Problem von sarah - 17 Jahre

Wie kann ich ihn ansprechen ?

Hey erst mal ein dickes lob an euch IHR macht euren Job echt klasse!!:-)

Jetzt aber zu meinem Problem das ist mir zwar ein bisschen peinlich aber ok!:-)
ich geh fast jedes Wochenende in eine Discothek mit 4 räumen also recht groß.....da geht auch echt total party mit meinen freundinnen und meinem FREUND!!
DA ist mir jetzt schon seit längeren ein Typ aufgefallen der ist total mein FALL mit meinem FREUND bin ich jetzt schon seit 1 nem jahr zusammen ich weis aber nicht mal ob ich ihn liebe!!weil wir streiten uns echt total viel aber naja ich spreche eigentlich nie typen an aber sie kommen immer zu mir wenn ich mit ihnen augenkontakt gehalten habe, bloß bei diesem jungen ist es TOTAL anderster WIR flierten richtig mit augen körper und alles drum herum, aber wenn ich mit meinem Freund dort bin ist es ja klar das er nicht kommt aber er schaut mich an und wir flierten trotzdem ja und wenn ich alleine hin geh wie letztes wochenende da kommt der mir immer näher und schaut mich nur noch an und wir flirten !!er ist echt ein weiberheld den sprechen so gut wie alle mädchen an aber ER irgendwie keine einzige weil sie ihm ja alle hinterher rennen aber so bin ich nicht !!und ich denke er erwartet es auch von mir das ich auch zu ihm komme und wenn ich eas dann tue und zu ihm komme dann tanzt er mit mir ..... un stempelt mich so ab wie alle anderen und DAS WILL ICH NICHT!!!
jetzt meine frage wie kann ich ihn so weit bringen das er zu mir kommt und nicht darauf wartet das ich den 1 schritt mache weil das werde ich nicht tun und wir fühlen uns beide von einander angezogen aber er wartet halt darauf das ich komme aber das wird nie geschehen was würdet ihr tun??
danke im vorraus für eure mühe und bitte gebt mir eine antwort oder einen link wo so etwas schon bewschrieben wurde!!:-*
ich habe schon viele erfahrungen mit jungs aber so einen noch nicht den will ich knacken:-)hehehehehehehehe
Liebe grüße Sarah
bitte gebt mir eine antwort das ist ein ernstes problem!!danke

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Sarah,

du bist momentan in einer Beziehung, aber dein Wunsch ist es einen anderen Typen zu "knacken". Du möchtest gern wissen, wie du das machen könntest - darauf werde ich mich in dieser Antwort nicht beziehen!

Wenn man in einer Partnerschaft ist und andere Männer attraktiver erscheinen als der eigene Freund, dann ist das ein Anzeichen dafür, dass in der Partnerschaft irgendwas nicht okay ist. Das bedeutet, dass deine Frage nicht sein sollte: "Wie kriege ich den anderen Typen rum?" sondern wie rette oder beende ich meine derzeitige Beziehung.

Alles andere wäre unfair deinem Freund gegenüber. Klar, ist ein bisschen Flirterei okay, aber das hier scheint so, als wolltest du dir während du noch in der Beziehung bist, den nächsten angeln. Und so würdest du dich sicherlich auch ungern von deinem Freund behandeln lassen, oder? Stell dir mal vor, wie es für dich wäre, wenn er sich schon mal nach anderen Mädchen umschaut, während ihr zusammen seid - weil es im Moment nicht mehr gut läuft.

Arbeitet aneinander oder schau, ob du dich wieder ins Singleleben stürzen willst...
und danach kannst du immer noch mehr als flirten...

Liebe Grüße und alles Gute! Vanessa