Problem von anonym - 14 Jahre

Mein Freund will nicht das ich Hip Hop hör

Also ich hab ein Problem mit meinem freund mit dem ich eigentlich schon lange zusammen bin.. er is rocker und ich.. naja ich hör auch son bissl rockmusik und find des auch kuhl und so aber ab und zu wenn ich traurig bin oder so auch hip hop..(f-raz und so)...
er sagt immer das ich dann so werd wie die GANGSTA tussen und so.. und des regt mich auf ich weiß nich wie ichs ihm klarmachen soll das ich des hör was ICH will... naja sorry das ich euch etz damit langweil.. bay bay wär lieb wenn ihr euch des mal durchlesd... tschaui

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

jeder hat seinen eigenen Geschmack und den sollte man auch beibehalten. Wieso sollte man andere Musik hören, nur weil der Freund die die man hört nicht mag? Du sagst ja auch nichts dazu, dass er Rock hört oder möchtest es nicht.
Jedem also das seine. Und diese Tatsache macht dich doch auch zu dem Menschen, der du bist, den den er liebt.

Alles Gute