Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich glaube ich bin krank

ich glaub ich bin einfach nur krank! -keine Ahnung in welcher Hinsicht. Seit letztem Jahr als mit meinem Freund schluss war, hab ich aufgehört zu essen, da ich dachte es wär weil er mich unattraktiv und fett findet/fand . Zwischendrin hat iuch...

Problem von Anonym -

Bin ich lesbisch?

Ich habe schon seit einiger zeit angst, dass ich lesbisch sein könnte. Ich hatte zwei freunde und hab sie geliebt, nur der sex war manchmal unangenehm... In eine frau war ich noch nie verliebt, hatte nur sexuelle fantasien mit frauen und bilde...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich will sterben

Ich hab gehört das man stirbt wenn man sich Luft in die Adern spritzt, stimmt das? Wenn ja wie mach ich das am besten? Wieviel Schlaftabletten muss man nehmen um zu sterben? Bitte antwortet mir, mein entschluß steht fest, ich will Sterben.

Problem von Dennis - 13 Jahre

Ist das Normal?

Hallo! ich wollte mich mal erkundigen,ob es normal ist,das ich andauernt Feuchte träume habe und warum die nur bei mir kommen,denn bei meinen freunden ist sowas noch nie passiert,kann es vielleicht sein das mein Peniis vll ein Leck hat?

Problem von anonym - 16 Jahre

Wir beide ritzen

mein problem ist das mir meine beste freundin (sie ist wie meine schwester)mir gestern gezeigt hat das sie sich ritzt. ihre ganze hand ist zerschnitten und blutig! ich habe sie in den arm genommen. sie hat sich total festgekrallt und nicht mehr...

Problem von Anonym -

Bin ich schizophren?

Hallo!!! Ich weiß,das klingt jetzt mit sicherheit voll beknackt,aber ich habe manchmal das Gefühl als bestünde meine Seele/Körper aus zwei unterschiedlichen Teilen!! Es ist nicht immer so, und ich kann das Gefühl auch nicht beschreiben, aber...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Missbrauch?

Hallo Kummerkasten-Team! Ich weiß nicht mehr weiter. Und ausgerechnet jetzt sind Feiertage, keiner ist erreichbar. Keiner zu Reden. Vor etwa vier Jahren hatte ich eine Psychose, und während der Krankheit und danach sickerte immer wieder durch,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Missbrauch (Fortsetzung)

HAllo Kummerkasten-Team! Entschuldigt, aber mir ist aufgefallen, dass ich mein Problem vielleicht noch etwas ausschmücken sollte. Denn ich habe nicht nur die konkreten Selbstmordgedanken gehabt, sondern auch z.B., dass ich mich ein mein Zimmer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

D**** und Vibrator gefunden

Habe vorige Woche beim Geschenke suchen einen Vibrator und einen D**** im Schlafzimmer meiner Eltern gefunden. Will diese mal benutzen da das mit dem Finger fad wird. Habe also 3 Fragen: Kann ich sie benutzen da sie ja auch meine Mutter verwendet?...

Problem von Anonym -

problem mit p****

mei penist ist krum er steht auf die linke seite ist das schlimm

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich r**** - warum hilft mir keiner?

Hi, Ich bin 14 und habe ein Problem: Ich r**** mich seit Juli und würde gerne damit aufhören bzw. mit jemanden darüber reden, warum ich das tue und ob mir jemand helfen kann meine Probleme zu lösen. Natürlich habe ich Freunde nur ich bring es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

magersucht?

hallo! ich hab ein problem mit mir, ich fühle mich in letzter zeit ziemlich scheiße, weil ich werde enttäuscht von jungs hab das gefühl das mich keiner will. Deswegen esse ich nicht viel oder gar nichts, und wenn ich esse dann versuch ich es...

Problem von nina - 12 Jahre

ich habe die Regel noch nicht

hi ich danke euch erstmals für die raschen antworten so ich hab da ein paar prbleme 1.ich bin 12 und hab die regel noch nicht.Ich hätte sie aber so gerne. kann ich ihrgend was tun bitte wenn es da was gibt dan sagt es mir. 2.In letztder zeit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

hallo ihr ich habe mal ne Frage! also ich schlafe oft und gerne mit meinem Freund aber immer nach ner gewissen zeit tut es dann "in" meiner Scheide weh! ich bin aber eigentlich immer voll feucht und es ist echt super aber dieses Problem nervt mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst mit jemanden zu reden

Hi ich hab da noch n Problem... Manchmal gehts mir echt scheiße und wenn meine Freunde keine Zeit haben, habe ich niemanden zum Reden.. Ich wollte mal bei der Kummer nummer anrufen, aber ich habe irgendwie Angst der Frau oder dem Mann am anderen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich r**** und soll ein schulterfreies Kleid tragen

Also Hi erstmal... Ich bin 14 Jahre alt und r**** mich seit August... Das Problem ist in ungefähr 3 Wochen habe ich Abschlussball und soll da ein Schulterfreies Kleid tragen, das heißt meine Eltern werden meinen Arm sehen... Ich hab seit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Große Aufregung bei Vorträgen

hallo,ich weiß nicht wie ichs erklären soll!ich bin bei vorträgen in der schule immer voll aufgeregt und ich fang immer an in der stimme voll zu zittern und mit den händen auch mit dem kopf!auch wenn ich nur was in der schule vorlesen muss...

Problem von Anonym - 19 Jahre

keine perspektive

hallo, eigentlich wäre alles gut. ich könnte studieren, dass was ich immer wollte, hätte freunde und eine tolle familie. jetzt ist alles anders. mich hat das studium überfordert, ich bin angefangen zu heulen. alle haben sich so lieb´um mich...

Problem von Anonym -

Ich komme zu schnell

wenn ich sex mache komme ich immer sehr schnell so nach etwa 20-50sek. kann ich dass endern?

Problem von Anonym - 20 Jahre

Selbstbewusstseinstraining (2. Fortsetzung)

sorry, wenn ich hier am Dauersenden bin, aber ich würde das noch gerne etws verdeutlichen. 1. hab ich nie behauptet w zu sein, bin ich auch nicht. Ich bin ein 20j. Junge. Hat mich aber in meinen Verzweiflungsphasen nicht daran gehindert, makeup...

Problem von Michael - 26 Jahre

Schicksalsschlag

Hallo liebes KuKa-team, Zuerst mal schöne Weihnachten, naja nun Zu meinem Problemen: Ich hatte vor 8Jahren eine Freundin, mit der ich 3 Jahre zusammen ,war bis wir uns eines Abends heftig gestritten haben, weil ich nicht mit ihr schlafen...

Problem von july - 21 Jahre

ich will alleine sein

hallo, also mein problem ist das ich mich seit einiger zeit sehr zurückziehe. (seit meinem urlaub)Ich war früher immer viel und gern unterwegs aber das hat sich geändert. Ich kann es kaum noch ertragen wenn Menschen um mich sind. Ich habe dann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Dpresionen und Schnitte

Hallo!! Ich habe die nachricht von mary vom 18.12.04 gelesen und habe festgestellt das ich auch solche Probleme habe. Ich befinde mich gerade in der Ausbildung (koch) und habe extrem viel Stress. Abends sitze ich vor dem Rechner und höre musik,...

Problem von Anonym

Selbstbewusstseinstraining (Fortsetzung)

nach eurer Antwort (vielen Dank erstmal) möchte ich mich noch mal zu Wort melden mit weiteren Erläuterungen zu meinem Problem. Ich denke mir fällt es sehr schwer selbstbewusst zu sein und das Training erfolgreich abzuschließen, weil ich immer...

Problem von Ella - 13 Jahre

Ich hasse mich selbst

Ich bin so alleine. Seit min. 3Jahren hat mich niemand mehr in den Arm genommen. Alle lachen mich nur aus und beleidigen mich. Ich habe niemanden etwas getan. Ich möchte sterben. Ich wollte mich schon 2mal umbringen. Doch ich bringe es nicht...

Problem von Natascha - 28 Jahre

ich kann nicht loslassen

Hallo, ich bin völlig verzweifelt, es ist Weihnachten und ich gehe wieder durch die Hölle. Vor mehr als 4 Jahren hab ich meinen damaligen Lebensgefährten durch einen Unfall verloren. Ich liebe ihn nach wie vor, als wäre er hier bei mir. Ich...

Problem von Anonym

Glauben

Ich habe Angst traurig zu sein, denn wenn ich das bin sagen alle das ich mich selbst bemitleide. Das darf ich doch, odernehme ich mir da zuviel recht muß ich rücksicht nehmen auf denen den es noch schlechter geht? geht es mir zu gut bin ich u...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist Ausfluss?

Hallo liebes Ku-Ka Team ich hätt da mal drei fragen 1.Was ist ausfluss? 2.Wieos kommt der? 3.Habt ihr bilder damit ich weiß wie das aussieht?

Problem von Anne - 13 Jahre

Fingernägel kauen

Hallo liebes KuKa-Team! Ich kaue seit 5 Jahren an meinen Fingernägeln. Ich habe schon oft versucht aufzuhören. Es hat aber nie geklappt. Selbst mit dem Stop ´n´ grow Zeug kaue ich weiter. Ich habe Angst, das mein Freund dann Schluss macht,...

Problem von Kathi - 16 Jahre

durch Pille meine Figur zerstört

Hallo.. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... ich war bis jetzt immer total schlank ( 47 kg auf 1.65 m) eigentlich zu dünn, hatte ne sehr kindliche figur, aber ich hab mich akzeptiert und war mehr als glücklich damit! ( ich konnte...

Problem von Karl - 17 Jahre

Ich möchte unbedingt Sex haben

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich würde so gern endlich Sex haben, jedoch habe ich keine Freundin und auch keine Erfahrung mit Sex (bin noch Jungfrau). Wie kann ich das Problem lösen? Danke im Vorraus für eure Beratung.

Problem von Anonym - 42 Jahre

Bekanntschaft im Chat

Hallo Ich habe vor einiger Zeit eine Frau im Chat kennengelernt und mich in sie verliebt.Ihr müßt wissen ich bin schon länger verheiratet und der "übliche" Alltagstrott hat überhand genommen. Es ist nicht so das ich meine Frau nicht mehr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sex ohne Verhütung

hallo liebes mein-kummerkasten team ich habe euch schon öfters geschrieben nun habe ich ein riesen problem! und zwar ich hatte einen Tag nach meiner periode (als sie vorbei war) sex gehabt mit meinen Freund ich hatte meine Pille vergessen und wir...

Problem von Anonym -

Übergewicht= geringes selbstwertgefühl

hallo KuKa team, ich habe folgendes problem: Ich wiege bei 1.90m 120 kg. ich hab schon alles versucht vom gewicht runter zu kommen doch bisher fehlanzeige. was mich am meisten nervt ist die tatsache das ich jetzt in einem alter bin wo ich mich...

Problem von Anonym

Selbstbewusstseinstraining

hallo. Ich habe so zu sagen ein Problem mit mir selbst. Und zwar bin ich wenig bis kaum selbstbewusst und habe mich nun mehr über Selbstbewusstseinstrainingsmethoden infomiert. Ich schreibe jetzt also auch meine Fehler, die sich vor allem...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Sie führt das Leben, von dem ich träume

Hallo ich bin voll verzweiffelt weiss nicht mehr was ich machen soll in unserer schule gibt es so ein beliebtesmädchen die ist so hübsch und perfekt, jede von uns mädschen will so aussehen wie sie ,aber die ist nun mal einmalig. die ist super...

Problem von Clara - 16 Jahre

Ich bin scheiße

Ich fühle mich richtig scheiße! Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, Meine Eltern haben mein Hasch gefunden und in der Schule habe ich auch alles versaut. Meine Freunde wollen auch nichts mehr mit mir zu tun haben, ich weiß nicht was ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin zu dick

Hallo!ich bin 14 jahre alt bin 1.67 gross und wiege 57 kg! ich find mich viel zu dick ich hab schon öfters versucht abzunehmen und hab auch mal paar tage gar nichts gegessen aber dann krieg ich wieder fressatacken und stopf alles mögliche in...

Problem von Robyn-kimberly - 14 Jahre

Ich will sterben

hallo libes Team am liebsten würde ich sterben...ich wollte das auch vor 3 Jahren wahr machen. Da legte ich mich auf die gleisen und da kamen 2 schnell züge doch da kam meine damalige beste freundin die jetzt weggezogen ist und hatte mich...

Problem von Anonym -

Schlechte Noten

Ich fühle mich überhaupt nicht wohl! Ich bin zu dick und im letzten Schulhalbjahr habe ich nur schlechte Noten (3en und 4en) geschrieben, obwohl ich in der 7. Klasse sogar zwei 1en auf dem Zeugnis hatte! Was soll ich jetzt nur tun ?

Problem von christina - 17 Jahre

Komme nicht mehr klar/weis nicht was ich machen soll

Hallo, ich habe niemanden,dem ich das erzählen kann,ich denke auch nicht,das mit hier jemand helfen kann...aber ich schreib jetzt einfach alles auf! ich weis gar nich wo ich anfangen soll,ich bin seit ca.3Monaten in einer Depression und ich komme...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe Angst, dass ich wieder mit dem Ritzen anfange

hallo zusammen, na ja wie soll anfangen?? Also ich war ungefähr 13 als mit dem Ritzen angefangen hab.wieso ich überhaupt angefangen hab, weiß ich leider garnicht mehr!! Ungefähr in diesem Alter versuchte sich meine Schwester selbst...

Problem von Mathias - 29 Jahre

Warum fühle ich mich zu jüngeren Mädchen hingezogen?

Liebes Kummerkastenteam! Es mag zunächst vielleicht wie ein schlechter Witz oder völlig albern klingen. Aber es ist tatsächlich so, daß ich mit Leuten in meinem Alter, ich bin 29 Jahre alt, nichts anfangen kann. Bin ich vielleicht etwas...

Problem von Anja -

Nach Enthaarungscreme doppelt so viele Haare?

Hallo ich bin die Tanja und hatte schon mal einen problem beitrag geschrieben über den Damenbart ich hab hier gerade enthaarungscreme die ich nachher benutzen möchte aber meine freundin meint das wenn jetzt meine barthaare davon weggehen dass es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe-ich bin ein Aussenseiter (Fortsetzung)

Servus! ich bins wieder-zum dritten mal. Also,mir wurde geraten,einem Verein beizutreten. Ich wollte in den Schwimmverein gehen,aber die haben nichts für mich,weil ich schon 18 bin.Ich müsste in ein nachbardorf fahren,aber das ist ein wenig zu...

Problem von Anonym

unzufrieden mit mir

hey ich bin jetzt 18 und hatte noch nie eine freundin geschwiege den sex.ich komme bei frauen eigentlich gut an und könnte schon 1000 eine freundin gehabt haben, aber ich habe irgendwie probleme mit frauen. sobald ich eine hübsche frau sehe,...

Problem von rene - 13 Jahre

ich will immer sex

Hallo ich bin sexsüchtig aber meine Freundin macht ab Morgen einen vierwöchigen Urlaub. Mein Problem ist nun folgendes: Ich will meine Freundin nicht betrügen,aber brauch mindestens drei mal täglich sex. An mich selber trau ich mich heran,wie...

Problem von Molly - 13 Jahre

Ich bin voll down

Hi Leute. Ich bin ziemlich dick und auch nicht gerade die hübscheste und werde in der Schule oft geärgert. Zudem bin ich in einen Jungen verknallt der sehr beliebt ist. Zuhause hab ich auch oft Streit mit meinen Eltern. Ich denke oft daran wie...