Problem von Anonym - 37 Jahre

Blutungen während des Sex

Hallo,
ich habe seid einem kurzem einem neuen Freund. Während des Sex habe ich jedesmal Blutungen und die relativ stark. Ich habe weder Schmerzen wenn er in mich eindringt noch beim Geschlechtsverkehr. Dieses Problem habe ich bisher noch nie gehabt.
Frage nun für mir, warum treten bei mir jetzt diese Unanehmlichkeiten auf.
Kann es daran liegen das ich seid einem Jahr keinen Sex mehr hatte und es für mich einfach ungewohnt ist? Liegt es vielleicht daran das er an meine Gebärmutter stößt ( was für mich nicht schmerzhaft ist ), oder ist es möglich das kleine Risse in der Vagina auftreten können?
Diese Blutungen habe ich allerdings auch dann wenn wir nicht mit einander schlafen sondern er mich oral oder mit den Fingern befriedigt! Dann sind die Blutungen leichter eher wie eine S*************!

Ich überlege ernsthaft sollte das Problem weiterhin bestehen mir ärztliche gynokologischen Hilfe zu holen und meinen Arzt aufzusuchen, sind halt immer sehr unangenehme Gänge und weißt auch nicht so recht wie ich mit meinem Gynokologen sprechen soll, bzw. was er für Hilfen anbieten kann!

Um Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!
Mit besten Grüßen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur den Gang zum Gynäkologen raten - auch wenn es unangenehm ist. Ich kann mir im Moment kaum eine Ursache dafür vorstellen - und selbst, wenn wäre ja niemanden geholfen, da immer noch nicht sicher wäre, was nun wirklich Fakt ist.

Im Gespräch mit Deinem Arzt braucht Dir das nicht peinlich sein (ich weiß, leichter gesagt...). Für Dich ist es ein heikles Thema, aber für den Arzt ist genau das der ganz normale Sprechstundenalltag; halte Dir das immer wieder vor Augen. Für ihn sind diese Gespräche pure Normalität.

Alles Gute!
Dana