Problem von Katharina - 18 Jahre

Selbsthass

Hallo! Um gleich zur Sache zu kommen:" Mein Problem ist, dass ich einfach verlernt habe mit Problemen umzugehen. Meine Trauer, den Hass, die Angst, die Einsamkeit, alles lasse ich an mir selber aus. Das schon seit ca. 6 Jahren. Meine Eltern und...

Problem von Honey - 15 Jahre

ich Glaube Nicht An Engel...! Aber Wer War Das Dann...?

Hallo, Ich habe eigentlich garkein Problem.... Aber am 14.01.2005 ist mir was ganz merkwürdiges passiert... Nunja ich wollte Euch fragen ob ihr vielleicht sagen könnt was das war oder auch wer....? Am 14.01.2005 habe ich mit meiner besten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin viel zu fett für mein Alter

Ich fühle mich zu fett. Ich werde ständig von meinen Schulkameraden gehänselt. Ich habe keine Freunde weil ich zu fett bin. Keiner mag mich mehr und ich schaffe es irgendwie nicht, auch nur einen Kilo abzunehmen. Ich wiege an die 8o kg, bin an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

komplexe

ich fühle mich einfach oft zu dick ( ich bin 1.70 und 57 kilo!) und furchtbar hässlich. Wenn ich mit freundinnen zusammen bin, fühl ich mich minderwertig und jungs fliegen sowieso nur auf sie ab. Meist bring ich z.B vor Jungs keinen ton heraus...

Problem von christina - 15 Jahre

Große innere Schamlippen

hallo! da ich jetzt schon hier einiges über große innere schamlippen gelesen habe und selbst davon betroffen bin würde ich gern wissen wie viele mädchen/frauen davon betroffen sind oder ist es eher seltener große innere schamlippen zu haben?...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unterschiedliche Brüste

Hi! Ich habe ein Problem und zwar komm ich ganz und garnicht mit meinen Brüsten zurecht. Mit meinem Körper allgemein bin ich eigentlich recht zufrieden, aber ich hasse meinen Busen. Der rechte ist ungefähr 80B und der link schwankt immer so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin so dünn und habe mich geritzt

Hallo, liebes Team! Ich habe sehr große Probleme! das schlimmste ist, dass ich 1.71m bin und nur 48 kilo wiiege. ich fühle mich viel zu knochig und sehr viel oberweite habe ich hauch net! ich bin zwar erst 14, aba mich macht das voll fertig ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern nehmen mein Ritzen nicht wahr

Hallo... Ich habe ein großes Problem. Immer wenn ich Stress habe, oder mich unwohl und traurig fühle, r**** ich. Ich will zwar immer damit aufhören, schaffe es jedoch nicht. Für mich ist das mit dem ritzen eine richtige Erleichterung. Immer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ritzen aus Spaß und nun ist es Sucht?

ich habe vor genau 3 monaten angefangen, mich zu ritzen. zuerst habe ich es nur aus spass gemach,t naja was heisst spass, ich wollte es mal ausprobieren,weil es meine freundin auch gemacht hat, ja und jetzt verspüre ich jeden tag ein zwang, mich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bin ich ausländerfeindlich?

Hallo ich hab mal en problem. Also seitdem ich 14-15 bin musste ich mir jeden tag ansehen wie die ganzen ausländeridioten in der schule leute zusammengeschlagen haben. geld erpresst haben. sogar ein mädchen eine klasse unter mir auf der...

Problem von ich - 27 Jahre

Pille danach

hallo kummerkastenteam, danke für eure antwort vom 20/2/05. gut auch wenn meine chance = 0 sind schwanger zu sein, aber nachdem ich die pille danach genommen habe, ist mein bauch total groß geworden richtig aufgebläht, habe auch ein...

Problem von Leere_Büchse - 31 Jahre

Help!

Ich weiss nicht, seit ein paar Tagen, ich fühl mich so leer. Habe das Gefühl, mein Leben geht in die falsche Richtung, empfinde mein Leben, so wie es ist, als nicht real. Kann es schwer in Worte fassen, aber es ist wie eine Mischung aus...

Problem von Maren - 12 Jahre

Langsam zweifele ich an meinem Gewicht

Hallo KuKa Ich guck jeden Morgen und jeden Abend in den Spiegel, und dabei frage ich mich ob mein Gewicht (65kg) zu viel für meine größe (1,75m) ist. Mit meinem Freund habe ich in letzter Zeit auch Probleme, es kann doch sein das das mit meiner...

Problem von Christian - 14 Jahre

Mobbing in der Fahrschule

Hallo liebes KUKA-Team, seit 2 Monaten gehe ich zur Fahrschule, weil ich nen Mopedführerschein machen will. In der Fahrschule sind auch 2 colle Jungen die ich nicht genauer kenne. Allerdings machen sie sich die ganze Zeit über mich lustig. Sie...

Problem von lisa - 14 Jahre

die Mum meiner besten Freund ist gestorben

hey die mum meiner besten freundin hat sich vor 3 monaten selbst umgebracht!! ich komm damit einfach net zurecht un heul die nächte durch, weil ich meiner besten freundin auch so gern helfen würde, aber net weß wie ich des amchen soll!!!!! sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ferien auf dem Reiterhof

Also ich habe ein Proplem ich reite seit 5 Jahre und ich fahre jede Ferien auf einen Reiterhof und meine Freundin und ich wollen dieses mal zusammen auf den Reiterhof gehe naja ihre Mutter will es nicht bezahlen und wir brauchen noch 200 Euro....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sinnlos

Was würdet ihr jemandem schreiben, der -langweilig -uninteressant -feige -nicht schlagfertig -unbeliebt -ungeschickt -geschmacklos -ein Arschloch ist?? Ich bin das alles, und sicher noch mehr. aber das ist alles was mir im Moment einfällt. Und...

Problem von Björn - 20 Jahre

Die Angst vor Feuersirenen

Ich habe tierische Angst vor den Sirenen, die man in Dörfern zur arlamierung der Feuerwehr nutzt. Wenn ich zu Hause bin und die Sirene im Dorf heult los, dann fühle ich mich sicher (Sie ist ca 300m Luftlinie entfernt). Habe aber jetzt eine neue...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es wird mir zuviel!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich war schon immer (soviel ich weiß) schon immer deprimiert. Heute ist es so, dass ich so ziemlich jeden Tag deprimiert bin. Es hat sich alles extrem verschlimmert, als mein bester Freund gestorben ist als ich 13 Jahre...

Problem von Tim - 16 Jahre

In meinen besten freund verliebt

Hallo ich m 16 bin in meinen besten freund verliebt er weiß noch nichts davon ist mein erstes problem und mein zweites problem ist er ist m und ich bin m was soll ich machen??

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilflos.Überbelastet

ich kann einfach nicht mehr!! immer is irgendwas los und ich fühl mich dann mies. egal wer eigentlivh wirklich schuld is. außerdem fühl ich mich allgemein überfordert! ich versuche immer allen alles recht zu machen, aber ich hab das gefühl...

Problem von Vivi - 14 Jahre

Alkohol und Partys und so weiter

Hey! Gestern/heute war ne supercoole Party von ner Freundin und noch ner Freundin von mir und ich hatte etwas viel getrunken...also ich war nach einer Flasche Bier schon am torkeln und so lustig wars auch nicht...es war echt ne saugeile Party,...

Problem von Biene - 15 Jahre

Bin ich sportsüchtig?

hallo ihr ist es normal dass ich fast jeden tag 2std laufe, 1std radfahre und 1std gymnastic mache? ich will mit dem sport nicht aufhören da er mir gut tut. ich habe nämlich eine richtig geile figur. neulich habe ich etwas von sportsucht...

Problem von Neele - 17 Jahre

Ritzen - Wie erkläre ich es meiner Familie?

Hey... ich r**** nun seid 3 Wochen nicht mehr. Noch möchte ich es keinem sagen, dass ich geritzt habe, aber sobald ich es wirklich geschafft habe, komplett damit auf zu hören, will ich es meiner Familie sagen. Im Sommer kann ich es eh nicht mehr...

Problem von Felix - 13 Jahre

Sexsucht?

Hallo! Nein, ich denke Sexlust ist es nicht, aber ich onaniere durchschnittlich jeden Tag (wenn ich an Männer denk) und ich gucke mir oft nackte Männer im Internet an. Ich spanne auch unter der dusche und komm dann gar net mehr zum Schwimmen....

Problem von Mareike - 17 Jahre

Krampfanfälle

Ich habe jetzt zum zweiten mal Krampfanfälle bekommen. Die spielen sich so ab: Ich fange an zu zittern, meine Hände krampfen, ich bekomme schwerer Luft und mein Mund wird trocken. Wenn es vorbei ist, dann tut mir mein gesamter Körper weh und...

Problem von Katharina - 14 Jahre

Ich habe meine tage viel zu oft

Liebes Kummerkasten-Team! Zuerst will ich mich bedanken, das ihr immer so schnell und hilfevoll antwortet. Aber jetzt zu meinen Problem: Ich habe meine tage viel zu oft das letzte mal hatte ich sie am 3 februar und schon wieder kommen sie am 20...

Problem von Sweety - 16 Jahre

Hilfe bin ich Schwanger ?

Also ich habe schon oft mit meinem Freund geschlafen, als Empfängnisverhütung nehmen wir Kondome. Kondome sind noch nie geplatzt oder so aber ich hab halt alle anzeichen einer Schwangerschaft und seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr, es könnt...

Problem von Hannes - 23 Jahre

Immer noch keine Freundin

Hallo, bin nun schon 23 und hatte noch nie eine Freundin, irgendwie glaube ich, dass ich eher abstoßend auf Frauen wirke. Die Mädels, die ich in der Disco getroffen habe, haben mich auch immer nur abblitzen lassen und das auf eine Art und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich fühle mich immer alleine, furchtbar

Ich bin erst 19jahre alt geworden und wo ich halt 18 jahre geworden bin ging es alles los. ich kann nicht mehr. ich will nicht mehr. alle sind so weit weg von mir was soll ich nur tun?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ornanieren mit Papa?

Hallo. Ich habe ein mega problem! seit einiger zeit stelle ich mir beim ornanieren vor, wie es sein muss mit meinem vater zu f*****! z.B. Wie wir anal vögeln oder er meine vorhaut runterzieht und meine e***** leckt. Das macht mich total geil und...

Problem von July - 16 Jahre

Ich weiss nicht was mit mir los ist

Ich habe folgendes Problem, was auch ein bisschen mit mein Freund zu tun hat. also ich hatte mein Freund über mehrere Wochen nicht gesehen und gestern war es dann wieder soweit wo wir uns endlich wiedergesehn haben. Ich habe mich tierisch...

Problem von TIm - 16 Jahre

ich finde keine freundinn

hallo ich 16 hatte erst 2 freundinnen und finde keine richtige. ich hatte noch nicht einmal einen zungenkuss. was muss ich machen das ich eine feste freundinn bekomme?

Problem von Anonym - 19 Jahre

Orgasmus (Fortsetzung)

Hi, danke für die rasche antwort. dass ich beim sex mit meinem freund nicht immer komme, ist für mich eigetnlich nicht so das problem. ich hab schließlich um einiges mehr zeit gehabt als er, um meinen körper kennenzulernen. wir tasten uns da...

Problem von sarah - 14 Jahre

mal was neues probieren

ich mache oft selbstbefriedigung. aber ich möchte mal was neues machen. hat jemand einen tipp für mich?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fortsetzung Psychiater

Hallo, nun habe ich gestern mein "Problem" geschrieben und mir ist aufgefallen, wie ungerecht es doch von mi ist, diese Sache meinen Eltern zu verheimlichen. man sollte wirklich ehrlich zu seinen Eltern sein, jedoch fühle ich mich ihnen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will es wissen :selbstbefriedigung

ich habe schon einmal geschrieben aber ohne erfolg ich wollte dass ihr mir gegenstände nennt mit denen ich in mieine scheide eindringen kann ausser sachen aussem sex shop oder so bitte sagt mir was?was ist als gleitmittel am besten?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe Übergewicht

hallo! ich habe noch ein Problem. Ich habe sher starkes Übergwicht: bin 1.55, und wiege ca. 60 kg.! Meine Mutter findet das ich in Ordnung bin aber ich fühle mich total unwohl. Zum Arzt kann ich nicht alleine um mir tipps zu holen, dann im...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie werde ich meine Pickel los?

Hallo!! ich habe seid ca. nem guten Jahr furchtabre Pickel im Gesicht. Ich habe schon etliche Cremes ausprobiert und andere Dinge doch die haben alle nicht geholfen! Beim Arzt war ich auch schon, der hat mir auch nicht weiterhelfen können....

Problem von Cindy - 22 Jahre

Bulimie (Fortsetzung)

Danke für die Antwort. Aber ich übertreibe wirklich nicht wenn ich sage ich habe keine Zeit! Soll ich meine Ausbildung einfach hinschmeissen? Das kann ich auf keinen Fall machen! Es geht einfach nicht. Vielleicht danach....? Gibt es nicht noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sich dem anderen Geschlecht öffnen

ersteinmal Hi, aslo ich bin mr. X und ich hab ein problem was vielleicht viele andere auch kennen, die schüchtern sind. ich hab ein problem damit mich Mädchen/Frauen zu öffnen. ich versuch mit ihnen zu reden, doch es klappt nich so wirklich...

Problem von sebs - 25 Jahre

Eiskalt

Hallo! Ich bin ein Eisblock.warum bin ich so geworden, das frage ich mich täglich! Ich habe genug Verehrer, die es ernst mit mir meinen würden bzw. die auch eine super "Partie" wären, ohne zu lügen. Ich achte sehr auf mein Äußeres, aber im...

Problem von Annika - 19 Jahre

Selbstmord??

Ich habe ungefähr seit 1 1/2 jahren das bedürfnis zu sterben ich sehe nur noch die negativen Sachen ich kann damit einfach nicht mehr weiter leben ich habe vor kürzen ungfähr einen monat angefangen mich zu ritzen ich fühle mich einfach besser...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstmordgedanken

Ich bin ein 19 jähriges mädel und leide schon seit einem jahr und ein paar monate darunter das ich mich nicht akzeptiere so wie ich bin weil es kommen immer so dämliche sprüche von den anderen aus meiner klasse ok jetzt ist es nicht mehr so...

Problem von Trauer - 19 Jahre

was soll ich tun

Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch tun soll alles ist so als ob es gegen mich wäre ich möchte am liebsten TOT auf der strasse oder im Krankenhaus liegen Ich habe am dienstag ein termin bei einer psychologin und ich fürchte mich so sehr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst, sich zu verlieben

ich weiss gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll... Ich wuensche mir so sehr eine glueckliche gutfunktionierende Besziehung. Ich habe aber das Gefuehl, das ich total Beziehungsunfaehig bin. Es interessieren sich einige Maenner fuer mich und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Psychiater??? - Zweifel, Angst

Hallo ihr! Erst einmal ein großes Lob, ich finde es klasse, dass ihr so etwas macht, euch mit den Problemen anderer Leute zu beschäfigen, obwohl jeder selbst bestimmt seine eigenen Sorgen hat! Also, zu meinem eigentlichen Problem möchte ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Alles perfekt?

Hallo,liebes Kuka-Team, Eure Seite kenne ich jetzt schon seit längerem und habe mich nun endlich dazu durchgerungen,Euch zu schreiben,weil es mir sehr sehr peinlich ist,daß ich in meinem Alter noch so ein "Teenager"- Problem habe.Ich hoffe,daß...

Problem von Max - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo. Meine name ist max. ich habe folgendes problem: Ich befriedige mich sehr gerne selbst. das ist ja nicht das problem, aber ich schiebe mir sehr gerne gegenstände(wie z.B. Stifte oder Pinsel) in meinen po. das macht mich so richtig geil! ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

bin zu fett

hallo ich bin viel zu fett aber das ist keine einbildung. ich wiege 82kg und bin 1.68 groß. zu viel.... daran bin ich selbst schuld. einige freunde hábe ích mal gefragt ob ich so ausehe aber die haben allle beneint. ich sehe ein bisschen...