Problem von Nina - 10 Jahre

Wie weiß ich ob ich ihre Freundin bin?

Hi liebes Kummerkastenteam,

ich hab auch schonmal geschrieben aber ich hab noch ein Problem.
Also meine beste Freundin sagt das sie ein anderes Mädchen aus meiner Klasse nicht mag!, aber ich hab sie mal beobachtet wie sie mit ihr spielt obwohl sie mir gesagt hat das sie, sie nicht mag. Und am nächsten Tag hab ich sie drauf angesprochen und sie hat nur mit den Schultern getzuckt und mich doof angekuckt. Ich weiß garnicht was ich glauen soll ob sie meine Freundin ist oder ihre! bitte bitte helft mir!

lieben gruß Nina

Maja Anwort von Maja

Hallo Nina,

ich finde es nicht toll, wenn man hinter dem Rücken von jemand anderem schlecht spricht und dann trotzdem nett zu diesem jemand ist. So wie deine Freundin. Das solltest du ihr auch sagen, dass es nicht in Ordnung. So lange sie aber nett zu dir ist könnt ihr ja Freunde bleiben. Man kann ja auch mehrere Freundinnen haben.

Alles Gute