Problem von Carolin - 14 Jahre

Vegetarier - wie akzeptieren es meine Freunde

Hey Kuka-Team,

mein problem ist eigentlich nicht wirklich ein problem aber ich versuchs trotzdem mal zu erklärn also...
ich bin seit den 26.02.2007 strenge Vegetarieren also ich ess nur kein fleisch mehr. Meine freundinen haben sogar schon wetten abgeschlossen wann ich wieder aufhör mit vegetarisch essen weil ich es schonmal versucht habe aber es hat nicht geklapt (nur ein monat oder so). ich liebe nunmal tiere und will sie nicht aufessen. kann ich irgendwas machen damit meine freunde respektieren das ich vegetarier bin?? ihr könnt den brief später beantworten ist nicht so schlimm wenn ich lange keine antwort erhalte. Carolin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Carolin!

Ich denke, sie werden es automatisch akzeptieren, sobald es zur Normalität geworden ist. Du brauchst nichts machen - außer Vegetarierin zu bleiben ;-)

Alles Gute!
Dana