Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger ja, nein?

ich nehme seit ungefähr 3 jahren die pille. anfangs nur wegen zu starken regelschmerzen.
nach einer 7-tägigen pause habe ich am mittwoch wieder mit der pille angefangen und sie auch für den donnerstag genommen.
seit 1 1/2 jahren habe ich einen freund. schon seit längerem probieren wir verzweifelt miteinander zu schlafen, leider hat es noch nie geklappt. das letzte mal, vor 4 tagen(donnerstag), hat es dann endlich geklappt, doch laut der aussage von meinem Freund kam er nicht zum orgasmus. wir haben kein kondom benützt. danach hatte ich ein komisches gefühl, außerdem weiß ich dass auch schon vor dem orgasmus flüssigkeit aus dem p**** austreten kann.
ich hatte außerdem das wochenende starke unterleibsschmerzen ...was sich jedoch bis zum heutigen tag verbessert hat.
besteht die gefahr, dass ich jetzt schwanger bin??
besteht sobald ich die erste pille genommen habe, empfängnisschutz, auch wenn meine periode eigentlich noch nicht zu ende war??? ich meine ich habe mit der pilleneinnahme mittwochs begonnen ( nach der 7-tägigen pause) und meine periode ging bis Freitag...eigentlich bin ich mir sicher, dass nichts passiert ist, trotzdem habe ich ein komisches gefühl und angst, und dann wären da ja noch die komischen unterleibsschmerzen, die ich schon ca 2 stunden nach dem geschlechtsverkehr hatte! vielen dank, für die antwort...liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du die Pille genommen hast und keine Einnahmefehler, Erbrechen oder Durchfall usw. vorlagen, hattest Du den vollen Schutz. Den hast Du auch in der Pillenpause.

Alles Gute!
Dana