Problem von Dennis - 16 Jahre

will größer werden

hi, ich habe euch grad eben schon einmal etwas gefragt , aber wenn man sich hier auf eurer seite umschaut , dann fallen einen gleich noch mehr fragen und probleme über sich ein. ich bin vor 2 monaten 16 geworden. mein vater ist ca. 1.83m groß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Berührungsängste?

Na ihr :) Erstmal will ich sagen, dass ichs von euch supertoll finde, dass ihr euch mit den Problemen von anderen beschäftigt !! Aber nun zu meinem Problem: Ich habe Angst, anderen zu nahe zu kommen. damit meine ich z.B. Abschiedsumarmungen...

Problem von eda - 14 Jahre

NIemand mag mich

ich habe einmal in meiner klasse meiner besten freundin das handy geklaut und das ist aufgeflogen und jetzt mag mich niemand mehr ! was kann ich dagegen tun? die sind so fies, aber wieso, nur weil ich türkin bin oder wie? auserdem nennen sie...

Problem von Kati - 24 Jahre

Spät pupertiert und wenig Selbstbewußtsein

Hallo liebes Team, ich habe für meine Begriffe ein großes Problem. Ich bin sehr spät in die Pubertät gekommen, so etwa mit 15- 16 Jahre. Das hat mich schon in der Jugend sehr fertig gemacht. In der Schule wurde ich nicht ernst genommen,...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Geburtstag

ich hab bald Geburtstag und hab halt schon ein paar leute eingeladen.und die eine war meine Beste Freundin! Jetzt hat sie sich mit ihrer Ex-bestenfreundin wieder versönnt und findet alles was ich machen will scheiße und peinlich. Das is sau...

Problem von Raven - 16 Jahre

Mein Leben besteht nur noch aus Frust

Hallo! Ich habe durch Zufall diese Seite hier gefunden und will jetzt auch mal versuchen, meine Probleme zu erklären. Das größte Problem dass ich habe, ist folgendes und ich glaube, daraus ergeben sich vielleicht auch alle anderen? also:...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein Busen

ich bin 15 Jahre und ich habe noch gar keine Busen. Mehr als ein Zentimeter hat sich da nicht getan bis jetzt. Ich schäme mich total und wollte fragen ob es da irgendwas gibt das meine brüste schneller wachsen läßt.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich finde mich hässlich

Ich bin schon seit 3 Jahren total in einen Jungen verknallt, aber weiss nicht, ob ich es ihm sagen soll? dann mein eigentliches problem ist, dass ich mich hässlich finde, ich weis nicht, wie das weg geht, ich habe verstopfte poren und sehe auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will mit dem Ritzen aufhören

ich habe gerizt, jetzt will ich aufhören, aber ich habe angst wieder anzufangen. etwa vor einem halben jahr bin ich in ein tief gefallen und seit dem ging es mir nicht mehr gut. zuerst waren es nur stunden, dann tage und dann wochen und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe alle belogen

Ich bin jetzt zum 2. mal verliebt. Ich habe meine Freundinen angelogen, jeden einzeln. ich hab denen erzählt von meinem "Freund", ich suchte mir Fotos von einem geilen Typen und hab denen die dann halt gezeigt. sie haben mirs auch alle geglaubt,...

Problem von Isabelle - 14 Jahre

Meine Brüste sind zu klein

Ich weiß nicht was ich machen soll. alle meine Freundinnen haben schon einen großen Busen, aber ich habe einen so kleinen. Alle Jungs schauen immer nur die hübschen Mädchen mir den "tollen" Brüsten hinterher, aber niemand beachtet mich! Ich...

Problem von andrea - 18 Jahre

Vergewaltigung / Ritzen / Erbrechen

Es war vor fünf jahren, ich war 13 und ich hate noch nicht wirklich ahnung, was sex bedeutet. Ich habe lieber mit Puppen gespielt. Meine Mama war verheiratet, aber es war nicht mein richtiger Papa, sondern mein Stiefvater. Es ging damit los, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

finde kein Mädchen, bin ich schwul?

Hallo ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, manchmal erwische ich mich dabei wie ich den jungs beim sport auf die Waschbrettbäche gucke und sie dann auch am liebsten anfassen würde. doch andererseits könnte ich niemals einen jungen...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Damenbart

Ich war erst bei meinem Opa und meiner Oma zu besuch beim Tee trinken da sagte auf ein mal mein Opa : was hast du den da für einen Schnurrbart. Ich habe dunkle Haare und das sieht ´man sehr gu den wir fahren schon seit 5 Jahren nicht mehr in den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie fühlt sich ein Orgasmus an?

Hallo! Ich habe mich zwar schon oft selbstbefriedigt, aber ich weiß nicht ob ich schonmal einen Orgasmus hatte. Ich hab dann immer so ein Gefühl als würde ich schweben und mir wird ganz heiß und in mir kribbelt es... ist das ein Oragsmus?

Problem von Anonym - 16 Jahre

harte Brustwarze

Hallo. Ich habe eine Frage, mit wievielen Jahren ist die Brust ausgewachsen und ist die Brustwarze vollständig da? Meine Brust ist normal groß, aber die Brustwarzen stellen sich nur auf, wenn es kalt ist. Ansonsten sieht man sie nicht wirklich....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Starker Ausfluss

Liebes Team! Ich habe folgende Frage: Ich habe bereits seit ich Ausfluss habe, recht starken Ausfluss. War also seither auch schon beim Gynäkologe, aber er hat nichts festgestellt, was nicht in Ordnung war. Auf den Ausfluss habe ich ihn nicht...

Problem von Selene - 22 Jahre

Ich hasse mich!

Hallo liebes Ku-Ka Team, ich weiss nicht mehr weiter! Ich kann mich nicht ausstehen. Wenn ich in der Spiegel gucke, würde ich diesen am liebsten zerschlagen. Ich bin 174 und wiege an die 120 kg. Ich gehe 5x die Woche für mehrere Stunden zum...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt + Kummer

hi, ich hab ein schwarm - problemo. ich bin gerade dabei durchzuknallen ! ich brauche mal hilfe, also ich werd euch die ganze geschichte erzählen: 1) ich bin in so ner schule "islamisches gymnasium" und die ist recht klein mit 9 klassen und ...

Problem von Rachel - 16 Jahre

Kein Selbstbewußtsein

Hallo liebes KuKa-Team. Ich nehm mir jetzt auch mal die Zeit um hier mein Problem zu schildern. Ich bin 16 Jahre alt und habe bis jetzt 2 Freunde gehabt.Das ist ja nicht so tragisch.Naja,jedenfalls habe ich den ersten auf einer Party...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Asexuell und traurig darüber

Ich bin sehr nachdenklich geworden! Ich hatte letztlich ein ernstes Gespräch mit meinen 2 besten Freunden! Ein Mädel (21) und ein Junge (30). Sie haben mir vorgeworfen asexuell zu sein und einen Verschlossenheit wie Stahl! Meine Freundin wirft...

Problem von Andy - 39 Jahre

ich kann nicht loslassen und sollte so dringend

Ich bin (noch) verheiratet und habe zwei Kinder (3,6) mein Mann hat sein 13 Monaten eine Freundin und ist vor 11 Monaten ausgezogen. Er sagt, wir haben uns einfach auseinandergelebt und geht, fast gerade aus, seinen Weg. Ich hänge mit den Kindern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Musik und soziales Leben

Hy ich hab ein problem mit musik hört sich komisch an aber es kommt mir langsma so vor. : Ich höre fast den ganzen tag musik wenn ich draussen bin ist dem handy wenn ich zu hause bin am pc und radio (hip hop, rap, soul, r&b, remixes, gemixtes...

Problem von Evelyn - 18 Jahre

eigene Körperverletzung

Hi, das Problem erstreckt sich im Prinzip ein paar Jahre zurück. Ich leide schon seit fast 5 Jahren an Depressionen, die mal besser und mal wieder schlechter werden. Ich bin auch in Behandlung gewesen. Doch in den letzten Monaten hab ich die...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Fühle mich so leer

Hallo Kummerkastenteam, ich fühle mich in letzter Zeit einfach nur noch leer. Es gibt nichts, was mich motiviert. Ich bin antriebslos und es ist mir nichts wichtig. Dabei habe ich ein guten Job, der mir Spaß macht, eine eigene Wohnung und eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist mein Beitrag nicht angekommen?

Vor wenigen Tagen habe ich zum Thema Selbstbewusstseinstraining einen neuen Beitrag geschrieben. Da das schon länger her ist, eine Frage: Denkt ihr noch an mich? Oder ist der Beitrag nicht angekommen? Oder werden Beiträge nicht mehr genommen,...

Problem von anonym - 20 Jahre

Panik Attaken - Ich habe Erfahrung und weiß Rat

hallo zusammen, ich bin gerade eben auf diese page gestoßen. und ich finde diese idee durch aus gut, zumindest in ansetzen. also ich finde die antwort die ihr dem mädchen gegeben habt ziemlich plump oder wie man es nennen mag. ich denke das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Panikattaken

Ich habe seit 3 Jahren ein Problem! Ich bin 2x umgekippt und seitdem habe ich immer wieder Angst (Angst ist gar kein Ausdruck,es ist schon Panik) bewusstlos zu werden! Es ist ein ekelhaftes Gefühl: Erst wird mir schlecht und heiß-kalt, dann...

Problem von Sk - 16 Jahre

Onanieren

hy, ich hab ein prob. ich bin jeden tag am onanieren, das fing an als ich einen film gesehen hatte. anfangs wars ok, ich hab vielleicht 3- mal in der woche onaniert . und jetzt mach ich das jeden tag , irgent wie automatisch . es ist so als wenn...

Problem von gizmo - 17 Jahre

fühl mich schlecht

weiß nicht weshalb ich schreibe ich fühlte mich eigentlich schon immer ziemlich allein, nur im moment merke ich es jeden tag mehr.. kennt ihr diese filme, in denen irgend ein lehrer oder sozialarbeiter den leuten hilft und sie begleitet?...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erinnerungen

Hallo Ich habe seit kurzem immer wieder so komische Gedanken. Das ganze macht mich ziemlich fertig. Es ist immer so das ich mich selbst sehe (damal war ich ca. 5) Ich spiele mit Freunden und das nächste was ich sehe ist wie ich am Boden liege und...

Problem von Katharina - 13 Jahre

Selbstbefriedigung ist mir peinlich

Hallo! Ich habe folgendes Problem : Ich befriedige mich fast täglich selbst. Meistens mach ich das im Bad, denn dann kann ich mir gleich die Hände waschen. Aber wenn ich im Bad anfange, öffne ich automatisch den Spiegelschrank. "Danach" mag ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mangelndes Selbstvertrauen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein großes Problem mit meinem Selbstvertrauen. Wenn ich zum Beispiel bei uns in der Klasse bei den anderen Mädchen steh und ich merk, dass sie mich fast nicht beachten, dann überleg ich mir immer, was...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Anschaffen

Hallo! Ich weiß. Normal gibt man bei solchen dingen keine Tipps. Aber habt ihr vieleicht eine Ahnung wo man im umkreis Böblingen/ Stuttgart am besten anschaffen kann. Klingt vieleicht echt blöd. Aber ich brauch das Geld dringend. Es ist mir...

Problem von Frank - 16 Jahre

Knick im P****

Ich habe ein sehr großes Problem! Als ich 11 Jahre alt war, habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass mein P**** einen leichten Knick nach rechts hat und von Jahr zu Jahr wurde dieser Knick immer deutlicher... Ich habe Angst, mich nackt zu zeigen,...

Problem von anna - 14 Jahre

Abnehmen und zwar ganz schnell

Hi @all, eigentlcih habe ich ein glückliches Leben, aber ich fühle mich zu dick ich habe nur so hammer dünne Freunde und bald ist Karneval, da ziehen alle einen Minirock an und ich will auch, ich habe aba zu dicke Beine, wie kann ich ganz...

Problem von Miriam - 14 Jahre

Freunde/Freundin

Hallo Liebes KuKa Team es ist schön das es euch gibt ! Wenn Ich Mit der schule fertig bin werde Ich auch versuch anderen Menschen zu helfen ! Ich find es Klasse was ihr Macht , nun zu meinem Problem , Ich bin ziemlich dick für mein alter...

Problem von nadja - 11 Jahre

wir sind in den gleichen Jungen verknalt

hallo erst mal! ich bin einen jungen verknalt er ist 14 aber meine freundin ist auch in ihn. er hatt mich jetzt gefragt ob ich mit ihm gehen will ich sagte gleich ja und jetzt sind wir ein ich weiss jetzt nu nicht wie ich es meiner besten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin entstellt und habe keine Freunde

Hallo KuKa-Team, ich habe da ein broblem ich habe leider seid meiner Geburt einen Tumor (NF 1) der meine rechte gesichtshälfte enstellt und ich komme einfach nicht mehr klar damit. Ich bin zwar schon in ärzlicher behadlung, aber meine ganzes...

Problem von Josie - 14 Jahre

Küssen

Hallo ich bin mitlerweile 14 und hatte noch nicht mal einen freund. die mädchen aus meiner klasse erzählen immer von ihren freunden und so. ich habe noch nicht einmal geküsst. wie funktioniert eigentlich ein richtiger kuss (zungenkuss)? kann...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Alles begann mit dem Tod meines Vaters im Jahr 2000. (Autounfall) Kurze zeit drauf entwickelte ich eine Essstörung, war in der Klinik usw. Naja, das ist so gut wie vorbei. Bin mit 18 ausgezogen, hab...

Problem von julian - 16 Jahre

Wettspritzen?

hi ich hab mal eine etwas komische frage. wir fahren bald auf klassenreise und zwei mädchen aus meiner klasse haben mich gefragt, ob sie uns denn auch mal beim wettspritzen zugucken dürfen. ich habs voll nicht gecheckt. was genau macht man denn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kleiner Leberfleck am Penis ...

Hallo, ich habe mal folgende Frage ... es ist so, dass ich auf der Penis-spitze (beim "Ausgang" ;-) ) einen Leberfleck habe. Er hat so ca. 5mm durchmesser und sieht auch nicht sehr doll dunkel aus. Außerdem ist er sehr in die haut intigiriert...

Problem von Leyla Khadir - 17 Jahre

heimlich verliebt

Hallo kummerkasten ich war im jahr 2003 in den sommerferien in abudahbi dort habe ich eine urlaubsbekannschaft mit einem jungen gehabt . Er war sehr nett zu mir wir haben uns 2mal getroffen und geredet . dass waren ja auch die letzten zwei tagen...

Problem von Kati - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr (Fortsetzung)

Hallo Sabine, Danke für deinen Tipp aber meine Freundin kapiert es nicht sie lässt mich immer noch links liegen.Ich habe die Freundschaft unterbrochen denn ich kann nicht mehr. mein Wunsch zu sterben ist immer größer geworden am Dienstag...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tod

ich weiß nicht was ich machen soll ich habe gestern erfahren, dass mein bester freund bei einem autounfall durch seine eltern ums leben gekommen ist und ich kann noch nicht mal mit jemandem darüber reden, weil ich, schon immer wenn ich seinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin zu gross

ich weiss nicht genau, warum ich des schreib, weil mir eh keiner helfen kann, aber ich komm einfach nicht mehr klar. ich bin erst 16 und bin schon 1.85! meine eltern meinen, als ich sie gefragt hab, ob ich noch wachse, dass ich ausgewachsen bin,...

Problem von Tani - 14 Jahre

Ich werd nicht fertig..

Hi, mein Spitzname is Tani und ich bin 14. Also jedesmal wenn ich Probleme habe oder ein harter Schlag kommt weiß ich nich was ich tun soll.. Z.B. Hat mein Schwarm vor kuzen was mit ner Tusse angefangen und meine einzige Lösung war die...

Problem von DelRiana - 15 Jahre

Ich glaube ich bin magersüchtig!

Hallöchen ihr lieben! Ich bin 15, hab schwarze lange Haare und hell blaue augen. Alle um mich herum bezeichen mich als "Super girl, die ist wirklich eine Bombe" und so weiter. Ich willl nicht sagen, das ich super bin, aber ich weiss schon, das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie dreht nur noch krumme sachen!!!

Hallo liebes KuKa-Team!!! Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter!!! Meine beste Freundin macht nur noch scheiße!!!! Seit 2 Jahren ritzt sie nun und hat 2x versucht sich umzubringen!!! Ich konnte sie durch NICHTS von dieser Schiene...