Problem von Anonym - 13 Jahre

Penis

also ich bin 13 und hab mir jeden tag 3 mal einen runter geholt nach einiger zeit wurde er schlaff. hat das irgentwelche behinderungen auf meine weitere entwiecklung des p****.
Und ich hätte noch eine frage ist es möglcih das sich runterholen prosetiv oder negativ auf die größe und funktions Fähigkeit deines p**** auswirkt.
Kann man vielicht auch irgentwie festsetellen wir groß ein p**** später mal wird.
Hat die größe oder die Körperform auswirkung auf die größe deines p****.

Anwort von Sabine

Hallo

Normal zu onanieren bringt keine Behinderungen. Das er schlaff wird danach ist völlig normal.
Deine Körpergröße hat auch nichts mit der Größe Deines Penis zu tun., Du bist 13 und noch im Wachstum. Da kann sich noch vieles tun, als warte geduldig ab.

Bitte lies auch unser anderen Beiträge zu diesem Thema über unsere Suchfunktion und verschiedenen Stichpunkten.

Lieben Gruß