Problem von Anonym - 16 Jahre

Seit vier Monaten keine Tage mehr - ist die Zyste der Grund?

hallo,

Ich hab ein rießes Problem welches mir sehr zu schaffen macht!Seit 4 mon bekomme ich, aus unerklärlichen Gründen meine Tage nicht mehr!IHabe oft unterleib schmerzen.Ich war beim Arzt und er sagte mir vor ein paar tagen,dass sich bei mir,möglicherweise eine sogenannte Zyste gebildet hat!Leider,weiss ich überhaupt nicht,was das genau ist und ob das auch wirklich der Grund ist, warum meine Regel seit Monaten streikt!Mitlerweile mache ich mir echt sorgen ob da irgend etwas schlimmes sein kann.
Das schwanger sein,schließe ich sofort aus, da ich noch Jungfrau bin und noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.


Könnt ihr mir denn nicht helfen,weiss echt nicht mehr weiter!!!????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst und solltest Deinen Arzt mit Fragen löchern. Wenn Du eine Diagnose genannt bekommst und die Dir unklar ist, dann frage nach. Nur keine Scheu. Ich mach das auch immer so und mich hat deshalb noch kein Arzt schief angeschaut. Es ist Dein Körper - und Du darfst alles über ihn wissen.

Zu Zysten an den Eierstöcken habe ich hier einen informativen Link:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/geschwulsteeierstocken.htm

Ob sie nun wirklich der Grund für den Ausbleib der Regel sind, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Alles Gute!
Dana