Problem von Anonym - 13 Jahre

Alkohol

hallo lieber KuKa
ich war leztens mit einem freund weg. wir trafen uns mit mehreren seiner freunde. Wir haben alkohol getrunken und auch sonst mach ich viel scheiße mit ihm. doch nachher ist mir klar gewoorden ich hab kein bock auf stress also mit der polizei etc. Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich kontakt abbrechen wenn ja wie ich kann schlecht sagen ich hab kein bock mehr auf ihn oder so da er auch auf meine schule geht aber er ist eine klasse über mir. was soll ich tun bidde helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Doch, wenn Du den Kontakt wirklich nicht mehr willst, dann verhalte Dich halt immer mehr zurückhaltend und wenn er fragt, wo Du bleibst oder ob Du mitkommen willst, dann sag nein, dass Du keinen Bock hast. Niemand verlangt, dass Du es begründest, aber eine ehrliche Begründung würde Dir Ruhe verschaffen. Sage ihm ruhig, dass Du keinen Bock auf Stress mit der Polizei hast und lieber was anderes unternehmen möchtest.

Lieben Gruss
und frohe Ostern