Problem von nina - 12 Jahre

brauens Blut

also ersta mals hallo ihr seit echt die aller besten. Ich hab da ein Problem alsoheute als ich meine unterhose wechseln wolte hab ich eine flüssigkeit endeckt aber es ist nicht der ausfluss den hab ich schon länger aber es ist auch nicht ganz...

Problem von christina - 15 Jahre

Den Drang zum Selbstverletzten

Also ich hatte vor zwei tagen ein problem mit meinen eltern, weil sie gemerkt haben das ich sie angelogen habe und weil ich dann so sauer auf mich selbst war hab ich mich geritzt und es hat mich total beruhigt und ich habe angst das ich es wieder...

Problem von Anonym -

Nervenkitzel des Erwischt werdens

Ist dass eigentlich normal. Jedes mal wenn ich ein geiles Mädel sehe bekomm ich sofort einen Ständer und muß dann schnell zur Toilette und mich befriedigen.Ich habe mir sogar schon im Bus auf der letzten Reihe einen runtergeholt(natürlich war...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Jucken an den Schamlippen (Fortsetzung 2)

Es tut mir leid, dass ich mich schon wieder melde..Momentan ist es jedoch nicht möglich zum Frauenarzt zu gehen, aber ich habe mit meiner Mutter gesprochen. Sie hat gesagt, dass ich ja vorerst in der Apotheke eine Salbe holen kann..und auch im...

Problem von Joeline - 17 Jahre

Ich sehe mich dick

hallo Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meinem letzten Problem. Ich habe mir das Ganze sehr zu Herzen genommen. Ich habe meinen sogenannten "männlichen" freunden endlich genau klar gesagt das ich nicht mehr will als Freundschaft und sie...

Problem von inno - 23 Jahre

Angst vor fremden Menschen und von mir selbst

Hallo ihr lieben, bei mir ist es so, wenn ich weggehe zb. disco, kino, cafe, und dort viele leute sind fühl ich mich richtig unwohl. es baut sich in mir ein angstgefühl auf, dann muss ich immer rausgehen und alleine rumlaufen um mich...

Problem von Jeanne - 12 Jahre

Scheidung - bei wem soll ich leben?

meine Eltern haben sich getrennt und mein vater will nach afrika ziehen was soll ich machen die fragen mich jetzt mit wem ich leben möchte und jetzt weiß ich es nicht. kann mir es jemand beantworten?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schüchtern Mädchen gegenüber

Hi, immer wenn mich ein Mädchen anspricht weiß ich nicht mehr was ich sagen soll, als wenn ich einen BlackOut hätte! Dann dauert das denken irgendwie immer länger, als wenn ich mit einem Jungen rede. Ich bin auch sonst eher total ruhig aber...

Problem von Kimberly - 14 Jahre

Ich sehne mich nach etwas Neuem

Hallo ihr. Ich hab ein ziemliches Problem... Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich sehr mit dem Thema Drogen und vor allem wie das Leben bei anderen so aussieht. Zum Beispiel bei den Jugendlichen, die in Großstädten auf der Strasse leben...

Problem von Sabina - 16 Jahre

Die Sonne ist weg!

Ich komm nicht mehr klar mit meinem Leben. Alles ist so kaputt. Mit meinen Eltern kann nich nicht mehr reden, die hören mir nicht zu, und meine Freunde würden meine Probleme nicht verstehen, ich hab sie schon oft um hilfe dabei gebeten, doch sie...

Problem von Laura - 14 Jahre

Fingern - es tut weh..

Hallo ihr, mein Problem ist, wenn ich mir einen Finger in die Scheide stecke tut es nicht weh, erst wenn ich ihn bewege tut es etwas weh und 2 Finger gehen überhaupt nicht erst einführen... Meine Freundin schafft fast 3 Finger und mir tut es...

Problem von sofie - 11 Jahre

bin ich zu schwer?

hi leute, Ich bin 1,58m groß und wiege 45kg ist das viel? Danke schonmal eure sofie

Problem von Anonym - 12 Jahre

wie geht Selbstbefriedigung

ich möchte von wissen wie es geht ich habe ehrlich gesagt keine Ahnnung

Problem von Stefan - 26 Jahre

Schwangerschaft

Hallo Liebes Kuka-Team seit 2 Jahren habe ich eine gleichaltrige Freundin...wir würden gerne heiraten und später mal kinder kriegen. Jetzt hat meine Freundin aber gesagt das sie so schnell wie möglich kinder haben möchte da man ab 30...

Problem von julia

Bin ich zu dick?

Ihc habe nen Problem! Ich bin 1,63 groß und wiege 66 kg is das zu viel? ich habe schon viel diäten ausbrobiert aber es gelingt mir nicht abzunehmen!!!... ich weiß einfach nciht mehr weiter... bitte helft mir danke schon mal im vorraus!!!

Problem von Anonym - 19 Jahre

Jucken der Schamlippen (Fortsetzung)

Ich habe ein bisschen im Internet und in meinen Schulbüchern (Krankenschwester) herumgestöbert und bin wirklich zu dem Entschluss gekommen, dass ich höchstwahrscheinlich eine Pilzinfektion habe..kann ich da nicht auch eine Salbe in der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wer bin ich???

Hallo ihr lieben!!! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue gucke ich jemand fremdes an!Oftmals ist es fast so, als würde ich mich vor der Person im spiegel regelrecht erschrecken. Das ist doch nun mal echt...

Problem von Elli - 16 Jahre

Ich habe Angst vor mir selbst

Hallo Ich leide unter depressionen! Ich bin 16. und meine jetzt schon das mein Leben kein Sinn mehr hat? Alles läuft schief in der Schule und auch allg. Ich will nicht mehr. Meine Freundin ist vor 2 Jahren in einem Autounfall gestorben und...

Problem von Unique - 14 Jahre

Ich r**** und möchte mich umbringen (Fortsetzung)

Hallo erstmals vielen vielen dank für eure Hilfe!! Als ich gestern hier rein geschrieben habe wusste ich zuerst nicht ob das hier auch wirklich klappt aber ich sehe schon hier bekommt man sehr viel hilfe. Aber wie soll ich es erklären .....es...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr

Ich hasse es zu weiter zu leben! das leben bringt mir nichts mehr. jeden tag verschlechtert die lage, heut hab ich probleme mit meiner freundin, morgen ist es der vater, übermorgen ist es die mutter... es geht immer so weiter. ich habe die kraft...

Problem von sophie - 11 Jahre

Sexsucht??

Liebes KUKA-Team! Ich glaube ich bin Sexsüchtig denn immer wenn ich im fernsehen oder auf plakaten Leuten beim Sex zuschaue bin ich immer sehr schnell total erregt. Was kann man dagegen tun? Muss ich mich etwa selbstbefriedigen? Eure suße...

Problem von Sophie - 11 Jahre

Nur ich hatte noch keinen Freund

hi leute ich hab da mal ein problem: alle meine freunde hatten schon einen freund nur ich nicht! ich werde zwar immer wenn wir in unserer truppe zusammen weg sind von total süßen typen angesprochen aber dann ist das einzige was ich sage: hau ab,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die richtige Entscheidung für die Zukunft treffen

Hallo! Ich habe ein Problem, weil ich nicht weiß, wie es für mich weiter gehen wird. Ich mache im Frühjahr mein Abitur und habe Angst falsche Entscheidungen für meine Zukunft zu treffen. Seit längerer Zeit überlege ich ein freiwilliges,...

Problem von Kio - 16 Jahre

Ich habe zu wenig Oberweite

Hallo also ich weiß nicht wo ich anfangen soll...habe so viele probleme! aber das wichtigste ist mein körper ich habe Angst mich zu zeigen, ich habe angst vor den blicken wie die meinen unreifen körper anschauen. In gedanken bin ich erfahren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin soo klein

hallo liebes team!erstmal danke das ihr uns allen so viel unterstützung und hilfe gebt!! mein problem ist meine körpergröße ich bin nur 1,58m groß. egal wo ich bin ich bin immer die kleinste und irgendein spruch kommt immer. mit denen kann...

Problem von sabrina - 15 Jahre

Ich verliebe mich immer wieder Hals über Kopf

Hi ihr! Ich bin Sabrina Mein Problem: In einer Disco unserer Stadt habe ich vor rund einem halben Jahr einen Typen gesehen, in den ich mich sofort verliebt habe. Er ist mein absoluter Traumtyp. Jedoch hab ich noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich werde wegen meines Glaubens aufgezogen

Liebes Kummerkastenteam, seit ich im Herbst auf einer Schulung zum Jugendleiter gewesen bin, habe ich eine andere Glaubenseinstellung. Ich bin zwar ganz sicher nicht der super Christ und vieles macht mir immer noch Angst und ich bin unsicher, ob...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu schüchtern um zu reden

hallo! ich habe ein problem das ich schon mein ganzes leben mit mir mitschleppe. ich bin ein ruhiger, nachdenklicher und schüchterner mensch. das bin ich auch gerne, nur mein problem ist, dass immer wenn ich mit meiner besten freundin (sie ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Jucken der Schamlippen (Fortsetzung)

Vielen Dank für die Antwort! Könntet ihr mir noch sagen, was die Folgen eine Pilzinfektion sind, wenn ich nicht zum Arzt gehe? Kommt dann diese Infektion immer wieder? (Weil das letzte mal hatte ich ja auch keine Salbe)

Problem von Eva - 14 Jahre

Vergewaltigung?

Guten Abend liebes KuKa-team! Als ich ungefähr 8 oder 9 Jahre alt war, wurde ich von einem Jungen, der 2 Jahre älter als ich ist, dazu gezwungen mich auszuziehen und ihn anzufassen und er fasste auch mich an. er legte sich dann auf mich drauf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Betäubung

Hallo Liebes Kummerkastentam! Ich bin in einer ziemlich verzwickten Situation! Ich habe im Moment eh viel stress mit meinen freunden weil ich öfters r**** und so,aber das ist auch unwichtig! Das eigentlich Problem ist,das wenn es mir nicht gut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich eine T*****

Ich renn seit 2 jahren immer mit der unterwäsche von meiner Schwester rum. Ich finde es einfach anregend mit weiblichen Klamotten rum zu laufen. Was soll ich dagegen tun? Kann ich überhaupt etwas dagegen tun? Seid Neustem ziehe ich mir sogar...

Problem von Dietmar - 15 Jahre

Analausfluss

Hi liebes KU KA Team, letztens hatte ich Analverkehr mit meinem neuen Freund.Gleich 2 Mal hintereinander in einer Nacht. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin fand ich neben mir ein wenig Kot.- Ich bemerkte auch, dass an der Innenseite meiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Nicht selbstbewusst genug

Hi, ich habe ein für mich ziemlich großes Problem: Ich bin in der Schule zwar total beliebt,schreibe relativ gute Noten,alle sagen das toll aussehe, aber ich bin total schüchtern sobald irgend ein Mädchen mit mir ein Gespräch anfangen will...

Problem von Anonym -

Tiefe Traurigkeit

Gestern ging ich durch die Straßen wußte nicht wohin dachte nur der Abend und die frische Luft geben mir Antwort, stattdessen wurden meine Gedanken schwer fälliger und ich wurde trauriger. Für meine Liebe habe ich fast alles aufgegeben ja...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Jucken der Schamlippen

Ich habe ein Problem mit meinem Körper. Seit 2 Wochen, juckt es mich immer wieder an den Schamlippen und dies ist extrem unangenehm. Ich habe auch stärkerer Ausfluss als früher. Zum Teil sieht er etwas schaumig aus. (Ich weiss nicht, ob das...

Problem von Anonym -

Wie kome ich selber zum Orgasmus?

Hi! Ich befriedige mich manchmal selber,komme aber nie zum Orgasmus.Wie muss ich meinen Klitoris berühren,damit ich einen Orgasmus bekomme?

Problem von Nadine - 12 Jahre

wie küsst man richtig

Hi ich bins wieder Nadine! Ich hab da so ne Frage: wie küsst man richtig? Meine freundin ossy hatte schon oft einen freund und alle hatten gesagt dass sie hammergeil küsst. Wie und wo kan man so was lernen? Ich habe Angst, dass ich so...

Problem von Nadine - 12 Jahre

Sehr unglücklich verliebt

Ich bin in einen Jungen aus meiner parallelklasse verliebt, der aber schon eine freundn hat. Ich würde gerne mit ihm zusammen sein. Könntet ihr mir sagen, was ich da machen könnte? HEGDL

Problem von lisa - 15 Jahre

Ritzen

Ichhabe ein problem und zwar ritze ich mich immer wenn ich probleme habe , manchmal denke ich auch an selbstmord aber ich gaube ich bin zu feige dafür wohl ein paar mal hätte ich mir fast die pulsadern auf geschnitten ! Eigentlich will ich das...

Problem von Jule - 14 Jahre

Die schnauze gestrichen voll!

Hallo liebes KuKa-team!!! Ich habe die Schnauze wirklich gestrichen voll!!! Andauernd versuchen Freunde und zum Teil auch meine mutter mir die Ohren vollzulabern,von wegen ich hätte Probleme,wäre krank,bräuchte hilfe und so weiter!!! Warum tun...

Problem von Anneke-Marie - 15 Jahre

Ängste

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe eine tolle Qlique mit der ich auch oft etw. unternehme.In den Ferien werde ich ca. 1 Mal am Tag von einem Mitglied aus meiner Qlique angerufen. Sie berichtet mir dann was wir für den heutigen Tag vorhaben....

Problem von Anonym -

Bin ich schwul?

Immer wenn ich einen Schwanz sehe werde ich gei aber ich habe es schon mal mir einen Typen Probiert und fande es nett denn bringer. Bin ich nu schwul oder wie darf ich das verstehen ? Was ist mit mit mir las? Aber wenn ich geile frauen sehe bin...

Problem von Maurice - 14 Jahre

Meine Freundin findet meinen P**** zu klein

Also: Mit meiner freundin, Elena, bin ich bereits 7 Monate zusammen aber immer wenn wir kurz davor sind bricht sie ab weil sie meinen Schwanz zu klein findet! Aber wegen sowas möchte ich mich nicht von ihr trennen. HILFE was solll ich bloß ...

Problem von Anonym - 11 Jahre

darf ich...?

darf ich mich schon mit 11 jahren selbstbefriedigen? auch wenn ich meine tage noch nicht hatte? wenn ich mir nackte männer angucke bin ich immer so erregt! dann befriedige ich mich immer selbst aber ich weiß nicht ob ich das darf! danke schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unregelmäßig?

Also ich bin 14 und hatte auch schon zweimal meine Tage. Allerdings das erste mal im März und danach nochmal im Juni. Und in letzter zeit krieg ich die halt gar nicht mehr. Aber ich habe schon mal immer wieder totale Unterleibs schmerzen und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habs nicht erzählt

Liebes KuKa-Team! Ich habe nur meiner besten ferundin erzählt, dass ich meine Tage Habe. ich habe angst das meiner mutter zu erzählen. Muss ich meiner mutter sagen, dass ich meine tage habe oder reicht es schon,wenn ich es meiner freundin...

Problem von angy - 13 Jahre

mein freund ist komisch

hallo! mein freund benimmt sich kommsich erinterssit sich mehr für seine freunde als für mich er ist auch zu sagen ein (weichei)ich will mit ihm schluss machen auch wenn es mein erster freund ist . meine freundin sagten auch das wär ein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

psychologische Hilfe

Hallo Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Wegen vielen seelischen Problemen, die ich in den letzten zwei Jahren verschleppt habe, möchte ich zu einem Psychologen gehen, da ich glaube, dass ich ohne fremde Hilfe nicht mehr aus meinem...

Problem von Chrissy - 14 Jahre

Ich blute.

Hallo Ich hab da ein Problem. Ab und zu wenn ich auf die Toilette gehe oder so und mich abputze dann ist etwas Blut am Klopapier. Also obwohl ich meine Tage nicht habe , ist ab und zu etwas blut da mit etwas schleim es ist nicht viel... eigentlich...