Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundin wurde vergewaltigt

Hallo zusammen,


Ich weiss nicht ob ihr hier mir richtig helfen könnt ich fühle mich auch blöd das problem hier anzusprechen, weil man ja eigentlich alt genung ist um andere wege und mittel in gang zustetzten aber es geht um folgendes...


Meine Freundin würde Vergewaltigt und ich weiss nicht wie ich hier helfen kann wir haben auch die beziehung auf ihren wunsch auf Eis gelegt aber sie hat das bis jetzt nur mir anvertraut und ich kann nächte nicht schlafen weil ich mir gedanken machen wie ich ihr hlefen kann. Am liebsten würde ich die zeit umdrehen und alles rückgängig machen und den schmerz von ihr nehmen bitte um hilfe

Anwort von Sabine

Hallo

Wir haben das Problem ?Vergewaltigung? in unsere Rubrik Soforthilfe aufgenommen und auch schon viele Beiträge dazu geschrieben.

Schau doch bitte einmal in den Soforthilfetext oder zeige ihn ihr, wenn Du mit ihr darüber sprichst. Gespräche sind sehr wichtig, damit sie Hilfe an sich heranlassen kann.

Lieben Gruß