Problem von Tina - 14 Jahre

Guter Freund

hey leute... ich bin leider seit längerem in einen meiner besten freunde verknallt... gut is jetzt nicht sooo schlimm aber ich weiß dass ich bei ihm nich wirklich ne chance hab außerdem labert er mich immer mit seiner ex-freundin zu...ich hab...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich als nächstes tun?

hallo ähm also es gibt einen jungen der auf meina schule ist er ist in der 9.klasse un 15. Nach dem ich 5 jahre lang in ein und denselben jungen verliebt war und dann erfahren habe dass er nichts für mich empfindet war mein leben sinnlos und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich noch mal mit ihr zusammen kommen soll

Ich habe schon wieder mal ein mächtiges problem! Also bitte bitte bitte bitte helft mir alsooo hier mein problem da gibts so ein mädchen das gar nicht mal so schlecht aussieht und ich war schon mal mit ihr zam doch sieh steht noch immer auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundinnen / Jungs / Liebe

Hillffee! Ich habe mich jetzt 2 mal so richtig verliebt. Ich dachte ich hätte die Liebe meines Lebend gefunden. Mit beiden jungs habe ich mich getroffeen und wir haben etwas unternommen. Doch immer hat meine Beste freundin dazwischen gefunkt....

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Fremdgehen

Liebes Team, mein Freund und ich sind schon seit zwei Jahren zusammen und ich war immer super gluecklich mit ihm. Wir passen einfach perfekt zusammen, aber im lezten August bin ich als Austauschschuelerin fuer 10Monate in die USA gegangen udn wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt und ich kann es ihm nicht sagen

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich bin sei kurzen schwer verliebt aber leider kann ich es ihm nicht sagen weil: 1. er etwas älter ist als ich und 2. würde er mich niemals lieben was es noch komplizierter macht. Das Problem ist, dass er mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt er mich?

Soo jetzt habe ich mir mal ein bisschen eure Seite angeschaut und muss sagen dass ich echt beeindruckt bin..Da steckt sicherlich sehr viel Arbeit dahinter all die Fragen zu beantworten..Dafür möchte ich jetzt erstmal euch ein fettes Lob...

Problem von Kathrin - 21 Jahre

Mein Beruf und die Liebe

Liebes Kummerkasten-Team, ich arbeite in den Sommerferien für 2 1/2 Monate in einer Firma als Ferialpraktikantin und habe mich dort total in einen Antgestellten verliebt. Als wir uns kennengelernt haben (er sitzt im Nebenzimmer), weil er mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Immer noch verliebt in meinen Ex-Freund

Vor sechs wochen hat mein freund mit mir schluss gemacht. wir waren auch nur 2 Monate zusammen. Das schlimmste ist. ich weiß nicht. warum er es gemacht hat. Ich glaub. weil meine Freundin. die beste Freundin von meinem Ex, es ihn eingeredet hat....

Problem von Anonym - 38 Jahre

Trennung nach 18 Jahren

Hallo Kummerkasten, ich bin ratlos und verzweifelt. Nach 18jähriger sehr enger Beziehung hat mein Freund sich gestern von mir getrennt. Dem ging noch ein 2 wöchiges hin und her voraus, bei dem er sich erst gar nicht entscheiden wollte, dann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Urlaubsflirt

Also ich war letzten Sommer im Urlaub dort habe ich einen Jungenkennengelernt wir haben sehr viel gemeinsam gemacht und dann hab ich mich in ihn verliebt aber habe es ihm nicht gesagt und der tag der abreise rückte immer näher also es dann so...

Problem von anonym - 12 Jahre

Findet er mich noch zu jung für sich?

Hallo!!! Ich weiß es gibt durchaus schlimmere Probleme als meines aber für mich ist diese Sach bedrückend, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einige antworten geben: Ich bin in einen Jungen verliebt der 14 Jahre alt ist und dieses Jahr noch 15...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie soll ich es tun?

Hallo liebes kuka-Team! Ich habe mich total verliebt in einen Jungen, der seit der 1 Klasse mit mir in die schule ging. Wir gehen nach der Schule immer gemeinsam nachhause und er hat mich schon vielemale begleitet zu mir. Immer wenn ich mit einem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht wie sie reagieren!

Hallo Leute! Vielen Dank dass es diese Seite gibt. Sowas ist echt super! Jetzt zu meinem Problem: Ich hatte vor ungefähr 3 Jahren einen Freund. Er ist ein Drilling, hat eine Schwester und einen Bruder. Wir haben aber irgendwie keine richtige...

Problem von Anne - 16 Jahre

Ich bin in meine Beste Freundin verliebt...

Hey ihr! Bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht vielleicht könnt ihr / oder du mir ja helfen. Also ich bin ein Mädel, 16 Jahre und in meine beste Freundin verliebt Ich glaub das ist schon so seit der 5. klasse....

Problem von Anonym - 14 Jahre

er lässt nicht locker

Also!! Ähm ja ich war vor kurzem mit nem typen zusammen. Das war schon von anfang an das totale gefühlschaos weil ich mir nicht sicher war ob ich ihn wirklich liebe. Deswegen hab ich dann auch schluss gemacht aber er akzeptiert es nicht. er...

Problem von EVa - 13 Jahre

Ich liebe ihn, aber...

Halllo erstmal! Ich habe ein Problem das nicht leicht zu verstehen ist! Ich habe ich in einen wirklich hübschen, netten und süßen jungen verliebt. Das erste Problem ist: Ich bin nicht die schönste! Er wohnt ganz in der Nähe von mir und ich...

Problem von anonym - 22 Jahre

Black-Out

Hallo ihr lieben Leute. Mein Problem? Ganz einfach, Angst vor der Zukunft. Ich weiß auch nicht, ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich jetzt machen will. Ich häng denn ganzen Tag nur rum und bekomm den arsch nicht hoch, schau im...

Problem von Janine - 23 Jahre

Angst vor der Familie

Hallo liebes Kummerkasten-team, ich habe ein sehr grosses Problem! Am besten fange ich von vorne an! vor drei Jahren hatte ich einen neuen Job angenommen im Einzelhandel! Es war eine Neueröffnung einer Kette! Dort habe ich meinen jetzigen Freund...

Problem von WeissNicht - 17 Jahre

Endlostraurig wegen gutem Freund

Hallo, also mein Problem iist folgendes: ich hatte einen sehr guten freund,wir waren uns sehr sehr nah und seit 2 wochen reden wir nicht mehr miteinander weil er meint ich würde ihn nicht grüßen und ihn ignorieren. als er mir das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in eine Türkin

Ich habe mich seit unsere Nachbarn eingezogen sind in einer der drei mädchen verliebt. Sie sind Türken und ich bin Italiener. Ich liebe sie seit acht Jahren. Meine Freundin die über mir wohnt hat ihr ein Zettel von mit gegeben in dem drin...

Problem von Lene - 13 Jahre

Ich bin verliebt, er meint ich bin zu jung

Hallo! Ich bin seid Februar in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. ich gehe in die 8. er in die 10. Er ist zweieinhalb Jahre älter als ich und wir haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Allerdings weiß ich viel über ihn, da der...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Komplexe wegen meiner Brust...

Hallo, ich habe echt ein problem mit meinen Brüsten sie sind so komisch und ich habe so große , riesige Brustwarzen und sie sind spitz !!! =( bitte helft mir !!

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe eine andere..

Hallo! Ich hab ein Problem mit dem ich langsam nicht mehr klar komme. Ich bin schon sehr lange in ein Mädchen verliebt, bei dem ich glaube, dass es mich auch mag. Aber mein Problem ist,dass ich jetzt mit einem anderen Mädchen zusammen bin, ...

Problem von Linda - 14 Jahre

Ich habe meine Freundin durch einen Jungen verloren!

Liebes Team Ich hab ein großes Problem. Ich bin gerade mit meinem Ex-Freund ausseinander da schmeißt sich meine beste Freundin an ihn ran und meint zu mir Sie wäre fürchterlich in ihn verliebt! Ich wollte nicht zugeben dass ich Liebeskummer...

Problem von Koni - 13 Jahre

Nach Beziehung Freundschaft kaputt

Ich war mit meinem Ex nun schon 3 mal zusammen und er hat mich schon 2 mal verarscht weil er nur seinen Spaß wollte und nun beim 3. mal war er im Urlaub und hat dort Freunde kennengelernt wie auch ein Mädchen Namens Sina und wie es so ist hat er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

verliebt, aber er ist vergeben

hallo zusammen nachdem ich die trennung nach einer 6-jahres beziehung einigermassen verdaut habe, hat amor wieder zugeschlagen. ich bin total verliebt in einen typen, der in dieselbe schule geht seit etwa einem monat. ich habe ihn dann so...

Problem von Chrissi - 16 Jahre

Feedback: Ich brauche eine Freundin

Hey Moritz, mach dich doch nicht so fertig! Ich weis ich bin zwar jünger als du, aber mir geht es nicht anders! Ich hätte schon einige Beziehungen haben können oder eine von diesen "einmal und dann auf nimmer wieder sehen". Aber ich habe mich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Freund von Mädchen14

Hallo ich hab eine frage ich bin 28und in ein 14 jähriges mädchen verliebt und sie auch in mich wollte mal fragen ob ich mich jetzt strafbarr mache damit, aber wir telefonieren nur und haben uns schon offt getroffen aber mehr als küssen ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fahrlehrer belästigt mich

ich habe vor kurzem die Fahrschule gewechselt, weil die alte Fahrschule mir nicht weiter gebracht hat. Ich hatte ungefähr schon 4 Fahrstunden mit meinem neuen Lehrer an der neuen Fahrschule.ich dachte erst vielleicht bilde ich mir das alles nur...

Problem von anonym - 21 Jahre

Wie sag ich's ihr?

Hallo KUKA-Team, mein Problem ist folgendes, ich habe ein nettes, hübsches Mädel über einen guten Freund kennengelernt. Dieses Mädel ist die Cousine meines Freundes. Sie unternimmt sehr viel mit ihm und seinen Geschwistern. Wir haben uns auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen älteren Mann!

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe mich in einen 39 Jährigen verheirateten Mann verliebt. Dazu ist er noch der Vater meiner guten Freundin. Ich kenne ihn jetzt ungefähr seid 2 Jahren. Verliebt in ihn bin ich seid knapp einem Jahr. Ich weiß...

Problem von Micha - 17 Jahre

Über was soll ich mit ihr reden?

Ich habe mich in ein mädchen verliebt die ich gar nicht kenne und sie mich auch nicht. Wenn ich zur schule fahre sehe ich sie öfter im Buss und ich kann mich nicht trauen sie anzusprächen. Und wenn ich sie doch anspräche mit was soll ich denn...

Problem von Juli - 15 Jahre

Er will, ich nicht!

Huhu, ich würde mich dieses mal gerne über eine antwort freuen. Bei den letzten malen hats nie geklappt :[ Also. Ich "will" etwas von einem, der schon Sex hatte. Ich denke für ihn ist das in einer beziehung selbstverständlich. Ich würde...

Problem von Marcel - 18 Jahre

erst meldet sie sich und dann nicht mehr

Hallo, ich habe ein richtig grosses Problem und zwar folgendes: ich habe vor zwei Jahren in meiner Klasse eine Türkin kennengelernt, die mir sofort sympathisch war. Wir haben uns in der Klasse immer gut unterhalten und irgendwann hat sie mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist vergeben

Hallöchen...kurz mein Problem:Alsooo...ich bin mit nem Typ befreundet-ziemlich gut egtl...wir machen also öfters mal was zusammen usw..nun das problem..ich habe mich in den typ verliebt aber er wechselt ständig seine freundinnen und ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühlschaos

Hallo, bitte helft mir! Ich bin/war in einen Jungen verliebt aber er hatte eine Freundin. Jetzt hat er Schluss gemacht. Wir haben uns auch schon geküsst. Es war echt total schön aber ich bin in ihn verknallt aber auch noch in einen anderen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er hat nur noch sehr wenige Gefühle für mich

Hallo, ich weiß nicht, mit wem ich reden soll, also schreibe ich mein Problem hier nieder. Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Seit einem dreiviertel Jahr ist er in stationärer...

Problem von Phie - 14 Jahre

Vertrauen

Hey, erstmal danke, dass ihr meine Nachricht beantwortet habt. Ihr habt gefragt ob meine sis älter oder jünger ist, welche mein TAgebuch gelesen hat. Sie ist jünger und ich kann nicht vernünftig mit ihr reden. Als ich es wieder in mein Zimmer...

Problem von Tom - 16 Jahre

Ich will nicht mehr leben

Hallo ich heiße Tom und ich habe keine Lust mehr zu leben weil 1 ich habe eine Behinderung seit dem ich geboren und 2 bin ich in einen Pornostar richtig verliebt werde diese Frau aber nie finden können auf der Welt.

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine beste Freundin soll sich entscheiden

Hallo, ich hab ein großen Problem meine beste Freundin, hat einen Jungen kennengelernt, in den sie sich verliebt hat. Sie hat ihn mehr oder weniger durch mich kennengelernt, ich hab früher immer mit ihm gechatten und irgendwann hat er dann...

Problem von Krissi - 12 Jahre

Ansprechen?

Hallo, ich habe mich vor einen Monat, in einen Jungen aus der Schule verliebt. Er und ich sind beide Messdiener und so sehen wir uns ein bisschen öfter, angesprochen habe ich ihn noch nie, da ich mich nicht getraut habe!Doch letzter zeit guckt er...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Fernbeziehung - kann man sie retten?

Nachdem ich jetzt zwei Wochen mit meinen Gedanken allein gewesen bin, benötige ich wirklich eine neutrale Meinung. Mein Partner und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen. Wir haben schon zusammengewohnt, sind jedoch seit zwei Jahren in einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kenn ihn nicht

Letztens habe ich einen Jungen gesehen. Es war Liebe auf den 1. Blick! er war einfach der wahnsinn!!! Ich weiß, auf welche Schule er geht, aber sonst nix! Ihc muss ihn einfach kennenlernen! aber ich weiß nciht wie, und wenn ich ihn wieder im bus...

Problem von anonym (m) - 12 Jahre

Wann und wie soll ich es ihr sagen?

Hallo, Ich habe mich seit neustem in ein Mädchen verliebt. Ich war mit ein paar kumpels und ihr (und ihre freundinn) auf einer Party. Dort haben wir Flschendrehen gespielt (mit Küssen usw.). In einer Runde musste ich sie Küssen, in einer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er hat mich nur ausgenutzt

Hey, danke jetzt schon für die Hilfe! Ich kann selber nicht fassen, was ich getan habe. Ich bin total am Ende und weiß nicht mehr weiter. Ich habe jemanden kennen gelernt und mich verliebt. Wir haben uns dann vor ein paar Tagen getroffen und...

Problem von anonym - 14 Jahre

war ich verliebt?

Also ich hab ein problem ich hatte mit 12 jahren schon ungefähr 20 freunde mittlerweile sind es schon mehr ich weis nicht was ih machen soll jedes mal wenn ich einen freund hab dauert es 2 wochen un dich hab kein bokc mehr auf ihn ich hab noch...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Seelenverwandt

Ich habe mich vor 9 monaten vom meinem mann und dem vater unserer töchter getrennt seit 1,5 monaten lebe ich in meinen eigenen 4 wänden völlig zufrieden. Ich wollte single sein für 2-3 jahre die freiheit geniessen keine rechenschaft ablegen...

Problem von bibi - 20 Jahre

Christian, so heißt er...

tja, wo liegt das problem? wir haben uns kennengelernt, eine woche später getroffen und ab ins bett gehüpft. das komische war aber diesmal, dass ich nicht so gefühlskalt war wie bei anderen typen, mit denen ich einen ons habe oder eine...