Problem von Anonym - 23 Jahre

Vergewaltigt am Rosenmontag (3)

http://mein-kummerkasten.de/100072/Vergewaltigt-am-Roenmontag-2.html

Hallo liebes KUKU team

ich habe euch ja geschrieben das ich sehr Angst habe vor meinem EX-Freund aus Frankfurt. jetzt war ich am 17.04. auf der Polizei der kommisar dort der für mich zu ständig ist hat gesagt das, weder die sache mit den kinderkornos noch die sache mit der vergewaltigung, noch nichts gemacht worden. er sagte nur so zu mir das die noch etwas aus meiner akte kopiert haben wollten. und am 16.04 hat bei mir zuhause ein beammter von Frankfurt an gerufen der sich am 17.04 nochmal melden wollte das hat er aber nicht. Dann habe ich gestern am 18.04 in frankfurt angerufen und gefragt und die sagte das sie nachfragt in dem Revier das für diese gegend in der mein EX wohnte zuständig ist ich gag ihr meine handy nummer und sie meinete sie fragt nach und meldet sich dann bei mir bis jetzt hat sich noch nicht ein einziger bei nir gemeldet.


ich glaub unsere organe gehen sehr sehr langsam uns vorallem unser Polizeiorgan.

wie kann das sein das die sich da so viel zeit lassen und nix tun ist das normal ist ja kein wunder wenn so viel passiert und nichts gemacht wird und jeder schaut nur dumm und macht nichts.

ich hab auch keinen Rechtsanwalt den ich fragen könnte.ich weis nur dass das ganze mich sehr viel kraft kostet die ich garnicht habe. mich regt das alles so tierig auf das da überhaupt nichts getan wird.

könnt ihr mir einen rad geben der mich vielleicht ein stück weiter bringt.

Schon mal im voraus danke...

macht weiter so .......

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir bald nicht denken, dass gar keine Ermittlungen laufen und um das in Erfahrung zu bringen, würde ich Dir am liebsten raten einen Anwalt aufzusuchen und mit ihm darüber zu sprechen, damit er die Sache weiter ankurbeln kann und ggf. beschleunigen kann.
Ein Anwalt ist auch gut, wenn es um die Frage des Schmerzengeldes geht. Er könnte das Verfahren für Dich in die Wege leiten. Lass Dir dabei helfen, so kannst Du Dich auch gedankenmäßig entlasten, wenn Du weißt, dass sich dann jemand für Dich in die Sache reinhängt und sich um alles kümmert.
Ein Anwalt kann Akteneinsicht beantragen und so kann man erfahren, wie weit die Sache tatsächlich ist.


Lieben Gruß