Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat das erste Treffen abgesagt

Mich hat vor einiger Zeit ein süßer Junge angesprochen, er hat gesagt er will mich noch kennenlernen. Wir haben einen Termin festgelegt um uns zu treffen. Am Tag vor dem Date hat er mir eine sms geschrieben, dass er zum Zahnarzt muss weil er schmerzen hat, er hat gefragt ob wir einen anderen Termin ausmachen können. Soll ich ihm glauben? Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Was soll ich machen?, will er mich bloß verarschen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Teste, ob er es ernst meint. Ruf Du ihn an und warte nicht, dass er sich meldet. Mach einen zweiten Termin mit ihm aus und dann siehst Du ja, ob er kommt oder nicht. Gut möglich, dass die Zahnschmerzen nur eine Ausrede waren. Andererseits wissen wir doch alle, dass Zahnschmerzen oft genug einfach über Nacht auftreten und dass man dann schnellstmöglich etwas dagegen tun muss.
Mach noch mal ein Treffen mit ihm aus, sonst wirst Du es nie erfahren.
Alles Gute!