Problem von Anonym - 16 Jahre

Entzündung durch Sex übertragen?

hey liebes kummerkastenteam...Also ich bin jetzt 16 jahre alt,ich hatte vor kurzem das erste mal sex mit meinem freund bin auch schon lange mit ihm zusammen! Er hat mir gesagt das sein arzt meinte das er eine entzündung hat naja und ich war doch noch jungfrau also kann es doch nicht von mir kommen oder???Und genau nach dem ich mit ihm sex hatte hat mein ausfluss angefangen unangenehm zu riechen...hab ich jetzt auch eine entzündung?Oder kann es doch von mir auf ihn gekommen sein aber davor hatte ich sowas nicht als ich noch nicht mit ihm sex hatte und er anscheinend auch nicht..und kann dies nur durch sex übertragen werden oder kan das auch andere erklärungen dafür geben? Oder ist es sicher das es mir also fremd gegangen ist? bitte helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo

Das Dein Ausfluss nach dem Sex anders riecht, dass kann wohl sein. Ob es eine Übertragung beim Sex gegeben hat, von irgendwelchen Entzündungen, die er hat, dass kann ich nicht sagen, da Du nichts Näheres darüber schreibst. Gegebenenfalls mit einem Arzt darüber sprechen um es aufzuklären.


Lieben Gruß