Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Keine Antwort

hi...

http://mein-kummerkasten.de/102895/Keine-Antwort.html

ja du hast das gleiche problem wie ich.anscheinend sin manche leute von kuka team sich etwas zu schade um texte zu beantworten die ohne satzzeichen sind...ich setze immer nur drei punkte wenn etwas neues ins spiel kommt und ich habe schon auf 3mails keine antwort bekommmen.ich glaube auch nicht das dass hier wirklich ein kummerkasten ist wenn man keine hilfe kriegt...ok die leute von team müssen viele sachen beantworten doch...wenn hier manche mit.."ich liebe bill von tokio hotel,oder ich bin hässlich bla blaaa"ankommen krieg ich echt das kotzen...das ist doch wohl nicht wichtiger als wenn jemande schwanger sein könnt so wie ich jetz...nur weil ich keine antwort bekommen habe ...ok ihr seid nicht schuld daran doch hätte ich eine antwort bekommen...hätte ich mir die pille dannach holen lassen...jez sitze ich hier mit meinem bauch in dem ein kind ist und weiss nicht weiter ....frage mich was soll aus mir werden?ein penner!das will ich nciht...wenn es ein kummerkasten ist und ihr ihn führt dann bitte....antworte auch allen und nehmt euch mehr zeit für die beantwortung...ihr hab die verantwotung übernommern leuten zu helfen dann tut es verflixt nochmal auch....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist wütend nicht wahr ich auch und ich mache jetzt mal das was dich nicht zu stören scheint bzw dich an uns zu stören scheint schreibe ohne satzzeichen und alles klein die vielen rechtschreibfehler die wir hier immer mal wieder haben spare ich mal dann wird es für dich nicht ganz so schwierig den text zu lesen du wirst sehen es ist schlimmer als du denkst vor allem wenn man das immer und immer wieder genauso hat konzentriert lesen muss damit die antwort am ende auch passt wir müssen das problem ja auch verstehen damit wir antworten können wir tun was wir können auch wenn das viel da draußen nicht glauben wollen wieviele stunden täglich hättest du zeit für sowas auf was würdest du verzichten treffen mit freunden geburtstage zeit mit deinem partner pflichten vernachlässigen die liste ist unendlich lang und all das hab ich schon damit ich zeit für den kummerkasten habe hast du die tollen sonnenscheintage genießen können und warst draußen unterwegs ich jedenfalls war stundenlang hier drin um euch antworten zu tippen da war ich noch motiviert das hast du mir jetzt ein stück genommen würden wir alle probleme beantworten hätten wir eine wartezeit von wochen die sich langsam zu monaten aufbauen würde dann käme die antwort mit der pille danach auch längst zu spät auch die hilfe für vergewaltigungsopfer unterstützung in der rettung von beziehungen streitfragen usw wir können nur dann helfen wenn wir auch zeitnah antworten und wir können nur zeitnah antworten wenn wir nicht immer alles doppel und dreifach schreiben müssen und genau dafür gibt es das archiv und die soforthilfe dort hättest du sofort sehen können in welchem zeitraum die pille danach möglich ist wo du sie herbekommen kannst und was du dafür tun musst

warst du schon bei pro familia das ist etwas was ich immer wieder empfehle bei einer ungewollten schwangerschaft sie beraten nicht nur pro und contra sondern auch dahingehend wie es weitergehen kann welche möglichkeiten offen stehen und wie die wege aussehen dort kannst du vor ort tatkräftige unterstützung bekommen wie gesagt auch das ist etwas was leicht im archiv zu finden ist

alles gute
dana

http://mein-kummerkasten.de/102895/Keine-Antwort.html