Problem von Anonym - 17 Jahre

Gefühl beim Petting

Ich hatte gestern mit meinem Freund Petting. Dabei überkam mich so eine Welle, so ein teils angenehmes Ziehen Im Scheidenbereich. und danach hatte ich etwas Blut in der Hose. Was könnte das gewesen sein? Ist mein Jungfernhäutchen vielleicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Psychisch krank

Ich bin seit 2 Jahren magersüchtig. Deswegen war ich fast ein Jahr in der Psychiatrie und ein halbes Jahr in einem Heilpädagogisch-terapeutischem Heim. Ich wurde seit ich 5 Jahre alt war missbraucht und alle sagen dass ich deswegen Probleme mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem damit einfach ich selbst zu sein

Hallo, ich habe ein Problem damit offen mit Menschen über meine Gefühle und meine Ängste zu sprechen. Dazu ist wichtig zu sagen, dass ich seit 2-3 an Depressionen leide, die (was für mich ganz klar ist) mit meiner Unsicherheit zusammenhängen...

Problem von Marco - 15 Jahre

Intimrasur

Hallo, ich habe ein persönliches problem und zwar:wollte ich mir vorhin meinen intimbereich komplett rasieren. mit dem nassrasierer hatte es gar nicht geklappt und mit dem trockenraiserer konnt man die haare nur kürzen.am trockenrasierer gibt es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ursache für zu große innere Schamlippen?

Hallo, also, inzwischen habe ich hier ja schon so einiges über zu große innere schamlippen gelesen und bin erstmal beruhigt, dass das mehreren so geht wie mir. jetzt würde ich gerne mal wissen, ob das normale ursachen hat, also vom wachstum,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

das erste Date

Hi! Ich habe bald mein 1. Date und ich weiß nicht was ich anziehen soll, wo wir uns treffen sollen, was ich sagen soll. Ich weiß gar nichts und bin total aufgeregt! Helft mir!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

ich bin 14 und will mich jetzt mal selbst befriedigend. hab es auch schon öfters versucht. nun, ich komme nie zum höhepunkt. wie mach ich es genau richtig könnt ihr mir erklären wie das geht! bitte

Problem von Jacqueline - 12 Jahre

Zu schüchtern trotz Freund

hallo, ich habe ein riesen problem. ich habe seit dem 3.2.05 eine freund und er ist total süß. wir kennen uns kaum. meine freundinnen haben mich mit ihm zusammen gebracht. es ist so, das ich gerne mit ihm rede. ich will, aber ich trau mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie sage ich ihm, dass ich ihn liebe?

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe mich das erste mal in nen Typen verliebt, es ging ganz schnell, aber ich bin richtig schüchtern. Ich weiss nicht was ich machen soll. Wie soll ich ihn am besten anquatschen. Ich kenne ihn seid 3 Wochen, vom Jio...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Regel

meine regel war immer regelmäßig und "blutig" aber seit einigen tagen ist das blut fast schwarz, trocken und wie asche sieht es von oben aus?! bin ich krank?!bitte helft mir! danke!

Problem von Anonym - 16 Jahre

innere Schamlippen zu groß

hallo KUKA-team meine frage ist mir wirklich sehr peinlich.ich finde meine inneren schamlippen einfach zu groß.sie sind je nach dem etwas länger als meine äußeren,und das finde ich halt wirklich hässlich!ich habe zwar schon andere beiträge...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ein süsses Mädchen

hi ich sehe jeden tag ein süsess mädchen nur ich traue mich nicht sie anzusprechen. wie soll ich sie ansprechen. bitte helft mir

Problem von dacia - 15 Jahre

zu schüchter in der Beziehung

Hi also mein problem ist...ich bin zu schüchten! eindeutich und das finde ich ja auch selber aber ich weiß nicht was ich noch machen soll! also ne freundin von mir hat mir mal erzählt sie war noch viel schüchterner als ich und jetzt..hat sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mangelndes Selbstbewusstsein

hallo leute! ich habe ein rießiges Problem ! Vor 2 jahre ist mir mal eine schreckliche geschichte mit einem jungen passiert! danach habe ich mich total zurückgezogen und mich total verschlossen!seitdem werde ich immer knallrot im gesicht, wenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich verliebt ?

hallo! Ich bin seit 1 ? Jahren in eine 8 Jahre ältere Frau verliebt! Ich weißt nicht was ich machen soll, mir gefallen schon Jungs und ich habe auch öfter was mit welchen, aber mehr leider nicht! Bis jetzt war ich noch nie richtig verliebt!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin gelangweilt

liebes kummerkasten-team, ich weiß nicht was ich noch machen soll.ich muss mich jeden tag selbst zwingen aufzustehen, denn ich würde am liebsten den ganzen tag im bett liegen und nie aufstehen.ich will nichts essen, nichts trinken, noch jemanden...

Problem von Lisa - 14 Jahre

2 Gebärmütter

Liebes KUKA-Team, Also ich war vor so ca. 1 jahr mal beim FA, weil ich extreme schmerzen hatte während meiner blutung. naja er hat dann ultraschall bei mir gemacht und festgestellt dass ich 2 gebärmuttern habe. Klingt seltsam wie ich finde. er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

P**** steht ab

hallo, ich bin 14! und wenn mein p**** steif ist geht der leicht nach oben, das sit voll dumm .... wie kann ich des ändern?

Problem von Robert - 19 Jahre

Ejakulation

Hallo, ich habe da ein problem das mich beschäftigt, eigentlich ist es eine frage. meine ejakulation macht mir etwas zu schaffen. bei mir rinnt das sperma nur so ein wenig raus und es ist auch nicht besonders viel. in diversen "filmchen" sind da...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ich bin Überlebende eines Sexualstraftäters

Ich bin überlebende eines Sexualstraftäters. Ihr kennt es bestimmt: einerseits wünsche ich mir eine Beziehung, aber sobald ich eine habe, beende ich sie auch wieder, es wird mir dann einfach zu viel. Ich hoffe, ihr könnt mir Tips geben, wie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Selbstbewusstseinstraining (Fortsetzung)

Ja, die Seite kenne ich schon. Leider ist da nicht viel los. Aber ich werde weiterprobieren und trainieren - auch in dieser Richtung. Gurken habe ich nicht aufgelegt, weiß auch nicht wie das geht. Außerdem nützt es mir nicht, weil es nicht die...

Problem von Katja - 15 Jahre

Ich weiß gar nichts mehr (Fortsetzung)

ich habe nachdem ich eben über eure links auf ein paar andere seiten gegangen bin festgestellt, dass es noch mehr gibt, was ich sagen könnte/sollte, auf einer seite war zum beispiel, dass man oft probleme weg trinkt, raucht oder sich ritzt,...

Problem von Katja - 15 Jahre

Ich weiß gar nichts mehr

hi... es fällt mir schwer meine gefühle zu beschreiben, in meinen freundeskreisen, in der familie, einfach überall, gelte ich als der spaßbringer, die immer-glückliche und die, die immer am lachen ist, doch bei jedem noch so ernst gemeintem...

Problem von Sabse&anni - 12 Jahre

Wir erbrechen absichtlich

Hi Kummerkastenteam, Ich und meine freundin haben ein problem. Es begann 3 wochen, als ich und meine freundin keine sportnoten machen wollten. Darum steckten wir uns den Finger in den hals. das haben wir dann immer gemacht, um von der schule...

Problem von anonym - 16 Jahre

Angst vorm Küssen

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich bin seit einem halben Jahr wieder solo und ich will auch nichts mehr von meinem Ex, aber jedesmal, wenn ich einen neuen Typen kennenlerne und ich merke, der will mehr von mir als nur quatschen oder Freundschaft,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch Jungfrau?

Hallo, Vor etwa einem halben Jahr habe ich mit meinem besten Kumpel geschlafen, bzw. ich weiss nicht ob dabei mein Jungfernhäutchen gerissen ist. Er ist nur ein bißchen eingedrungen, dann hat es heftig weh getan und ich hab gesagt er soll...

Problem von Flo - 15 Jahre

Nicht verhütet (Fortsetzung)

danke erst mal für die Hilfe, aber er hatte noch keinen samenerguss. und was mache ich wen ich schwanger bin? wenn das meine mutter mitbekommt, schmeist sie mich zuhause raus. ist das mit dem abtreiben überhaupt schon erlaubt? Helft mir bitte!!

Problem von Nina - 20 Jahre

Angst vor Leukämie

Hallo liebes Kummerkastenteam! ich habe eine Frage. Es beschäftigt mich sehr und zwar: Ich habe schon einige Male auf meinem Oberschenkel (komischerweise immer an der gleichen Stelle) mehrere kleine rote (lila) Punkte entdeckt. Sie gehen...

Problem von Diana - 12 Jahre

komischer Bauchnabel

Hi Kummerkasten team Ich habe ein problem ich habe nämlich einen komischen Bauchnabel.Er kommt fast raus.Ich kann es nicht beschreiben... Meine Schulkamaradin hat auch so einen ähnlichen bauchnabel.Kann man dies irgendwie bekämpfen? Falls nicht...

Problem von Anonym - 24 Jahre

ich will doch einfach nur sterben

warum gibt es keine seite wo man herrausfindet wie man schnell sterben kann? ich hab genug probleme und komm da nie wieder raus. will einfach sterben.. aber ich weiß nicht wie!!! habs mit schlaftabletten versucht und wach locker fröhlich morgens...

Problem von Murat - 17 Jahre

Ich glaub mein S*** platzt

Hallo KUKA, seit längerem schwillt mein hoden fast wöchentlich an, schmerzt aber nicht. Ich dachte das es daran liegen könnte das ich seit dem nicht mehr onaniere und sich im Hoden das ganze Sperma bildet aber nicht rauskann. Deshalb aber ich...

Problem von Elli - 17 Jahre

fett durch wenig sport

ciao ihr lieben... ich habe michvor eineinhalb Jahren einer Operation unterziehen müssen. Seit damals habe ich nicht mehr am Sportunterricht teilgenommen und dadurch massiv zugenommen. Mein Gewicht ist zwar nicht mehr als ein bis zuweilen zwei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich am besten Bauch, Po und Schenkel trainieren?

Ich fühle mich manchmal unwohl i bin zwar noch nicht dick aber...! Jetzt wollte ich fragen wie man am besten bei Bauch, Po und Schenkel abnimmt? Welche Übung wäre da am besten angebracht? MFG

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich zu dick?

ich wiege 49 kg und bin 1.60 m groß bin ichzu dick oder was? und wenn ich abnehmen will dann schaff ich es irgendwie nicht ich krieg immer nur diesen Jojo effekt.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verhindern Push-ups das Wachstum des Busens?

ok danke schön für euren Rath. aber ich weiß nicht, ich bin halt voll unglücklich alle haben schon einen großen busen nur ich nciht... deshalb zieh cih bush ups an, halt so leicht. und ich hab das gefühl das es echt daran liegt das ich push...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Regel

hi meine tage sind zur zeit sehr unterschicdlich. mormalerweise krieg ich sie am15. aber jetzt hab ich sie schocn heute und ich hab meine periode auch schon nen dreiviertel jahr! an was kann des liegen? danke für eure antwort

Problem von Claudia - 24 Jahre

Oberflächlichkeit

Hallo, ich bin zu oberflächlich. In der Arbeit und im Privatleben. Wie kann ich mich trainieren, um dies abzustellen oder um die Dinge genauer zu betrachten, vor allem auch zu behalten. Ich vergesse sehr schnell Dinge, und wenn ich sie dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will mit dem Ritzen aufhören (Fortsetzung)

danke viel mal dass ihr mir geschrieben habt! ich habe mein problem 3 verschiedenen personen erzählt. alle haben viel verständnis gezeigt, aber richtig darüber reden konnte ich noch nie mit jemandem. für mich ist es sehr schwierig, weil ich...

Problem von katharina - 16 Jahre

Bin ich unnormal?

Hi Kummerkasten-Team! Ich habe eine Frage, die mir auch sehr peinlich ist, hoffe aber ihr könnt sie mir beantworten! Also: Ich befriedige mich schon seit 4 Jahren, doch ich habe nie richtig gute Gefühle dabei gehabt, also hab ich etwas...

Problem von Ramona - 15 Jahre

Zu schüchern

Hallo Ich hab ein großes Problem!Ach ja,ich komme auch aus dortmund! So mein probelm;Ich bin zu schüchern!Ich habe ein freund denn habe ich vor 7 tagen im chat kennen gelernt und das war liebe auf'n ersten blick als wir uns getroffen haben!Ja...

Problem von Diana - 18 Jahre

Zwischenblutungen

Also momentan könnte ich verzweifeln! Seit letztem Monat hatte ich immer nach meiner regel ein paar Tage pause und dann gingen die Zwischenblutungen wieder los! Ich verstehe meinen körper nicht! Das schlimmste problem ist diesen Monat! Ich hatte...

Problem von caro - 17 Jahre

Nach 6 Jahren bedeutet er mir immer noch so viel

liebes team, eigentlich habe ich in jedem bereich des lebens ein problem und irgendwie auch keins... *lach* ich denke, ihr merkt schon: ich bin etwas kompliziert. in der 5. klasse habe ich mich in einen 2 1/2jahre älteren jungen verliebt. er...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst vor dem Tod

Wie der Titel schon sagt habe ich wahnsinnige Angst vor dem Tod. Als ich gestern so dalag und meine Hausaufgaben machte - überkam mich der Gedanke das ich eines Tages sterben werden ob ich will oder nicht - schon beim schreiben dieses Problemes...

Problem von blondie - 16 Jahre

Zu enge Scheide?

Hallo! Ich bin mit meinem Freund schon seit 1 Jahr zusammen. Würde sehr gerne mit ihm schlafen, über die Verhütung haben wir uns auch schon unterhalten. Wir haben es schon öfters versucht, seinen P**** in meine Scheide einzuführen. Da es...

Problem von Monika - 15 Jahre

es hat nichts geholfen (Fortsetzung)

also hey. sabine du hast gesagt ich solle mit meinen eltern drüber reden aber ich trau mich einfach nicht! ich habe alles versucht.aber ich trau mich einfach nicht.was soll ich jetzt machen? ich habe vorgestern wieder einen streit mit meiner...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Selbstbewusstseinstraining (Fortsetzung)

Hallo. Ich bins mal wieder. Zuerst bedanke ich mich für eure bisherige Hilfe und das gute Zureden. Natürlich brauche ich noch Zeit um ein besseres Selbstbewusstsein zu erlangen. Passendes, helleres Make up habe ich gefunden, dadurch werden die...

Problem von Denis - 16 Jahre

Probleme mit Kondom

Hallo liebes Kuka Team! Ich habe schon seit 6 Monaten eine Beziehung mit einem sehr hübschen Mädchen (14jahrejung). Wir schlafen auch oft miteinander, aber immer, wenn ich ein Kondom nutze, habe ich kaum Gefühl beim Sex. Ich komme auch nie zum...

Problem von Flo - 15 Jahre

Nicht verhütet

hallo ich habe ein rießen Problem ich habe letzte woche fast mit meinem freund geschlafen und wir haben nicht verhütet...er ist nicht gekommen und trotzdem habe ich angst das ich Schwanger werde mit jedem wo ich darüber gerdet habe meint das es...

Problem von Dennis - 16 Jahre

ich liebe meinen Kumpel

Hallo ihr, ich habe ein sehr großes Problem ich habe ein freundin aber in letzter zeit hab ich gemerkt das ich in meinem Besten Kumpel verliebt bin und ich trau mich nich ihr es zu sagen das ich schwul bin wie kann ich es ihr nur klar machen?HILFE

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mich mögen nur wenige

hallo , also ich werd seit der 7. klasse nur noch gehänselt!weil ich ein bisschen blass bin!ich habe hinterher sogar extra die schule gewechselt aber jetzt werd ich wieder mit den gleichen leuten konfrontiert, weil sie jetzt in meinem verein sind...