo zusammen!! Ich habe ein rießiges Problem, ich bin am verzweifeln. Wenn ich mich mit meiner Mutter mal wieder gezofft habe, weil ich batzig oder frech zu ihr war und sie mir sagt, dass sie mich am nächsten Tag nicht zur Bushaltestelle...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein p**** ist zu groß!

Hallo liebes KuKa Team, bitte helft mir! Ich weiß sonst nicht wen ich fragen soll. Mein problem ist mein p****, er ist extrem groß, schlaff 22cm, hart 29cm. Ich weiß nicht was ich tun soll im sportunterricht, in der stadt egal wo, man kann...

Problem von tomi - 20 Jahre

Sex mit der Schwester?

Hallo liebes KuKa Team! ich habe ein dringendes problem. i teile mir seit geburt auf ein zimmer mit meiner 4 jahre jüngeren schwester, seit ich 16 bin fühle ich mich zur ihr sexuell hingezogen, vor einem halben jahr hatten wir zum ersten mal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sinn des Lebens

Das Leben macht mich kaputt, alles erscheint mir so gespielt, so sinnlos. Alle Menschen kommen mir so stumpfsinnig vor und alles, was ich tue und mache. Ich denke schon sehr lange über Selbstmord nach, weil es für mein Problem einfach keine...

Problem von Sara - 22 Jahre

Träume vom Ex

Seit einigen Wochen träume ich von meinem Exfreund, von dem ich mich schon vor einigen Jahren getrennt habe, und seit dem auch nicht wiedergesehen habe. Da ich seit ca. 1 Jahr verheiratet und seit 6 Monaten Mutter bin, weiss ich nicht, wie ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel, fettige Haare

was mach ich dagegen? was hilft noch, außer so teure crems, die ich mir nicht leisten kann. außerdem hab ich immer schon am zweiten tag ganz fettige haare. am ersten tag wo ich sie wasche sind si noch ganz elektrisch aufgeladen und ich kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schambehaarung rasieren

ich würde mir das gerne rasiern, aber das juckt dann immer so doll und wenn es nach wächst hab ich auch probleme und ich komm nicht an allen stellen richig ran. was kann ich mchen, damit es nicht juckt und ich keine roten pickel davon bekomme? ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Blähungen!

hallo ihr lieben ich hab jeden tag,ständig, aber auch immer,von morgens bis abens,... blähungen und das ist sehr anstrengent. ich achte schon darauf, das ich nicht so viel kohl oder so esse, aber das hört einfach nicht auf. Was mache ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst vor Beziehungen

Hallo liebes KK-Team, ich habe folgendes Problem: Ich bin 22 und hatte noch nie eine wirkliche Beziehung. Das liegt nicht daran, daß sich niemand für mich interssiert, sondern, daß mich Panik überfällt, wenn ich weiß das ein Mann sich für...