Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe, bald ist Sommer!

ich leide seit knapp 3 jahren an SVV und bis jetzt war es nicht wirklich ein Problem für mich. jetzt kommt jedoch bald der sommer und meine mutter denkt, das SVV hätte sich gelegt. Ausserdem weiß meine Familie nichts davon und wenn ich jetzt im...

Problem von Daniel - 14 Jahre

Ich hasse alles

Hallo ihr, bitte beantwortet mir per email ich finde mich hier nicht zurecht (sorry aber ich bin halt zu blöd). hab versucht mich umzubringen, habe es nicht geschaft. Ich hätte es irgentwann geschafft, wenn nicht meine freundinn da gewesen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nur Probleme

Hallo ihr, ich brauche echt eure hilfe. Ich bin recht schlecht in der schule, nicht sehr viele freunde, ich bin total häßlich und unzufrieden mit mir (obwohl andere Mädchen meinen, das ich nicht häßlich bin) und ich hab...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe Angstzustände

Hallo liebes KUKA team,ich habe seit ca.2 jahren angst zustände jedesmal wenn ich alleine in einem dunklen raum bin zittere ich am ganzen körper und denke hoffentlich is niemand mit hier der mir etwas antun könnte. seit dem mein EX mich betroht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Größe beim ersten Mal?

hab nur ne kurze frage... ich bin noch in der entwickling also denke ich das sich da unten noch was tut. aber jetzt ist er steif so ca 13-14 cm und hat nen umfang (in der mitte) von 12cm. Kann ich da schon mein erstes mal haben? oder lacht mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rauchen

Ich weiß. Ich bin noch ziemlich jung dafür. Seit ich acht bin rauche ich. Habe gleich vier Stück hintereinander geraucht. Jetzt bin ich süchtig. Ich habe es einige Zeit gelassen und jetzt ist das wieder so. Ich habe seit den letzten...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Selbstbewusstseinstraining (gescheitert)

hallo. Wahrscheinlich könnt ihr mir nicht helfen und werdet mir nie helfen können. Trotzdem werde ich noch einmal darüber reden: Ich komm nicht darüber hinweg, ich bin hässlich, weiß auch nicht was ich dagegen tun soll. Dauernd bekomme ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

warum bin ich so uninteressant?

Hallo liebes KUKA-team. mein problem ist , dass sich kein junge für mich interessiert.ich bin 15 jahre und gehe in die zehnte klasse.ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich nicht weiss woran das alles liegt.ich bin kleiner ,sehe gepflegt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

küssen

hallo liebes kummerkastenteam. ich habe mal eine frage, seid einer woche habe ich meinen ersten freund, und wenn wir uns küssen kommt er immer mit der zunge an meine schneidezähne und wie stoßen schonmal mit den zähnen zusammen. viele sagen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wieder zurück

Ich habe ein riesiges Problem. Ich bin schon seit acht Wochen in einer Klinik. Und ich finde es ganz cool da. Allerdings bin ich von heute bis Mittwoch zur Probebeurlaubung zuhause. Und ich habe auch gehört das ich dann über nächste Woche...

Problem von Nathalie - 21 Jahre

es ist nicht leicht

hallo liebes kumemrkastenteam ich bin ein 21 jähriges transsexuelles mädchen und ich werde von allen nur gehänselt und beleidigt nur weil ich mich anfang des jahres geoutet habe. ich bin mit den nerven fertig und weiss nicht mehr weiter ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Psychatrie??

Hallo Meine Psychologin meinte letzten so zu mir ich soll doch mal zu einer psychiaterin gehen und mir antidepressiva verschreiben lassen ich habe bei der psychiaterin auch schon ein termin nur meine psychologin meinte auch das die andere...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unglücklich

hallo ich bin in letzter zeit sehr unglücklich, aber ich weiss auch nicht warum. vielleicht ist es, weil ich zuviel verdränge oder einfach niemanden richtig vertrauen kann, da ich schon zu oft verletzt oder verarscht wurde. ich kenne auch keine...

Problem von nathali - 14 Jahre

alle hassen mich!

mir geht es echt mies!keiner kann mich leiden.wenn mich leute auf der straße sehen hassen sie mich gleich obwohl sie mich garnicht kennen.ich versteh das einfach nicht.was mache ich falsch?ich hatte früher voll viele freunde und dann wollte...

Problem von Pat - 14 Jahre

Wimmel?

Ich glaube ich bin in der Pupertät. Seitdem ich mir täglich einen onaniere fällt mir immer wieder auf, dass ich so komische Wimmel am P**** habe, die hin und wieder jucken. Ist das normal??? Kann man Medikamente dagegen kaufen??? Gruß Pat

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Mein freund brachte sich um - wegen mir

ich bin noch total fertig.ich hab so schuldgefühle.ich hatte erst mit meinem freund schluss gemacht.wir waren 2jahre zusammen aber ich liebte ihn einfach nicht mehr..er schrieb mir immer sms er liebe mich so und er braucht mich.ja für mich wars...

Problem von ich - 13 Jahre

ich kann nicht vorlesen!

hallo! ich hab ein rießiges problem und ich weiß auch nicht, ob es je wieder weggehen wird! vor ca. 4 jahren hab ich zum stottern angefangen. es wurde immer schlimmer. im vorigem sommer ist dann meine mutter mit mir zu einem sprach-teraupeuthen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

bin eine tratschtante gewesen

hi, also, ich versuche mein problem so kurz wie möglich zu beschreiben.ich denke ich muss in psychologische betreuung.so kann mein leben nicht mehr weiter gehen.ich war früher so eine alte tratschtante und komme heute damit nicht mehr klar. ich...

Problem von Ramona - 13 Jahre

Rote Punkte

Also es is mir wirklich peinlich das zu schreiben. Ich habe viele rote Punkte auf dem Hintern. Kann das vielleicht eine art ausschlag sein? Es stört mich sehr, was könnte ich dagegen tun?

Problem von Anonym - 18 Jahre

Agressivität

Ich werde schnell aggressiv ... Meistens schon von kleinen dingen wie wenn jemand etwas sagt und dannach nocheinmal sagt wie z.B. jemand sagt:Komm essen! ich antworte: gleich und dann wieder : komm essen ... das regt mich schon auf ... wenn ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger!

Hallo liebes Kummerkastenteam! ich habe ein ganz großes problem. vor ca. 4 wochen hatte ich mit meinen freund sex. da ich meine tage nicht mehr bekam, haben mich meine freundinnen überredet einen schwangerschaftstest zu machen und er war...

Problem von Jana - 12 Jahre

Bin ich mollig?

Hallo! Ich hoffe ihr antwortet!Ich bin ca.1,41cm groß in der 6.Klasse und wiege so 38Kg ungefähr?Ist das dick?Oder denke ich bloß.meine Oberschenkel sind zu dick?Antwortet bitte!

Problem von Christina - 19 Jahre

Bin ich ein schwer-erziehbares Kind?

Hallo liebes team! ich habe letztens einen artikel in einer zeitschrift über schwer erziehbare kinder gelesen. Meine frage ist nur bin schwer erziehbar/gewesen? Ich habe im alter von 14 jahren geklaut-schminke,klamotten usw. Ich bin 2 mal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe, wieso tue ich das?

Hallo! Erst mal wollte ich ich sagen, dass ihr echt toll seid, ihr habt echt schon vielen Leuten geholfen und deswegen glaube ich auch, dass ihr auch mir helfen könnt. Ich habe echt ein Problem. Ich war früher mal voll gut in der Schule. Ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

bin ich pädophil ?

Hallo liebes kuka team ! habe ein Problem mit kindern ! ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich am schwimmen bin und sehe einen knaben in engen badehosen werde ich immer gleich sehr nervös und bekomme eine erection !könnt ihr mir...

Problem von Melanie - 13 Jahre

Alle sind so dünn!

Alle in meiner Klasse sind so dünn und ich so dick! Ich fühle mich auch dick. Nicht weil die anderen so dünn sind weil ich es auch bin! Oder? Ich bin 1.63 groß und wiege ungefähr 55 kg! Meine Freundin hat große Augen gemacht als ich ihr...

Problem von olli - 16 Jahre

In Tante verliebt (Fortsetzung)

Wie gesagt eben. Es ist aber auch so, das sie immer mit mir baden oder duchen will. Sie scheint das gar nicht zu stören. Neulich hat sie vor mir so eine P****-Zeitung gelesen. Und sie liest die Zeitungen immer nur nackt. Aus dem Weg kann ich ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter. Vater schlägt

hallo ich weiß nicht mehr weiter. als ich noch kleiner war, gab es viel ärger, weil mein vater mir öfters eine "gescheuert hatte". nur dabei blieb es dann nicht. ich kann mich noch daran erinnern, dass er mich als unnützes miststück...

Problem von Ceylan - 15 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll,aber mir gehts zur zeit total schlecht! Ich weiß auch nicht aber alles was im Alltag geschieht ist zu viel.obwohl ich immer den selben Tagesablauf habe.Ist es dies mal anders. Ich hab das gefühl,dass keiner...

Problem von melanie - 12 Jahre

Selbstefriedigung

hallo ist es normal das ich mit der einen hand in die scheide ganz tif rein gehe und mit der anderen hand mich an der scheide streichel es tut so gut und ich bin dan auch immer zimmlich erregt deswegen will ich nicht aufhören damit aber wen es...

Problem von leo - 14 Jahre

Ritzen

Hallo. ich habe ein problem.... ich ritze mich schon seit ca 1. jahr (ich weiß es ist nicht so toll, ich kann es aber nicht lassen..) und es wissen vielleich 6 Mädchen in meiner klasse. vorgestern sollten wir einen aufsatz über "ein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

kein Selbstbewußsein mehr?

Hi, Ich bin seit 3 jahren in Deutschland fürs Studium. Meine Mutter starb als ich 15 war und mein Vater, mit dem ich vorher keine direkte Beziehung hatte, sollte sich um mich und meine Geschwister kümmern. Obwohl das Leben nach dem Tod meiner...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich zu dünn?

hallo liebes kuka team, ich habe eine frage! ich möchte gerne wissen ob ich zu dünn bin! meine freunde in der schule sagen immer alle ich sei zu dünn und müsse mehr essen! dabei esse ich schon so viel! ich bin 1.69m gross und wiege 48,2 kg!...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

hi! wie kann man sich am besten befriedigen? bitte sagt es mir ich würds gern heraus finden wie das geht! danke!

Problem von Shayen - 17 Jahre

Liebeskugeln

ich hab eigentlich kein Problem sondern mal ne Frage! ne Freundin hat mir irgendwas von Liebeskugeln erzählt und ich wüste mal gern was das ist! (ich weiß natürlich nicht ob ihr mir das erklären könnt vielleicht wegen den minderjährigen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Zu dick?

Hallo ich bin 1,68 cm gross und wiege 48-49kg alle anderen wiegen aber weniger bin ich zu dick?

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wer kann mir jetzt endlich mal sagen was ich tun soll

Ich war bei einer psychologin wie ihr mir das gesagt habt aber was soll ich jetzt noch tun alle wollen mir helfen oder auch nicht und die psychologin meinte ich soll in einer psychiatrie die ist in bayern und heißt Klinik Witten-Herdecke ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hängebrust

Liebes Team, auch estmal ein Lob an euch, ich finde die Seite super! Jetzt zu meinem Problem: Ich bin erst 18 Jahre und habe schon starke Hängebrüste. Das ist mir sehr unangenehm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals ein Junge meinen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie kann ich meine Lust auf Essen stoppen?

Hallo! Jeden Mittag, wenn ich von der Schule komme, macht meine Mutter mir Mittagessen, aber ich kann soviel essen wie ich will, ich merke kein Sättigungsgefühl. Ich bin auch dementsprechend gebaut: 1,55cm und wiege 61 kg. Dann so gegen 15-16...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich depressiv?

Hallo! Ich weiß nicht, wie ich genau anfangen soll, da ich ziemlich verwirrt bin, aber ich versuch es jetzt einfach loszuwerden.Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass ich ein ziemlich sensibler Mensch bin.vielleicht zu sensibel!? Es ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beste Freundin?

hallo! ich bin zwar beliebt, doch ich treff mich nicht mit vielen leuten!Meine beste Freundin hat jetzt eine andere Freundin, da habe ich ja nix gegen!ich freu mich ja , denn vorher hingen wir wie kletten zusammen und das hat schon mal ganz...

Problem von Anonym - 17 Jahre

hässlich?

ich finde mich hässlich?! -oder haben es mir die anderen eingeredet? ich musste mir schon vieles gefallen lassen zb blöde spitznamen oder geschlagen werden. alles fing im grundschulalter an, denn ich kam nach deutschland und konnte kein wort...

Problem von nalu - 14 Jahre

zu dick?

Hey! Könnt ihr mir vll sagen ob ich mit 14 jahren und sehr klein (1,45m) *schäm* 35 kilo zu viel wiege1 ich fühle mich zu dick und fühle mich schlecht! Auch wenn meine Freunde behauopten ich seh nicht dick! was kann ich tun? bin ich zu dick?...

Problem von raffael - 38 Jahre

Lustropfen

Hallo, in der Erregung produziere ich sehr viel von den sog. "Liebestropfen". Oralverkehr praktiziert meine Partnerin demzufolge nicht so gern. Das größere Problem ist aber, dass ich beim Akt (mit Kondom), vor allem wenn es etwas stürmischer...

Problem von Stefiey - 13 Jahre

Immer diese Bilder von meinem toten Hasen

mein hase ist im oktober gestorben.aber seitdem habe ich immer diese schrecklichen bilder in meinem kopf.Am 2tn oktober war ich bei meiner freundin in Regensburg.meine stiefschwester schrieb mir eine sms mein hase hatte sie wo eingeklemmt und sie...

Problem von Josi - 16 Jahre

Problem

Hi, da schreib ich euch schon wieder. Also erstmal nochmal vielen Dank für eure Hilfe wegen der Sache mit dem Freund Von meiner Mutter. ich hab jetzt noch nichts gemacht aber nächste Woche sag ichs meiner Psychologin. Also ich hab jetzt nochn...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Probleme mit dem Geschlecht

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem anderem/gleichen Geschlecht. Bei jedem Menschen wird doch der Sexuelle trieb durch das andere Geschlecht beeinflusst oder eben durchs gleiche. Nur ich kann dem nicht wirklich zustimmen, zur Zeit machen mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühl der Einsamkeit

Dieses Gefühl.Einsmkeit,Stille Traurigkeit.ich fühl mich einfach nur einsam, obwohl ich voll gute Freunde hab und ich weiß dass ich nicht alleine bin.Ich will weinen, alles rauslassen.Anfangs wollte ich nicht weinen.ich hab mich dafür...

Problem von Anonym - 25 Jahre

selbstbefriedigung

hallo ich habe ein frage zur selbstbefriedigung und zwar ich mag gern mich selbst zu befriedigen aber ich habe angst .dass mein jungfernhäutchen dadurch nicht zerrisst obwohl ich mach auch nicht mine finger darein außer dass ich die ...