Problem von Anonym - 23 Jahre

Immer wieder ....

Hallo ihr Lieben, dass ist mein erstes Mal dass ich sowas ausprobiere aber momentan würde ich alle Hilfe in Anspruch nehmen. Mein Ex und ich sind jetzt schon ein paar Mal zusanmen gewesen. Wir können nicht miteinander aber auch nicht ohne...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich schreib euch jetzt zum 7. Mal!

Ich schreibe euch jetzt zum 7. Mal, ich habe nie eine Antwort bekommen und alles wird immer schlimmer. Ich fasse es jetzt so kurz wie möglich: Ich habe das Gefühl in meinem ganzen jetzigen Leben gescheitert zu sein, da ich eine hochbegabte...

Problem von Nadine - 21 Jahre

Berührungsängste

Hallo :) Ich habe schon seit einigen Jahren das Problem,dass ich Berührungsängste habe. Wenn mich andere Menschen berühren,ekel ich mich regelrecht oder fühle mich schmutzig. An manchen Tagen ist es nicht ganz so schlimm.. Freunde dürfen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Spielsucht

Hallo, ich bin Sascha 26 Jahre alt und ich bin so richtig spielsuchtig... 2006 habe ich mit dem Automaten spielen angefangen. Damals gabs nur drei Walzen Automaten und ich verlor nicht viel und wenn ich 20eur gewann habe ich mich sehr gefreut....

Problem von Anonym - 13 Jahre

zu hohes gewicht! (Unwohlsein und Wunsch zur Veränderung)

liebes KuKaTeam, ich habe ein Problem mit meinem Körper. vor circa 5 Monaten habe ich 7,5 Kilo (von 69 Kilo auf 61,5 Kilo) abgenommen. ich bin 1,74 m groß und 13 Jahre alt. durch 3x Sport in der Woche und eingeschränktes Essen habe ich das...

Problem von Gesine - 13 Jahre

ich werde immer rot

Liebes Kuka team! Was soll ich tun ich werde immer total schnell rot und kann nichts dagegen tun! Auch wenn ich meinen schwarm anspreche oder wenn ich in der schule zur tafel gehe werde ich knall rot meine Freunde machen sich immer lustig darüber...

Problem von Fabienne - 18 Jahre

Ich möchte mich umbringen

hallo kummerkasten team ich bin fabienne und 18 jahre alt ich komme mir gerade ziemlich blöd vor weil ich fremden menschen meine probleme hier erzähle aber ich habe echt null ahnung an wen ich mich wenden kann weil ich sicherlich nicht mit...

Problem von Lena - 15 Jahre

zu groß für die Welt

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein großes Problem mit mir selbst, was man nicht so einfach regeln kann. Ich bin 15 1/2 Jahre alt und bin jetzt 1,77- 1,78 m groß. Und das ist ein großes Problem für mich. Meine Freundinnen sind alle...

Problem von anonym - 16 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/277398/Ich-bin-voellig-am-Ende.html

Nochmal Hallo liebes Kuka-Team, Also ich hab momentan echt kein Bock mehr zu leben. Es ist echt alles so Unfair. Also ich hab euch ja erzählt das mein Freund die Beziehung beendet hat, weil ich Bulimie habe. Ihr hattet mir geraten nochmal zu...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich habe geklaut !!!

Ich habe heute etwas wirklich sehr dummes getan. Ich habe beim Saturn etwas für 20 € geklaut. Ich habe jetzt furchtbare Angst. Könnte es sein dass ich eventuell nicht erwischt werde weil ich wirklich aufgepasst habe dass ich nicht in der...

Problem von Luca - 13 Jahre

Heimweh

hallo, ich habeein großes Problem...ich habe immer totales heimweh wenn ich irgendwo übernachte... und bald muss ich auf eine Klassenfahrt an die nordsee! ich hab total angst! auch immer wenn ich bei ner freundin schlafe, hab ich heimweh, zitter...

Problem von TD - 17 Jahre

Was tun gegen Faulheit und Mediensucht ???

Hey Leute ich bin im moment sehr faul ich teue im Moment nichts für meine Schule und ich habe mal googelt und ich habe herausgefunden das ich eine Medien sucht habe z.B bei mir ist mein Fernsehe am Tag locker 6-8 Stunden Lang an oder Mein iPod...

Problem von Zinne - 14 Jahre

Selbstmordgedanken / Ich hasse mich

Hallo Liebes KuKa-Team, Ich bin 14 Jahre alt . Seit ungefähr 1 Monat, fange ich an, mich selbst zu hassen. Ich komme schon auf Selbstmordgedanken. Es fing an, als Ich zusammen mit einem Freund und einer Freundin (die beiden sind Zusammen) ins...

Problem von Daniel - 11 Jahre

Heimweh wegen Klassenfahrt

Hallo Leute, ich bin noch in der 5. Klasse, doch wir alle wissen das es in der 6. Klasse eine Klassenfahrt (zur Nordsee) gehen wird. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich den Mut dazu habe, dahin zu fahren, deswegen brauch ich schnell Hilfe. Würde...

Problem von anonym - 14 Jahre

Weiß nicht was ich machen sollte

Hallo alle, Mein Problem bzw probleme sind die Ich bin halb süchtig nach Spielen (Also PC bzw. Konsole) des wegen vernachlässige ich immer meine Hygiene. Da wir vor kurzem umgezogen sind seh ich meine Freunde nicht mehr so oft und bin fast...

Problem von anonym - 14 Jahre

Zu jung um lesbisch zu sein?

Ich glaub ich bin Bi oder Lesbisch, ich sehne mich nach einer beziehung mit einem Mädchen. Ich bin auch am überlegen ib ich dass meinen freunden erzähle weil ich dazu stehen möchte, weil ehrlichkeit ist bei mir sehr wichtig. Ich hab meine...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht sagen das ich schwul bin

Hallo Kummerkasten Team, Ich habe schon einmal ein problem abgeschickt (Ich bin schwul, will es aber nicht) Seit dem bin ich nicht viel weiter gekommen. Ich hab mich damit abgefunden das ich schwul bin aber aussprechen kann ich es nicht. Ich hab...

Problem von Sophie - 12 Jahre

Möchte mit 2. Nahmen angesprochen werden

Hallo liebes KuKa-Team, also ich habe mal ein Probleme ich hoffe sie können mir helfen. Also ich habe einen Doppelnamen und alle kennen mich mit meinem 1. Namen und mein 2. Name ist halt Sophie und den finde ich besser was soll ich machen da ich...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich will abnehmen aber hab angst es nicht zu schaffen

Hallo Ich will abnehmen hab aber angst das ich das nicht schaffe. Ich mach 2 mall in der woche sport esse sehr wenig. trink aber nicht viel. Ich hab angst das ich das nicht schaffe abzunehmen

Problem von princecc - 12 Jahre

ich weis nich was ich machen soll?

also ich treffemichin paar tagen mit meinem freund und meinemBF die beiden sind unzertrennlich,aber manchmal hassen sie sich! und wiegesagt ich treff mich mit den beiden,aber ich (wir) wissen noch nich was wir machen könnten! den ich will ja...

Problem von Sonja - 14 Jahre

Möchte abnehmen!

Hilfe ich will abnehmen aber es geht nicht, auch wenn es meine Mama mir verbietet etwas zu essen .. ich geh dann zum Kühlschrank und stopfe alles in mich hinein , aber warum??? Leide ich unter Esssucht???? ich bin echt traurig :( :( ich bin sehr...

Problem von anonym - 12 Jahre

Bin ich zu dünn?

Ich esse ziemlich viel aber ich will nie so richtig zunehmen. Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich sogar noch Anzeichen von meinen Rippen. Ich nehm irgendwie nie so richtig zu ! Ist das normal?

Problem von anonym - 14 Jahre

Selbstmord u.s.w

Hallo, ich habe ständig Selbstmordgedanken ich knie mich manchmal hin und bete zu Gott er soll mich holen.. Ich ritze mich auch (Schere, Klinge,Messer) einige Narben mussten sogar genäht werden. An einigen Tagen da 'hasse ich mich' und manchmal...

Problem von Beyza - 13 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo kummerkasten ich bin beyza und bin 13 jahre alt ich hoffe ihr könnt mir helfen Meine probleme 1. Ich bin sehr tollpatschig bekomme immer ärger ich denke als ob ich eine last bei meinen freunden und familien bin es ist so als ich mir...

Problem von Ann - 22 Jahre

Voll versagt.

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe leider ein sehr ungeordnetes Problem. Ich hoffe das stöhrt nicht. Also, Auslöser ist die Tatsache, dass ich einen riesigen Fehler in meinem Studium gemacht habe. Ich hab aus Schusseligkeit einen Termin für...

Problem von Lena - 11 Jahre

HILFE!!!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team :D ich hab ein Problem das ich nicht mehr loswerde! Ich bin vielleicht (einigermaßen) hübsch, aber für mein Alter FETT! Ich bin jetzt 1,60 groß, und für mein Alter wiege ich 68 kg!!!! Ich hatte bisher einen...

Problem von Dreniez - 16 Jahre

Problem mit meiner Nase

Hallo, Ich habe seit Monaten enorme Probleme und komplexe mit meiner Nase ,ich möchte sie mir operieren lassen nur ich weiß nicht wie ich mit meinen Eltern drüber reden soll . Ich find es peinlich mit meiner Mutter drüberzureden . Ich habe ein...

Problem von Salvatore - 18 Jahre

freundin wurde vergewaltigt

hay, also ich bin seid ungefähr 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist etwas jünger als ich ( 15 ) normalerweise mach ich sowas nicht aber sie is einfach toll und sie hat mich auch zu einem ganz anderen menschen gemacht. Vor ihr war ich...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Könnte ich schwanger sein? Mit 14?

Hallo erstmal:) Also, ich bin 14 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 15. Ich habe schon öfter mit meinem Freund geschlafen, IMMER mit Verhütung. (Also einem Kondom). Die Pille nehme ich noch nicht, aber habe es recht bald vor. Genau ein Tag...

Problem von Sly - 14 Jahre

Wieso kein ....

Allso ich bin Weiblich und 25 Jahre alt ich möchte gerne ......

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will einfach wieder glücklich sein!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Eins schon mal vorweg: Ich find es echt klasse, was ihr hier macht und es ist wirklich gut, dass es solche wie euch gibt!:) Zu meinem Problem: Ich kann einfach nicht mehr glücklich sein. Und ich hab nur noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vom Vater sexuell belästigt

Es fing alles so vor ca. 1,5-2 Jahren an Sobald meine Mutter nicht da war kam mein Vater zu mir fing an mich zustreicheln ging mir unters t-shirt & streichelte meine brust küsste mich auf den Mund auch mit Zunge. Das hat er eininge male so...

Problem von Paul - 14 Jahre

Bin ich hässlich?

Lieber Kummerkasten, ich bin 14 Jahre alt und hatte weder eine Freundin noch habe ich jemals ein Mädchen geküsst. Mein Bruder hingegen ist 13 Jahre alt und hatte schon viel mehr Erfahrungen als ich (hatte auch schon eine Freundin). Jetzt frage...

Problem von Nina - 15 Jahre

Angst Erwachsen zu werden..

Hallo liebes Kuka Team, Ich habe ein Problem das mich mehr oder weniger innerlich zerreißt. Und zwar habe ich Angst erwachsen zu werden. Mein Problem liegt aber nicht dabei Verantwortung zu übernehmen oder ähnliches sondern mehr darin das ich...

Problem von anonym - 11 Jahre

Übergewicht.

Hilfe! Ich bin einfach zu dick! Für mein Alter (11) wiege ich 35 kg zu viel! (Also 75) Was kann ich tuen? Kennt jemand schnelle Wege abzunehmen? Ich werde in der Schule gemobbt und sogar geschlagen. Manchmal möchte ich jeden der mir irgendwas...

Problem von Daniela - 18 Jahre

Angst vor Lehrbeginn

Liebes Kummerkasten- Team! Mit 16 begann ich eine Ausbildung als Arztassistentin, brach aber die Lehre ab. Ersterns war es der falsche Beruf und ich wurde zudem noch gemoppt. Das einzige positive war die Schule. Datte ich echt gute Noten. In...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Problem mit sich selbst

Hallo, ich habe Probleme. Ich komme nicht gut klar im Moment. Vor ein paar Tagen habe ich mich von meiner Freundin getrennt, seitdem beschäftigt mich die ganze Situation ohne Ende. Ich hatte bzw. habe das Gefühl das meine Gefühle nicht reichen,...

Problem von jessy - 19 Jahre

Psychisch fertig

Hallo liebes Kuka - Team, ich hoffe sehr das ihr Zeit findet und euch mit meinem Problem auseinander setzten könnt. Mir geht es wirklich sehr schlecht. Ich bin 19 Jahre alt, besuche derzeit die FOS , und hätte mich eigentlich früher als...

Problem von Sophia - 15 Jahre

Realitätsverlust

Ich höre seit kurzem Stimmen, habe Halluzinationen (Schränke bewegen sich, Tiere,... und einen Mann mit dem ich rede )und Angstzustände. Zudem litt ich eine Zeit lang unter Verfolgungswahn, ich fühlte mich alleine immer beobachtet, ich dachte...

Problem von Florian - 16 Jahre

Gefühlschaos

Liebes Kummerkasten-Team, zunächst einmal ein riesen Lob an die Community! Hier sind so viele Leute mit Schwierigkeiten und ihr müsst euch von jedem Problem ein Bild machen. Dabei noch gleich von einem Problem zum nächsten springen. Großes...

Problem von Janine - 18 Jahre

Komm mit meim Leben nicht mehr klar

HEY Kummerkasten Team! Ich habe ein rießen problem mit mir selbst. Seit meine Mama schwer erkrankt ist an Krebs und Burn out bin ich fertig mit der Welt, nicht nur das es Zuhause nicht passt sondern in der Schule schreibe ich nur mehr 5fen was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich fresse wie eine wahnsinnige!

also, seit ich zwölf bin wollte ich eigentlich immer abnehmen, ich war zwar nie übergewichtig, habe mich aber nicht wohl gefühlt. mit fünfzehn ist mir dass dann wirklich gut gelungen, ich hab auf 41 kilo abgenommen, das war dann allerdings...

Problem von Marina - 17 Jahre

Mit sich selbst nicht im Reinen!

HALLO UND HILFE ! :) .. Ich weiß zurzeit einfach nicht was mit mir los ist .. Habe auch große Zukunftsängste.. Da ich weiß wie schwer es ist keinen Job zu haben.. Meine Mutter ist Harz-IV Empfängerin und ich seh täglich wie sie sich bemüht...

Problem von anonym - 20 Jahre

Erste WG und totunglücklich

Hallo liebes Forum. Vor kurzem bin ich mit meiner besten Freundin eine Wohnung gezogen, das haben wir schon ziemlich lang geplant. Doch ab dem Zeitpunkt, wo ich meine Sachen zusammengeräumt und rübergebracht habe (Wir wohnen immer noch in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich kann nicht mehr !

Hallo liebes Kummer-Kasten Team.. ich habe eigentlich mehrere Probleme die ich euch versuche zu beschreiben .... :) Jetzt bin ich 13 Jahre alt und habe einen Bruder (12) & zwei Stief geschwister. Meine Eltern haben sich getrennt als ich 5 Jahre...

Problem von Chris - 20 Jahre

Bei Frauen bin ich eher schüchtern

Hi, Ich hab ein Problem damit Frauen zu zeigen was ich Fühle/Denke ! Das komische dabei ist das ich eigentlich überhaupt kein schüchterner oder ruhiger Typ bin! Ich hab einen riesen Freundeskreis, eine riesen Klappe und weis auch eigentlich...

Problem von Annalena - 12 Jahre

Unzufriedenheit

Hallo liebes Ku-Ka Team ! Ich weiß irgendwie nicht, zu wem ich mich wenden soll also fang ich am besten mal an :' Also mein eigentliches Problem ist, dass ich mich garnicht richtig "mädchenhaft" fühle (vllt. hört sich das jetzt komisch an)....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Hallo also ich habe da so eine kleine Frage wozu ich gerne mal eine Meinung gehört hätte. Und zwar ist das so, ich habe meinem Freund Donnerstagbend einen runter geholt, er hat mir dann einen Teil in die Hand gespritzt. Danach hab ich meine...

Problem von Cori - 29 Jahre

Kind oder nicht?

Liebes Kummerkasten-Team, erst einmal danke, dass es euch gibt. Es ist schön, sich mit den eigenen Problemen und Sorgen an jemanden wenden zu können. Seit einiger Zeit quält mich die Frage, ob mein Partner und ich uns für ein Kind...

Problem von Katharina - 14 Jahre

rasieren beim ersten mal

Hallo! zuerst wollte ich sagen das mir die seite und die antworten sehr gut gefallen, ich surfe oft hier rum und holle mir tipps oder manches hilft mir bei meinen problemen auch weiter! nun zu meinem problem also ich weiß das es im forum auch...