Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich normal?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Immer wenn ich ins Schwimmbad gehe und die ganzen Mädels im Bikini sehe, werde ich eregt. Das kann doch nicht normal sein, oder? Wir werden demnächst in der Schule Schwimmuntericht bekommen und...

Problem von Lina - 14 Jahre

Bin ich lesbisch?

Liebes Kummerkasten Team. Ich glaube ich bin lesbisch. immer wenn meine freudnin bei mir ist fangen wr an uns zu küssen uns sie leckt mich dann oder befriedigt mich mit ihrer hand. das ist immer totals schön. manchmal mach ich es mir auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaft

Hallo. Ich hatte vor wenigen Tagen Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Das Problem: Ungeschützt. Es ist einfach so passiert... Aber ich bin mir 100% sicher, das ich nicht in sie reingspritzt habe. Also nicht befruchtet. Aber nun bin ich mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungfernhäutchen

Ich habe vor paar Wochen euch von meinem Problem berichtet:Jungfernhäutchen Dort habe ich gefragt ob man es durch Selbstbefriedigung zerstören kann,daraufhin wurde mir mit ´´JA´´geantwortet. Nun meine Frage:Kann man das Jungfernhäutchen...

Problem von Marques - 16 Jahre

Freunde und Umfeld

Hi Ich bin vor 4 Jahren umgezogen. Als wir in der neuen Wohnung waren, hat ich am 2 tag schon neue freunde gefunden. (da runter auch meine jetzige ex) in der klasse hatte ich dann auch ein paar freunde gefunden, es lief alles gut. Bis ich mich in...

Problem von Nathan - 15 Jahre

Bin ich Misanthrop?

Hey! Ich hab ein Problem damit, da zu sein wo viele menschen sind, die ich nicht kenne. dazu zählen fussballspiele (mein großer bruder hat mich schon mehrmals zu BVB-spielen eingeladen), ausflüge (mein pa hat mir eben gesagt, dass er mit mir...

Problem von Alina - 14 Jahre

Frauenarzt

hallo! also,es ist so,dass ich meine tage nur total unregelmäßig bekommen =/ mal so alle 2 wochen,dann ma gar nich. aba des wegen dem gar nich... ich kann NICHT schwanger sein! un deswegen will mich miene mum jetzt zum frauenartz schicken! und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbsthass

Hallo, Ich fang erstmal von vorne an: Alles hat angefangen, wo ich 4 Jahre alt war, haben meine Eltern sich geschieden und das nur, weil mein Vater mich geschlagen hatte. Ich war auch solange Bettnässer, bis er audgezogen war. Als er weg war hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wie bekomme ich mein Selbstbewusstsein zurück?

Ich habe ein Problem Vor ein paar Jahren habe ich Mist gebaut und danach mich total zurück gezogen Vor dem Ereignis hatte ich mehr Selbstbewusstsein als jetzt,wie kommt das? und wie bekomme ich mein Selbstbewusstsein zurück? Ich zweifel so gar...

Problem von Maike - 14 Jahre

Wo ist mein selbstbewustsein

Hallo Ich habe ein riesen Problen ich habe kein Selbstbewustsein in der Schule. Wenn ich zu Hause bin oder bei meinen Hobbys bin ich sehr selbstbewust. Warum geht das bei mir in der Schule nicht? Wie kann ich mein Selbstbewustsein aufbauen? Bitte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Abnehmen

hallo ich habe da so ein problem. also ich würde gerne einen sport machen da ich aber nicht so viel von ballspielen halte weiss ich nicht so recht was ich machen soll. außerdem würde ich gerne abnehmen. also ich bin jetzt nicht irre...

Problem von Zita - 41 Jahre

Meine Schwester lügt

Es geht um meine Schwester! 40Jahre alt seit jeher baut sie sich eine Scheinwelt auf,nur jetzt eskaliert es langsam ,es wird immer schlimmer und mein Vertrauen ist schon sehr erschüttert! will sie aber nicht in Stich lassen.Die Beschreibung des...

Problem von Anonym - 45 Jahre

ich hasse Leben

Ich glaube ich hasse Leben. Es ist so muehsam. Was immer ich anfange, klappt einfach nicht. 2 Monate zurueck habe ich meinen Job verloren. Es waere nicht so schlecht aber ich habe erst gerade mein Diploma als Biochemkerin gemacht. Die haben mich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bin ich nicht mehr normal?

Hallo KUKA. Ich habe ein ganz seltsames Problem. Ich bin 23 Jahre alt und hatte noch keinen Sex, obwohl ich eigentlich gutaussehend bin. Da ich deswegen total verzweifelt bin, war ich vor kurzem in einem Puff, um endlich mal Sex zu haben. Nachdem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schulschwimmen

Hallo KUKA- Team. Es tut mir leid wenn ich euch mit meinem Problem belästige, aber ich weiss niemanden, den ich fragen könnte. Ich habe seid 1 Woche Schulschwimmen ( sofortige Stundenplanänderung ) und, als ich die Mädels aus meiner Klasse...

Problem von Roxanne - 21 Jahre

Abgestoßen werden

Ich heiße Roxanne und bin 21 Jahre alt. Eigentlich sollte ich glücklich sein. Ich habe mir meinen größten Traum erfüllt; ich habe mir vor kurzem ein Pferd gekauft und möchte es demnächst selbst ausbilden. Ich ziehe aus und mit zwei Anderen...

Problem von Lala - 13 Jahre

Problem

hi macht lakritze dick? ich hab gehört wenn man lakrtize isst dann man die lust auf weiteres essen verliert bzw dass es den hunger stillt ist da was dran? danke im vorraus bye

Problem von Kazaul - 16 Jahre

Fußball

hy! I kow ihr denkt das fußball ein ungewöhnliches prob ist ? es ist kein richtiges Prob weil ich schon richtig spiele (hab ich von sehr sehr vielen Leuten gesagt gekriegt) also: Wie ihr jetzt wisst spiel hammer fußball, ich habe das ganze...

Problem von Vivi - 14 Jahre

Alternativen zum Ritzen?

Hi ich bin hier zum ersten mal. Ich r**** seit Juni letzten Jahres und meine Freundinnen wollen alle, dass ich aufhör und sie verstehen mich nicht, warum ich das mach und ich wills ihnen nicht sagen. Ich hab damit angefangen, als ich versucht...

Problem von vany - 15 Jahre

Angst vor Sex wegen einer Vergewaltigung

hey! ich habe seid längeren ein problem! ich bin mit 10 vergewaltigt worden und habe den voefall eigentlich gut bearbeitet und kann auch unzwanghaft darüber reden! ich hatte seid dem kein weiteres mal sex! aber manchmal habe ich das verlangen...

Problem von Marie - 14 Jahre

Schon lange keinen Freund mehr

Hallo! Ich hatte schon seit drei Jahren keinen Freund mehr. Seit ich mich vor zwei Jahren das erst Mal so richtig arg verliebt hatte und dann so schlimm enttäuscht wurde, habe ich mich allerdings auch nie wieder richtig verliebt. denn immer, wenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vorm Küssen (Fortsetzung)

Hallo! Also ich hab den einen von den Typen am Wochenende wieder gesehen. Er ist aber sozusagen vor mir weg gelaufen ich bin ja nicht auf ihn zugegangen aber als er gemerkt hat das ich auch da bin ist er abgehauen und das stimmt wirklich er hat...

Problem von Girl - 15 Jahre

Zu viele Fehler!

Hallo, tut mir Leid, dass ich euch mit meinem Kram vollmüll. Also irgendwie bin ich zur Zeit nie so richtig gut drauf bzw. glücklich. Ich bin 15 und habe bissher noch keinen richtigen Freund gehabt. Irgendwie glaube ich des liegt an meinem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ritzen

Ich r**** mich seit einem halben Jahr fast jeden Tag! Ich hatte mich auch langsam damit abgefunden, aber jetzt bin ich im 5 Monat schwanger und ich kann einfach nicht mehr! Ich habe schon 3 Selbstmordversuche hinter mir und ich weiss einfach nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wunden im Intimbereich

hallo, mein intimbereich ist offen und wund, weil alles trocken ist. deshalb sind auch viele stellen aufgerissen und das tut weh beim sitzen und laufen. ich mache am tag mehrmals eine bepanthensalbe drauf, da die ja sehr fetthaltig und gut gegen...

Problem von Jessi - 37 Jahre

Er hat mich betrogen

Hallo Ihr, hab schon einmal um einen Rat gefragt, weiß nicht ob ihr Euch erinnern könnt. Es war am 07.01. unter der Überschrift "Geht er fremd". Nun ja, damals hab ich Euch meinen Verdacht geschildert. Seit letzten Freitag ist es nun raus. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode als Überraschung

Hallo, ich habe seit 4 Monaten meine Periode, aber sie kommt immer unregelmässig. Da kann es sein das es mitten in der schule lösgeht oder so. Das ist dann immer total bescheuert weil es dann jeder mittkriegt. gibt es nich irgendeine...

Problem von nina - 19 Jahre

Jungfernhäutchen gerissen

hey hab da mal ne frage...ich würd gern wissen ,ob mein jungfernhäutchen schon gerissen ist... benutze gegelmässig obs und kann einen stift oder so ca.13cm weit reinschieben... wieviel centimeter liegt es denn so ungefähr vom eingang...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Komplexe ohne Steroide

Liebes KukaTeam, ich spritze mir jetzt bereits seit vier Jahren Steroide. Eigentlich bin ich zufrieden mit meinem Körper obwohl man an manchen Stellen noch etwas ändern könnte. Halte mich an alle Diäten - leiste mir keine Fehler und nach dem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er will doch nicht mit mir gehen

Hi, ich habe ein riesengroßes Problem: Und zwar haben ich und meine Freundin vor ca.3 Wochen einen echt süßen Jungen aus unserer Klasse verarscht und ihn gefragt, ob er mit mir gehen will. Zuerst hat er sich zwar noch verarscht gefühlt und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er fragt, ob ich Sex mit ihm haben möchte

Also ich bin 12 Jahre und gehe in die 7. Klasse. Ich bin mit ein paar Jungs ziemlich gut befreundet und mit einem war ich auch schon mehrere Male zusammen. Neulich hat er mir eine SMS geschrieben und er hat mich gefragt, ob wir nicht Sex haben...

Problem von Andrea - 20 Jahre

viel zu schüchtern und kein guter Redner

hallo zusammen... ich habe ein ganz großes problem,wenn ich im internet chatte kann ich super offen sein und bin weiß gott nicht schüchtern,bloß wenn mir da z.b.jemand seine probleme erzählt weiß ich absulut nie wirklich was ich dazu sagen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was ist mit mir los?

hallo ich habe da ein problem es fing mal irgendwann an damit,dass sich s****** gedanken von allein in meinem Kopf verbreiteten. Es hatte mich gequält.ich versuchte sie zu ignorieren doch sie tauchten immer wieder auf. ich habe angst schwul zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu wenig Rundungen

hallo erst mal. ja, vielleicht hört sich das blöd an, aber ich finde, dass ich ganz eindeutig zu wenig Rundungen an meinem Körper besitze. und dabei meine ich gar nicht meinen Busen, der zwar auch klein ist, aber da denk ich mir, das wird sich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Alles wächst mir über den Kopf

liebes kummerkastenteam, ich bin 18 jahre alt und gehe auf eine private schule (12. Klasse). ich habe dieses jahr eigentlich einen akzeptablen start hingelegt, mit sehr guten bis befriedigenden ergebnissen, innerhalb der letzten wochen allerdings...

Problem von Anonym - 13 Jahre

warum kriege ich keinen freund

hallo ich habe ein problem und zwar hatte ich noch nieeee einen richtiegen freund und ich wünsche es mir doch soo sehr weist du ich sehe zwar nicht super gut aus aber soo schlecht ja nun auch wieder nich ich bin ein ganz normales mädchen aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bekomme nichts auf die Reihe?

Hallo, lasst euch bitte nicht sofort von der länger des Textes abschrecken, bin es halt gewohnt etwas weiter auszuholen. Letztes Jahr habe ich mein Abitur wegen psychologischen Problemen (Borderline) verpasst und auch anschließend trotz...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Mein Tampon

Hallo! Ich schäme mich es öffentlich zu sagen ,aber mein tampon sitzt schon seit 4 tagen fest, er klemmt! HILFE! Nicht lachen! Mit meinen Eltern kann ich nicht darüber reden! bitte helft mir! MFG Steffi

Problem von Lee VA - 17 Jahre

Ich glaube, ich bin nicht von dieser Welt

Schon seit ich mich erinnere glaube ich, dass ich der einzige bin, der so ist, wie ich bin. Ich bin nachdenklich, hebe leicht vom Boden ab und lasse Dinge in meinem Kopf zu etwas anderem verschmelzen. Ich habe einen müden Blick, hinter meinem...

Problem von Chritian - 17 Jahre

Befriedigung klapp nur anal

Hallo Ich heiße christian und habe ein Problem. Und zwar ging es früher, so bis ich 16 Jahre alt war mit der selbstbefriedigung immer sehr gut. Dann habe ich mir mal einen Stift Anal eingeführt, das hat mir sehr gut gefallen. Dann hab ich es...

Problem von Gerd - 30 Jahre

Missbrauch

Hallo. Habe ein wirklich grosses Problem.Wurde als kleiner Junge missbraucht.Meine Kindkeit war die Hölle.Meine Eltern hatten sich scheiden lassen und ich wuchs bei Pflegeeltern auf.Wurde in der Ortschaft wo ich aufwuchs 2 mal missbraucht.Das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Komische Einstellung?

Hi, liebes SOS TEAM ;) Ich bin mir nicht sicher aber ich frag mal einfach nach, ist meine Einstellung normal? Jedes mal wenn ich einen nicht gewollt verprügele oder ihm ein wenig weh tue, auch gleichzeit etwas einstecke, mache ich mir viel mehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin einsam

ich kenne mich nicht. Wenn ich allein bin und nachdenke und so, dann hab ich das gefühl ich selbst zu sein. aber so bald ich mit anderen menschen zusammen bin und irgendwas rede, glaube ich gar nicht dass ich das bin, die das sagt (und meistens...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich fühle mich so einsam

Hallo! Ich weiss gar nicht so Recht, wo ich anfangen soll. Am besten einfach drauf los: Ich bin mit meinem Freund seit dem 01.01.2001 zusammen und bin im Juni direkt nach meiner Ausbildung zu ihm nach NRW gezogen. Dadurch habe ich meine ganze...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Damenbart

Hallo! Ich habe einen Damenbart und werde deshalb sehr oft auch in der Schule gehänselt oder ausgelacht. Darum möchte ich mein Problem sehr schnell los werden. Schon seit der Grundschule habe ich einen Damenbart. Woran kann das liegen und wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Folgeschäden durch Bulimie?

Hallo, ich breche jetzt seit 5 Wochen eigendlich jeden Tag 1- bis 2 Mal (nach einer Fressattacke). Jetzt hab ich gelesen, welche Folgen das haben kann. Wenn ich jetzt damit aufhöre, kriege ich dann trotzdem Folgeschäden?

Problem von Angelika - 12 Jahre

was heisst paranoid?

hallo mein freund nennt mich manchmal du paranoid oder haste paranoia irgendwie sowas was heisst das oder was bedeutet das , das ist doch eine krankheit oder? cu

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angstattaken

als ich das erste mal einen kreislaufkollaps in der tram bahn hatte, ist mir seither immerzu schlecht, wenn ich in der u bahn sitze oder in anderen öffentlichen verkehrsmitteln. wenn ich dann raus bin ist alles okay. ich habe angst, das ich mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alkohol

hey! ich hab ne menge Freunde, die alle älter sind als ich (die jüngsten sind 16) und natürlich gibt es auch ab und zu mal nen Grund zum Feiern (vor allem jetzt - Karneval...) ich hätte dieses WE auch mit Schulkollegen auf Party gehen können...

Problem von Diego - 13 Jahre

Sport

Hi, ich habe eine leichte rheumtische Kniegelenkentzüngung in beiden Knien,deshalb darf ich nicht am Sportunterricht teilnehmen! Ich würde aber so gerne wieder teilnehmen. Medikamente nehm ich täglich aber was kann man noch machen das die...