Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie mit der Situation umgehen? (2)

Hallo liebes KuKA-Team!!
Hallo liebe Sabine!!

du hast am 11.4 mein problem beantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/102363/wie-mit-der-Situation-umgehen.html

Das ganze hat sich jetzt irgendwie in eine andere Richtung entwickelt. Ich glaube langsam dass ich gefühle für ihn habe. Es kribbelt wenn er mich berührt und so. Aber jetzt weiß ich schon wieder nicht wie ich damit umgehen soll. Der Altersunterschied ist einfach so groß. Viele würden bestimmt dumm schauen. Und wie würde ich das meinen Freunden und Eltern erklären?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich find ihn einfach toll. Aber irgendetwas schreckt mich ab! Wie denkt ihr über meine Situation?

Wäre coll wenn Sabine auch diese Problem beantworten könnte!!
Und schon mal vielen Dank im Vorraus!! Lg

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/102363/wie-mit-der-Situation-umgehen.html

Hallo!

Der Konflikt zwischen Herz und Verstand.
In erster Linie möchte ich an meiner ersten Antwort festhalten.
Du schreibst: "irgendwas schreckt mich ab". Ich denke mal, dass es das Alter ist bzw. der Altersunterschied, wo Du selber nicht mit zurecht kommst. Ich denke, dass Dein Bauchgefühl (Verstand) Dir so zu verstehen gibt, dass es wenig Sinn hat auf die Gefühle einzugehen. Ich kann es nicht wissen, nur vermuten, aber für mich klngt es ganz danach.

Lieben Gruss