Problem von Anonym

Ich ekel mich vor meinem Freund

Ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, aber jatzt bekomme ich auf einmal richtigen Ekel vor ihm.
Grund dafür ist wohl das ich an seinem Computer war, weil er es mir auch erlaubt hatte und in der Liste waren P****-Seiten von irgentwelchen Teenagern. Normalerweise bin ich in sexuellen Fragen sehr tolerant, aber irgendwie finde ich das wirklich ekelhaft. Ich traue mich nicht mal mit ihm darüber zu sprechen. Er hatte mir mal gesagt wenn er es sich selber macht, dann denkt er an mich. Aber irgendwie nimmt er dann doch lieber irgendwelche Minderjärigen aus dem Internet. Ich finde das einfach wiederlich, so dass mir richtig übel wird, wenn ich dran denke, dass er mich in den Arm nehmen will und irgendwie weiss ich jetzt nicht was ich machen soll.

Annika Anwort von Annika

Hallo,
Ich kann deine Ekel verstehen.
Du solltest ihn darauf ansprechen. Er wird sicher sauer sein, dass du an seinem Rechner warst, aber dann immerhin dein ablehnendes Verhalten verstehen.
Sind die Seiten sie er sich an sieht Kinderpornographie? Dann ists ernst. Du mußt deinen Freund ja nicht verpfeifen, aber die Seiten sollten dann der Polizei gemeldet werden (du bist dann halt zufällig drauf gestoßen).
Wenn du ihn nicht mehr ertragen kannst und dich vor seinen Berührungen ekelst, dann hat eure Beziehung aber keine Chance...sorry!
Alles Gute!