Problem von Anonym - 16 Jahre

Nicht weitersagen!

Hallo!
Also...mein Problem is folgendes:
Ich hatte gestern mit einem Freund (Sascha - ist ein uuuuur guter Freund) ein ur langes Gespräch über seine Beziehungsprobleme mit seiner Freundin. Ein andrer Freund von mir (Andi - auch ein uuuuur guter Freund) hat das mitbekommen und wollt dann halt umbedingt wissen um was es gegangen is und so. Ich hab dem Sascha aba versprochen das ichs für mich behalte. Jetzt is aba der Andi ur böse auf mich weil er meint er sagt mir auch immer alles und so. Mir sind aba beide voll wichtig und ich weiß ned was ich jetzt machen soll, weil da Andi redet einfach nix mehr mit mir!!!

Lg

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Andi Dein guter Freund ist, dann sollte er auch zu schätzen wissen, dass Sascha Dir etwas anvertraut hat und Du es geheim behalten sollst. Wenn Andi mal ein Problem hat, dann wollte er doch bestimmt auch nicht, dass Du es Sascha erzählst. Das sollte er schon verstehen. Vielleicht kannst Du es Andi ja so erklären und ihm auch dabei sagen, dass es nicht um ihn ging. Das könnte vielleicht auch ein Punkt sein, warum Andi beleidigt ist. Vielleicht denkt er, dass ihr über ihn gesprochen habt. Wenn er nicht mehr mit Dir redet, dann schreib ihm doch vielleicht einen lieben Brief.

Lieben Gruss