Problem von Leyla - 16 Jahre

Wie verändert

Hallo, ich wollte mich bedanken, dass ihr so schnell auf mein Problem geantwortet habt.

Ich bin jetzt mit ihm zusammen, aber das Problem ist ich kann ihn in der Öffentlichkeit nicht einfach so umarmen oder so, oder wenn seine Freunde dabei sind oder meine. Wenn wir alleine sind, dann küsse ich ihn und mache alles mögliche, aber sobald irgendwelche Leute da sind, bin ich wie ausgewechselt, das hat er mir übrigens auch schon gesagt. Es nervt mich solangsam und ich habe auch versucht mich zu ändern, aber es klappt nicht so wie es sein sollte. Woran kann das liegen? Meine Klassenkameraden sagen, dass das nicht deren Typ ist und sie niemals mit so einem zusammen sein wollen, aber das ist mir so egal, denn ich liebe ihn und es intressiert mich nicht was die denken, aber ich kann mir diese Hemmung nicht erklären. :-(

Maja Anwort von Maja

Hallo Leyla,

es ist normal, dass man in der Öffentlichkeit ein bissle schüchterner ist, das ist meiner Meinung nach auch nichts schlimmes, aber dich scheint es zu stören. Wie wäre es denn, wenn du einfach klein anfangen würdest und mal seine Hand nehmen würdest oder ihm einen Kuss auf die Wange geben würdest? wenn du dich daran gewöhnt hast, kannst du ja einen Schritt weitergehen.

Und lasse dir nicht in deine Beziehung reinreden.

Alles Gute