Problem von Anonym - 19 Jahre

Nekrophil?

Hallo liebes KuKa-Team, erstmal: ich finde ihr macht wirklich eine super Arbeit, danke euch dafür!

Nun zu meinem Problem: Ich habe Angst, dass meine Freundin nekrophil ist. Wir haben vor ein paar Tagen ein sehr seltsames Rollenspiel gemacht. Ich hab scherzhaft so getan als wäre ich tot und sie hat mich geküsst. Dann hat sie angefangen mir einen zu blasen und mir einen Steifen zu machen und dann hatten wir Sex und ich sollte mir nicht anmerken lassen, dass ich garnicht tot bin. Ich fand das aber auch ganz toll. Ist meine Freundin nekrophil? Und wenn ja, was bin ich dann? Ich fand das ja auch schön.

Danke schonmal für euren Rat, ich bin wirklich verwirrt,
L.

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, ich würde es nicht gleich als nekrophil bezeichnen, was da passiert ist. Wäre schon zu krass - finde ich. Ich denke vielmehr, dass es ein Rollenspiel war und sie Dich mehr oder weniger komplett verwöhnen wollte. Ich würde die Situation nicht so ernst nehmen. Zumindest nicht, wenn es so dabei bleibt und keine anderen Andeutungen kommen, die schon konkret darauf hinweisen oder gar direkte Aussagen dazu.

Lieben Gruß