Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin und ihre Haare...

Hallo und frohe Ostern!

Ich habe eine Problem, meine beste Freundin spinnt jetzt total. Sie hat nähmlich einen neuen Typ kennengelernt und meint jetzt aufeinmal ihre Klamotten und ihre Haare und alles an ihr sei hässlich, obwohl sie eigentlich echt hübsch ist.......

Deshalb wollt' ich fragen welche Frisurzu welchem Gesicht passt und wieich mich ihr gegenüber verhalten soll!

Schon mal Danke, Anonym 13

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich hab hier mal ein paar Seiten für dich rausgesucht:

http://www.glamour.de/glamour/4/6/content/00244/index.php
http://www.brigitte.de/mode/typberatung/frisuren/welche_frisur_passt/index.html
http://www.juppidu.de/juppidu/beauty/passende%20frisur.html

Am besten wäre es aber, wenn sie einfach mal den Friseur fragen würde. Der weiß das am besten. Und an sich sollte man sich eh nicht für einen Jungen verändern.

alles Gute