Problem von Andiy - 14 Jahre

Ich versteh` mich nicht!

Meine Mutter hat einen neuen Lebensgefährten. Ich komme damit überhaupt nicht klar - ich will einfach, dass unser Leben so bleibt wie es immer war. Meine Mutter ist für mich extrem wichtig und deshalb habe ich angst, dass ich sie wegen ihres...

Problem von Klaus Dieter - 22 Jahre

Kontaktprobleme - suche Rat

Hallo liebes Kummerkastenteam, leider habt ihr die beiden male zuvor meine Anfrage nicht beantwortet, vielleicht habe ich ja dieses mal mehr Glück. Ich fang dann einfach mal an :D Ich habe ein Problem und zwar: Ich bin mittlerweile 22 und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem

Hi, Zu mir : Ich bin 16, Schüler auf dem Gymnasium mit mittelmäßigen Noten...dazu kommt, dass ich mich manchmal EXTREM hässlich finde und manchmal denke, dass es ja garnet so schlimm is...hängt davon ab, wie mich die Leute am Tag behandelt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich traue mich nicht mehr aus dem Haus

Hallo. Ich habe ein Problem was mich in meinem Alltag total einschränkt. es mag blöd klingen, aber seit 2 Jahren traue ich mich nicht merh aus dem Haus. Immer wenn ich irgendwo hingehe, wird mir sofort total schlecht, Herzklopfen, also richtig...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Magen & Darm spielt verrückt

ich mache mir schon länger gedanken über meinen magen und darm bereich,und zwar hab ich manchmal unerklärlich durchfall.z.b nach kartoffel,halben tafel schokolade,bei weniger passiert komischerweise nichts,auch kakao bei 1 tasse meist nichts...

Problem von anonym - 18 Jahre

sprachgestört

hallo kummerkastenteam ich bin 18 Jahre alt und leide sehr an meiner Sprache schon in der Grundschule hatte ich Schwierigkeiten im Fach deutsch und englisch. ich war früher 2 Jahre auf einer sprachheilschule und hatte auch viele Logopäden. ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich drehe durch!

Hallo, Ich habe ein wirklich ein Problem. Ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll. Ich fange einfach mal damit an, zu beschreiben was ich mach und was dabei in mir vorgeht. Es geht um eine meiner Lehrerinnen. Sie ist relativ jung...

Problem von Lia - 19 Jahre

Ich weiß nicht was aus mir werden soll!

Hallo, ich bin jetzt 19 und habe grade totale Magenschmerzen, weil ich nicht weiß was aus mir werden soll, vielleicht nimmt sich ja einer die Zeit meine Geschichte zu lesen und könnte mir helfen, ich wäre sooo dankbar :( Es fing alles an...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was ist mit mir los?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich schreibe euch heute, weil ich seit fast einem Jahr nach dem Grund suche, warum ich nicht mehr richtig ein- und durchschlafen kann, ich mit niemanden reden kann, noch nicht mal mit meinem Freund. Ich kann meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin schwul, ich fresse es in mich hinein

Hallo Kummerkasten Team, Ich bin 16 Jahre alt und mein Problem ist folgendes: Seit ca. 3 Jahren denke (eher weiß) ich das ich schwul bin, ich will es aber nicht sein. Ich kann mir eine Zukunft mit einem Man zwar gut vorstellen, aber ich würde...

Problem von Sandra - 12 Jahre

Angst vor Leichen!?

Hallo,ich hab ein ganz schön peinliches und doofes Problem,als ich 10 oder 9 war hab ich mal einen Horrorfilm angesehen (was ich auch jetzt sehr bereue) wo eine halbverweste Leiche war. Ich weiß,dass das nicht echt ist,aber dieser Anblick war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

krebs?

Hallo ich habe schon sein 2 monaten veränderungen an meinen Hoden festgestellt. mein einer ist etwas größer als der andere und dann habe ich auch noch einen knoten ertasten können. ich weiß echt nicht was ich machen soll ich habe einfach zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr

Hallo erstmal Ich wollte hier mal meine probleme auschreiben Ich hab seit ca. 8 Monaten ein Problem mit meinem selbsbewusstsein. Ich fühle mich immer wenn ich ein anttraktives Mädchen sehe so hässlich und sowas von fehl im platz. Und wenn ich...

Problem von Ferhat - 14 Jahre

Schweiss problem

Hallo Liebeskummerkasten Team ! Ich bin Ferhat bin 14 Jahre alt werde 14.06 15. Mein Problem ist Folgendes. Ich leide mitlerweile seit einem Jahr an Körper Geruch. Das ist für mich sehr schlimm, weil ich in der 8 Klasse andauernd von den anderen...

Problem von Jessy - 13 Jahre

Falsch im eigenen Körper

Liebes Team. Ich versuche es hier schon zum zweiten mal..da ich beim ersten mal leider keine antwort bekommen habe. ich weiß nicht wie ich es sagen soll,aber ich fühle mich in meinen körper einfach falsch.Ich sehne mich jedes mal danach..ein...

Problem von Corinna - 14 Jahre

Extreme Übergewichtigkeit

Hey Liebes Kummerkastenteam! Ich habe Probleme mit meinem gewaltigem Übergewicht, denn ich wiege 93 Kilo und bin ja eben noch 14 Jahre alt. Ich werde dauernd gehänselt deswegen und fühle mich wirklich sehr unwohl in meiner Haut! Ich habe auch...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Kontrollwahn

Hallo alle zusammen! Ich möchte euch gerne von meinem Problem berichten, da ich einen Weg finden möchte mich zu ändern. Ich hoffe, irgendwer hier kann mir helfen. Ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen (zweistelliger Bereich). Im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht "Nein!" sagen

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe das Problem das ich einfach schlecht Nein sagen kann und wenn ich es einmal doch tue fühle ich mich schlecht. Ich habe dann immer Angst das die Leute sauer auf mich sein könnten oder mich danach auch...

Problem von denise - 23 Jahre

suizidgedanken

hallo liebes kuka team, ich heiße denise und habe ein problem.ich denke nur noch daran, mich umzubringen.ich will nicht mehr leben.es ist alles doff, denn mein leben ist vorbei.sagt mir, was soll ich tun?ich binn am ende mit meinen kräften. ...

Problem von Caro - 17 Jahre

Zu viel Selbstkritik -und Zweifel

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll; es wird voraussichtlich lang. Ich bin ich zu kritsch mit mir selbst, eine Grüblerin, überehrgeizig mit Hang zum Perfektionismus, habe sehr hohe Erwartungen an mich...

Problem von Bernd - 21 Jahre

Angst vor Versagen

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist einfach alles so komisch und es macht mir Angst. Ich habe vor 1,5 Jahren mein Abitur gemacht und dann einen super Unternehmensfinanzierten Studienplatz bekommen, doch das war eine...

Problem von Kimmy :) - 16 Jahre

voll entschlossen. Aber dann...

Hey Kukateam!! erst mal voll nett das ihr diese Arbeit macht! reespect!!! :) ja, mein Problem...(könnte vielleicht etw. länger werden...) Ich bin 16, 1.67 gross und so um die 61-62 Kilo. Das ich zugenommen hab liegt jetzt nicht wegen...

Problem von Christina - 16 Jahre

Essstörung, Depressionen?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe mich entschlossen euch zu schreiben, als ich gerade den Artikel über Essstörungen in eurer Soforthilfe-Abteilung las. Ich war sehr erschrocken, als ich mich in vielen dieser genannten Punkte wiederfand. Aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst

Mein freund will sex mit mir doch ich habe etwas angst davor. Ich will schon gern mit ihm aber ich bin mir auch nicht sicher. Kann man irgendwas gegehn die angst machen?? Lg

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Dunkelheit der Einsamkeit

hey, ich bin fast 16 und habe schon einiges durchgemacht.. als ich 10 war, war meine mutter psychisch krank und musste in eine klinik.. in der zeit war mein papa immer für mich da und hat sich um mich gekümmert, aber ich habe nie wirklich mit...

Problem von Nico - 15 Jahre

selbstmordgedanken

hallo liebes kuka-team meine selbstmordgedanken haben leider noch nicht aufgehört und mit der familie meinen freunden und so ist auch noch nichts in ordnung ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte in diesem höllischen leben (ich will...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Großes Problem

Hallo Bin 17 und männlich. Mein Problem ist folgendes. In der Zeit zwischen 10 bis 12 habe ich mit meinen Freund zusammen gewixxt ung geblasen ( Mir hat das balsen nur passiv gefallen). Mit 12 habe ich angefangen hauptsächlich Lesben und ganz...

Problem von Klaus Dieter - 22 Jahre

Kontaktprobleme

Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem und zwar: Ich bin mittlerweile 22 und hatte noch nie eine Freundin. Dies liegt daran, dass ich nicht recht weiß wie ich mich verhalten soll. Ich kann auf Fremde (vor allem Frauen) überhaupt nicht zugehen....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Perfektes Leben, doch trotzdem unglücklich

Liebes Kummerkasten-Team, euer Engagement hier finde ich wirklich lobenswert und ich weiß, dass ihr damit vielen Menschen helft! Ich hoffe das könnt ihr auch bei mir. Jeder Außenstehende würde mein Leben als perfekt beschreiben. Meine Familie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bettgeflüster in der Klasse

Seit dem ich in einer neuen Klasse bin, kam für mich das erste mal die Situation zu dass ein Junge mehr will.. soetwas hatte ich noch nie in der Klasse, weil jeder weiß dass man keine Beziehung haben sollte wenn man in eine Klasse geht, man...

Problem von Katharina - 13 Jahre

rasieren beim ersten mal

Hallo! zuerst wollte ich sagen das mir die seite und die antworten sehr gut gefallen, ich surfe oft hier rum und holle mir tipps oder manches hilft mir bei meinen problemen auch weiter! nun zu meinem problem also ich weiß das es im forum auch...

Problem von anonym - 14 Jahre

BH?!

Ich habe ein Problem, ich bin 14 Jahre alt und in der 8 Klasse & alle mädchen aus meiner Klasse tragen BH's außer ich. Ich habe auch schon Bussen. Aber wie soll ich meiner mutter sagen , dass ich auch BH's tragen möchte.. bzw. brauche..?! weil...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zunehmen

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe zwei Probleme. 1. Ich bin 1,62m groß und wiege ca. 43kg ich will unbedingt zunehmen! Ich esse sehr sehr viel aber nehme echt nicht zu. 2. Heute habe ich zufällig einen kleinen weißen Wurm in meinem Kot...

Problem von Martin - 17 Jahre

Was ist falsch mit mir?

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und möchte wissen was falsch mit mir ist Jeden Morgen wünscht ich müsste nie wieder aufstehen, bin ständig müde, deprimiert und gelangweilt alles nervt mich nur noch… bin regelmäßig aggressiv ohne Grund, habe...

Problem von Birgit - 23 Jahre

Wie kann ich mir helfen?

Liebes Kukateam, ich weiß, extrawünsche sind nicht so gern gesehen, aber wäre es möglich das mir Dana antworten könnte? Ich würde mich sehr freuen. Ich habe sehr schlimme Dinge erleben müssen. Das schlimste daran ist, dass es meine eigene...

Problem von Celina - 15 Jahre

ich mach mich selbst kaputt

ich habe ein riesen problem. Ich verletze mich immer wiede selbst. egal ob mit meinen fingernägeln,mit einer schere oder ähnlichem... ich hunger mich auch immerwieder runter, absichtlich. ich will davon loskommen, aber ich schaff es nicht. mit...

Problem von Sakura - 20 Jahre

Ich frage mich, gibt es wahre Freundschaft?

Hallo, liebes Kummerkastenteam, ich melde mich, da ich momentan eine Phase in meinem Leben habe, die ich selber nicht bewältigen kann. Da diese Situation mich aber zutiefst belastet, versuche ich alles, um eine Lösung zu finden. Ich habe...

Problem von Anonym - 53 Jahre

Komme mkit meinem Leben nicht mehr klar

Ich habe mein Leben völlig festgefahren und weiß nicht mehr weiter. Ich beziehe nur eine kleine Witwenrente und finde keinen Arbeitsplatz. Mittlerweile kann ich meinen Alltag nicht mehr bewältigen und drohe zu verwahrlosen. Die Antidpressiva...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verwirrtheit

Ich habe, seit ich denken kann, mit meiner Mutter und meinem Stiefvater, sowie meinen zwei Schwestern zusammengelebt. Zu meinem leiblichen Vater bestand nie Kontakt, und den Scheidungsgrund habe ich nie gekannt. Vor circa einem halben Jahr hat mir...

Problem von delia - 19 Jahre

Könnte ich schwanger sein?

Hallo liebe kummerkasten team also mein problem ist ich und mein freund haben letste woche genügend sex gehabt..und ich neme die pille darum benützen wir kein kondom mehr weil wir uns auch getestet haben..also ich habe seit jetzt etwa 1 enhalb...

Problem von Danie - 24 Jahre

Hoffnungslosigkeit und Suizidgedanken

Hallo, Ich habe jetz alles verloren was mir im Leben halt gegeben hat und sehe keine Hoffnung auf Besserung meiner Situation mehr. Ich habe viel Dreck durchmachen müssen, ansich habe ich dies immer irgendwie geschaft. Ich hatte einen Halt. Mein...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich möchte ein Mädchen sein

hallo ich bin ein 14 jahre alter junge und möchte gerne ein mädchen sein. Ich traue mich aber nicht zu meiner mutter zu gehen und ihr zusagen das ich gerne damensachen trage(strumpfhosen,Kleider,Slips usw.)und ein mädchen seine möchte.Und wie...

Problem von Janett - 47 Jahre

ich will sterben

ich bin seit 1 1/2 Jahren in psychiatrischer Behandlung. Lüge meine Therapeutin an. Sie hat ein völlig falsches Bild von mir. Ich lache insgeheim über sie. Ich weiss, dass ich genug Tabletten zu Hause habe, um endgültig Schluß zu machen. Das...

Problem von Ekaterina - 17 Jahre

Depressionen mit 17 ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Name ist Ekaterina, ich besuche zurezit die zwölfte Klasse eines Gymnasiums. Ich habe viele Probleme, die sich alle in einem Jahr überhäuften, schulische sowie außerschulische Probleme. Da ich sehr...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mutter trinkt

Ich stehe vor einem Problem, welches vor 5-6 Jahren begann. Vor 4 Jahren bin ich von zuhause ausgezogen. Eigentlich war alles gut, klar ich hatte zuvor typische pubertäre Probleme mit meiner Mutter, aber es war das übliche. Als ich 18 war habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater stresst

Also seid dem mein vater eine neue frau gefunden hat sresst sie nur rum und versucht ein auf mutter zumachen -.- und alle hacken auf mir rum ! ich bin grad schlecht in der schule (bin auf ein gymnasium ) und es ist schwer. Ich will schule...

Problem von pantha - 25 Jahre

wenn faulheit zum problem wird

Hallo und guten morgen an alle. ich habe ein problem das euch vermutlich nicht als solches erscheint mir aber trotzdem zu schaffen macht :-( ich habe das problem das ich seit jahren extrem faul bin. meine wohnung vermüllt, meine freundschaften...

Problem von Anonym - 16 Jahre

7 TAGE ÜBERFÄLLIG !

Hallo, ich hatte etwa vor einer Woche mein erstes Mal mit meinem Freund. Es war einen Tag bevor ich meine Periode bekommen sollte. Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille immer zwischen 20 - 23 Uhr. Und hatte eigentlich keine Einnahmefehler....