Problem von angi - 13 Jahre

Mein Freund will schluss machen, habe ich gehört

also wo ich am 12.dezember.2004 zu meiner freundin gegagnen bin
da war der domenik ein freund von meiner freundin der meint das mein freund schluss machen will .
ich glaube dem das nicht so.
aber wenn das wirklich stimmt ich bin erst 2tage mit dem zusammen
und hatte noch nie ein freund das ist mein erste ich bin seine erste
man das ist doof ich habe angst ihn zu verlieren
ich habe angst was soll ich tun

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Angi!
Gib nicht zu viel auf das Gerede anderer. Sprich mit Deinem Freund selbst. Wenn jemand weiß, ob er nach zwei Tagen schon wieder schluss machen will oder nicht, dann ist er selbst es. Sag ihm, Du hättest es gehört und verlang eine Stellungnahme. Dann wirst Du wissen, woran Du bist und weißt, ob Deine Angst begründet ist oder nicht.
Nur los. Jede Antwort ist besser als diese quälende Ungewissheit.
Alles Gute!