Problem von Anonym - 17 Jahre

schwanger?

hallo erstmal..
um mein problem zu schildern muss ich etwas weiter ausholen.
also ich habe 2004 meinen blinddaarm raus bekommen und da hat haben die ärzte mir gesagt das ich keine kinder bekommen kann,da die gebärmuttereinen "knick" hat und sich daher kein ei einnisten kann...
das war sehr hast für mich denn das war immer mein größter wunsch später einmal selber kinder zu bekommen..
damals war ich 14 nun heute bin ich 17 jahre alt..
und ich habe seid 13 mon.einen freund mit dem ich sehr glücklich bin.
nun sollte ich am vor ein paar tagen meine regel bekommen,aber sie ist noch nicht da...
kann es sein das ich trotzdem schwanger werden kann/bin?
ich hoffe das ihr mir helfen könnt...
freue mich über eine antwort von euch

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gehört, das ist ja furchtbar! Was sind denn das für Ärzte gewesen, denen müsste man doch direkt noch nachträglich ne Tracht Prügel verpassen *mh*? Hey, ich kann gar nicht gleich auf dein Problem eingehen, weil ich mich so darüber aufregen muss *grr*!!

Ich würde dir raten, dass du noch einmal eine richtige Untersuchung bei einem Frauenarzt machen lässt. Der kann das mit Sicherheit feststellen, ob du Kinder bekommen kannst oder nicht. Und gleichzeitig kann er natürlich auch festellen, ob du schwanger bist. Lass dir kurzfristig einen Termin geben!

Ich wünsch dir alles Gute!!!

Liebe Grüße, Jeanett