Problem von Anonym - 12 Jahre

Sex haben

ich bin jetzt 12 und mein freund will/möchte unbedingt mit mir schlafen,ich weiß aber nicht was ich machen soll,soll ich oder nicht,weil eigentlich möchte ich einen neuen freund und gar nicht mehr mit ihm zusammen sein,aber irgendwie liebe ich ihn.da er aber so weit (ca 3 stunden autofahrt)von mir entfernt wohnt,möchte ich irgendwie einen neuen freund.
was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest auf keinen Fall mit deinem Freund schlafen, wenn du noch nicht bereit dazu bist. Zumal du auch noch sehr jung bist und das Zeit hat. Du solltest mit deinem Freund über eure Probleme reden. Dass es für dich ein Problem ist, dass er weiter weg wohnt. Vor allem aber solltest du dir überlegen, ob du noch mit ihm zusammen sein möchtest. Denn falls nicht dann sollte er es wissen. Es nützt nichts ihn hinzuhalten. Er hat schließlich Gefühle für dich.

Alles Gute