Problem von Sandy - 14 Jahre

bin ich verrückt? Ritzen usw.

hi! Ich habe ein großes Problem: ich r**** mich täglich. Am Anfang nur ab und zu, aber dann immer häufiger, ich kann einfach nicht mehr damit aufhören. Meine Eltern wollen mich deswegen in eine Therapie schicken. Ich hasse sie, ich hasse alle!...

Problem von Jens - 18 Jahre

Ich komme zu schnell

Hallo. Ich habe ein Problem das mich ehr beschäftigt. Ich habe jetzt bisher mit meiner Freundin 2 mal geschlafen, sie ist schon ziemlich erfahren was das angeht, ich jedoch nicht... Sobald ich in sie eindringe komm ich schon nach ca. 5 sek......

Problem von Anonym - 16 Jahre

kleiner P****

hallo, ich habe ein sehr großes problem. obwohl eher ist mein problem sehr klein aber die bedeutung ist groß. Sehr groß sogar. Ich weis nicht was ich machen soll. Mein P**** ist sehr klein um nicht zusagen winzig. Also ich mein im errigierten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will nicht mehr

hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich hab doch keinen... ähm also mein problem ist: also ich habe zwar einige Freunde aber es ist so, dass ich mit mir selbst nicht klar komme... ich glaube die mögen mich alle gar nicht wirklich und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schüchtern

ich geh in die dritte klasse und mag ein mädchen aus der klasse ! ich kanns ihr aber nicht sagen! ob ich wirklich sie mag weis ich nicht ! diese woche fuhr unsere klasse auf skikurs! die hälfte ist nicht gefahren! deshalb kamen die anderen...

Problem von Norbert - 40 Jahre

Stalking mit Folgen

Ich lebe seit ca 4 Jahren in einer eigenen Wohnung. Ich war damals sehr stolz darauf sie zu haben. Doch ich lebe in einer sozial problematischen Gegend, in der es wohl ab und zu üblich ist, dass man Eigentum mit Eiern bewirft, sogar Hundekot ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin mit meinem Busen unzufrieden

Liebes KuKa-Team! Eigentlich ist es mir peinlich, darüber zu reden, aber ich wüsste nicht, mit wem ich drüber sprechen könnte. Also... Ich bin unzufrieden mit meinen Brüsten. Ich finde sie nicht wirklich schön, sie sind so spitz. Sie sind...

Problem von Anonym - 15 Jahre

hässliche Augen

Hi! Ich hab eigentlich ein total lächerliches Problem, aber für mich ist es echt schlimm! Also, es geht um meine Augen. Früher hab ich dunkelblaue Augen gehabt, etz sind sie eher hellgrün, des schaut aber ned schlecht aus. Vor ein paar Tagen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit Familie und Freunde

also es fing damit an das ich erfahren hab das meine eltern sich scheiden lassen wollen! (vor 2 1/2 jahren) danach ging alles drunter und drüber! meine mami und mein papi haben sich nur noch gestreitten jetzt vor 2 monaten ist er ausgezogen! was...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Jungfrau mit 19 jahren

hallo ich habe ein Problem ich bin 19 und immer noch Jungfrau.mein Problem das ich angst vor dem ersten mal habe und nicht vorstellen das es klappt was kann ich da mache.Wie oft ist Selbstbefridigung im Monat normla und was ist zu viel.

Problem von Anonym - 22 Jahre

Keine Antwort ??

Hallo !! Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage ?? Ich habe eine zum Thema Onanieren gestellt, das mich nicht wirklich mehr Frauen oder Männer anmachen !!

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwellkörperparty oder Schwellkörperpartie?

Da hat junge hier ma einer ne frage gestellt was eine schwellkörperparty ist. und ihr habt geantwortet das sind die schwellkörper des p****. aber ist damit nicht eine party gemeint wo alle einen hoch haben?

Problem von schmidt - 16 Jahre

Ich komme zu früh!

Hi, was kann ich dahgegen tun wenn ich bim sex zu früh komme??

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ritzen, Mobbing

Bitte helft mir. ich bin mein ganzes leben lang schon so ruhig,in der schule trau ich mich nicht aufzuzeigen,bei mir ist das so eine krankheit die heißt mutissmus oder so. wenn ich bei meinem freund bin,und seine freunde da sind mach ich nichts...

Problem von Roxanne - 21 Jahre

Jemand macht Drohungen wahr

Ich habe glaube ich schon mal an Euch geschrieben und auch eine Antwort bekommen, womit ich wirklich nicht gerechnet hatte, danke dafür. Mein Name ist Roxanne und ich habe ein Problem mit einem Vertragspartner. Ich habe mich letzten Oktober bei...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Behaarung!

Hallo Kummerkasten! Ich habe ein Problem mit mir selbst..!Ich bin am Bauch etwas behaart also man sieht es vom weiten nicht so..aber ich seh es und es stört mich auch weil ich im Sommer nicht schwimmen gehe deswegen..obwohl ich ehrlich gesagt...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Ich will nicht mehr!

Hallo! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! Vor kurz einem Jahr hatte ich ziemlich viele Typen! Und jetzt krieg ich keinen mehr ab! Ich weiß auch nicht, an was es liegt. Außerdem rutsch ich immer mehr ab. Am Wochenende betrink ich mich,...

Problem von Giovanni - 21 Jahre

Ich will mit mir zurechtkommen ( Ich und Ich)

ich habe eine vorstellung meines charakters und manchmal habe ich dass gefühl dass ich so bin,wie ich es möchte.bis ich etwas unüberlegtes mach und mich damit selber verletze, weil ich dass nicht sein möchte. meine mutter behandelt mich wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Hund

Hy, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich habe Sex mit meinem Hund und es gefällt mir! Ich glaube das es ihm auch gut tut, denn er kommt von ganz allein zu mir, um mich zu besteigen. Es ist eine deutsche Dogge, er heißt Albert. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

im Rausch entjungfert

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe folgendes Problem: Am letzten Wochenende bin ich mit meinen 2 besten Freundinnen abends weggegangen und wir haben in einer Bar 2 Typen kennengelernt, einer 20 und der andere 22. Sie wirkten sehr nett - und...

Problem von janna - 14 Jahre

was soll ich jetzt machen???

hallo liebes kukateam, ich habe euch schon mal geschrieben ob ich zu dünn bin, und habe als antwort bekommen, dass ich wohl schon zu dünn bin!!!! mit 1.69m und 48,2 kg. jetzt habe ich die frage was ich tun soll!!! ich wohne in amerika und habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit Männern?

Hallo KuKa-Team. Danke erst mal für eure letzte Antwort (ist schon was länger her, ging ums ritzen). Ich bin demnächst in einer Tagesklinik in Therapie deswegen und sehr glücklich darüber. Nun hab ich ein für mich doch schwerwiegendes...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich werde abhauen

also ich war in einem heim. da bin ich abgehauen und dann in eine psychiatrie gekommen. das jugendamt will jetz was ländliches suchen. aber ich hab kein bock mehr auf den ganzen scheiss. ich werde morgen mit meinem freund abhauen. diesmal nicht...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Was bin ich noch wert?

Hallo Kuka, habe eure Seite heute entdeckt und dachte ich schreibe euch mal. Seid Wochen geht mir durch den Kopf, was ich überhaupt noch wert bin, was ich überhaupt noch zähle. Ich will mal versuchen euch zu erklären, was ich meine. Ich hatte...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin s** mäßig fett!

Ich bin s** mäßig fett! Ich wiege doppelt so viel, wie die in meiner klasse und bereits so viel wie mein Vadder! Nämlich 73kg bei 1.55m Größe! Hilfe!!! Hat alles angefangen, seit ich nen Computer hab! :'( Was kann ich tun?!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Am Ende meiner Kräfte

hallo, 1. als ich gerade mal 9 jahre alt war liessen sich meine eltern scheiden. mein vater wollte damals nach amerika zu seiner neuen familie. meine mutter sagte noch er soll also jedes wochenende kommen, wer weiss wie lange ich ihn noch sehen...

Problem von Melanie - 12 Jahre

Körpergröße

Hallo liebes kuku-team ich habe eigentlich kein problem aber eine frage und zwa ist eine Körpergröße von 1,60 normal mit 12 jahren oder ist es bei jeden anders? Danke schon im foraus eure Melanie

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich wünsch mir eine beste Freundin

hallo also erst mal will ich euch sagen, dass ihr echt super seid und ich es toll finde, dass ihr so etwas macht ohne darfür geld zu bekommen. also mein problem ist, dass ich viele super gute freundinnen habe, mit denen ich auch eigentlich...

Problem von Sandra - 13 Jahre

ein paar fragen

HI, Am Anfang will ich euch wirklich loben ich find das sooo toll das ihr euch so eine mühe gibt den Jugentlichen unsre fragen zu stellen!!da sag ich nur hut ab!!!!Am anfang war ich zwar ein bisl entäuscht weil ich ne woche gewartet hab aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nicht zufrieden mit einem Körperteil

Hallo liebes MK Team Ich habe Probleme mit meinem Geschlechtsteil. Ich habe eine zu enge Vorhaut die, egal in welchem Zustand mein Geschlechtsteil ist, und ich habe einfach die Sorge, dass es den Frauen nicht gefallen könnte, dass sie sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Entjungferung

Ich möchte mich von meiner Freundin mit der Zunge oder mit dem Finger entjungfern lassen. Naja,wir sind so irgendwie zusammen und beste Freundinnen in einem.Ich habe da ein paar Fragen:Tut es beim Reißen vom Jungfernhäutchen weh?Blutet es?Was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tanga

Hallo Ich habe ein großes problem. Seit gestern bastele ich mir aus meinen alten Eierkneifern Tangas! Aber nicht wo hinten (an den po backen) alles zu ist wie bei männertangas sondern wie bei frauen mit der rille und diesen v an der kimme. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich esse den ganzen Tag

hallo, ich bin 1.65m gross und wiege 55kg. das ist ja eigentlich normalgewicht aber bei mir ist es nicht gut propozioniert.(vor einem jahr wog ich noch 50kg)und ich habe gemerkt das ich immer esse auch wenn ich gar kein hunger habe, ich esse auch...

Problem von Anonym - 40 Jahre

paranoid (F 60.0), was nun ?

Hallo, liebes Team. Als ich letztens meinen DOC besuchte, gab er mir nur noch eine Heilungschance von 10 %. Ich möchte aber diese 10 % nicht unnütz verstreichen lassen und denke, dass mir ein(e) Online-Psychologe(gin) sehr weiterhelfen könnte,...

Problem von sandra - 13 Jahre

o.b.!!

hi! sorry das ich euch wieder mit meinen sachen belästige aber ich würd gern wissen wie man ob´s einführt da ich mit meiner mum nicht über ob´s reden kann bitteschreibt mir zurück!!! thx eure sandra

Problem von Anonym - 15 Jahre

Dicke oberschenkel!

Hallo, bitte helft mir. ich habe mal wieder ein problem also, im mai gehe ich mit freunden in ein erlebnisbad in holland und wir möchtn jede menge spass haben. alles ist schon geplant, und wir haben auch die einverständnis unserer eltern. wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst, dick zu werden

Ich weiss echt nicht was zuzeit mit mir los ist erst esse ich gar nichts mehr und habe mich auf 45kg runter gehungert und jetzt kann ich gar nicht mehr auf hören zu essen ich habe wirklich angst fett zu werden helft mir

Problem von Girl - 15 Jahre

keinen Freund und schlechte Laune

liebes KuKa-Team, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll: Ich hatte bisher erst einen richtigen freund als ich vielleicht etwa 8 Jahre alt war.Sonst hatte ich einen besten Freund mit dem ich fast zusammen war. da war ich auch 8. Seitdem habe...

Problem von Mark - 17 Jahre

Mein P**** ist viel zu groß!

Hallo libes KuKa Team! Ich habe ein problem, dass mich schon lange beschäftigt, also seid so nett und helft mir. Also mein problem ist, dass ich einen sehr langen und dicken p**** habe. Er ist 31cm lang und einen durchmesser von 5,5cm im...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Ich habe Angst

hallo liebes kummerkastenteam, ich habe ein Problem.also ich habe in meiner vergangenheit schon viel durchgemacht.die trennung meiner eltern,der tod meiner oma,dieser eklige exhibitionist der mich nicht in ruhe ließ,familienproblem und...

Problem von Michael - 45 Jahre

Vorhaut

ich hab immer mehr den drang hin meine Vorhaut zu Beschneiden ,möchte es aber selbst tun da ich Angst vor Ärzten habe .gibt es eine Methode sich selbst zu Beschneiden möglichst ohne zu verbluten

Problem von Anonym - 13 Jahre

periode

Hi Kummerkastenteam Ich habe eine Frage. Seit kurzem also vor 2 Monaten bekam ich meine Periode.Und ich frage mich ob dies normal ist,denn meine periode ist nicht rot sondern eher bräunlich. ist das normal? Danke im voraus

Problem von melanie - 36 Jahre

dringend

bin seit fast4 jahren geschieden . war eine ehehoelle. vor einen jahr lernte ich einen jungen mann kennen . wir verstanden uns super. aber ich wehrte mich gegen meine gefuehle weil er 10 jahre juenger war.wir kamen zusammen aber ich konnte nicht...

Problem von Anna - 12 Jahre

wie nehme ich ab

Hy ihr da!erstmal großes lob coole seite! nun zu meinem problem: ich bin ca. 1.68 und 12 jahre, wiege 65 kg bin aber mit meinem gewicht voll nicht zufrieden, bei mir ist sogar schon soweit, ich gefall mir nicht mehr und ich heule meistens den...

Problem von Nici - 16 Jahre

Plötzlich wieder Fressattacken

hi ihr! ich hab da eigentlich ein blödes problem: seit einem monat habe ich permanente fressattacken. habe auch schon anderthalb kilo zugenommen. aber ich weiß nicht warum! ich gehe auch wieder joggen. aber irgendwie muss ich die ganze zeit ans...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bin ich so anders?

Hi liebes team. Ich hab ein paar Fragen die mich sehr beschäftigen. Ich hab das Gefühl, das ich anders bin als alle anderen, selbst als meine eltern, freunde und so.Ich habe immer das gefühl, dass es keinen menschen gibt der so denkt wie ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse das Leben in diesem Dorf

Hi liebes Kuka-Team! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hasse mich so sehr selber. Wir wohnen in so einem kleinen Dorf, und ich hasse es einfach. Alle meine Freunde wohnen so um die 7 km weiter und ich kann nicht Nachmittags zu denen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Jungs in meiner Klasse sind so kindisch

Hi. Ich hab folgende fragen. Ich bin in der 8ten Klasse. aber die jungs aus unserer klasse sind so furchtbar kindisch und nerven nur immerzu und sind so übermäßig selbstsicher und halten sich für die besten. Ich interessiere mich deswegen mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

So großen Busen

Hey. Erst mal ein super großes lob an euch. Aber nun zu meinem Problem. Ich bin vierzehn, in der 8ten Klasse, 1,63 groß und eigentlich sonst okay, aber mein Busen ist so groß. ich hab große 75 d und das ist mir so peinlich. auch beim Sport,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kleiner Busen

mein busen ist echt klein. ich bin 1.73groß und wiege 59kg, also kann es schon mal nicht an untergewicht liegen mein problem, oder? meine beine sind relativ kräftig und um die rippen rum dünn, mein arme sind auch dünn. die hüfte ist auch...