Problem von Leyla - 17 Jahre

Er zieht sich komisch an

Hallo, ich will auch ein Problem abgeben und zwar..

Ich habe einen Jungen auf meiner Schule kennen gelernt (20 Jahre) er hat eigentlich ein normales Gesicht und lange Haare, wir lieben uns, aber was mich an ihm stört sind seine Klamotten, er zieht immer so alte Sachen an die ihm zu kurz sind und so, obwohl er Geld hat!!

Was soll ich machen, ich will nicht mit jemadem zusammen sein der sich so anzieht, obwohl es ja doch auf die inneren Werte ankommt, aber ich kann mich dann nicht immer so einfach an ihn anlehnen oder so. :(

Soll ich mit ihm mal shoppen gehen und ihm zeigen wie man richtig einkauft?
Das klingt jetzt dumm, aber das wäre ein Grund für mich nicht mit ihm zusammen zu kommen - seine Klamotten, aber ich liebe ihn - ist keine Schwärmerei mehr...

Leyla

Anwort von Sabine

Hallo Leyla!

Ja, geh mit ihm shoppen, wenn er es auch will. Sei ehrlich zu ihm.

Lieben Gruss