Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn doch so sehr............

Hallo,
Ich bin in der 7Klasse und sein 2Jahren in den Klassenschwarm verliebt!!!
Er hat sich leider noch nicht sonderlich für mich intressiert,wir hatten in der ersten zeit auch keinen Kontakt,außer das er mich sehr oft ansah,meineFreunde sagte ich bilde mir das ein,aber finde das nicht so!!!
Nun hab ich ihm vor einen Jahr ein SMS geschick mit der Frage ob er mich mag!
Er antwortete mit Nein!
Vielleicht ist er schüchtern,war nicht in mich verliebt oda seine freunde haben die SMS gesehen!
Nun haben wir vor einigen Tage in der klasse gruppenarbeit gehabt.wo er sich neben mich setzte obwohl neben seine Kumpel auich noch Platz war.In der Gruppe befanden sich er 3 andere junge und ich....
Dann machte´n alle junge Quatsch und fingen an mich zu ärgern.er machte sich sonst immer über mich lustig,doch dismal nicht!er wurde rot und arbeite bois zur ende der stunde weier ohne aufzugucken.meine Kumpels die ihn kennen raten mir alle von ihm ab,da er ein große arschlovch sei.
Ich denk diese coole fassade ist nur ne tarnung und dahinter versteckt sich ein guter netter kerl.
Bitte helft ,mir.Ich halt es nicht mehr aus
Dank im voraus!

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ich ehrlich bin, dann spricht sein Verhalten nicht gerade für sehr viel Interesse an einem Kennenlernen mit Dir. Sorry, wenn ich es so direkt sage, aber ich will Dir da nichts vormachen. Er hat noch keineswegs irgendeinen Schritt auf Dich zugemacht und Du empfindest schon so lange für ihn. Wenn er wirklich Interesse an Dir hätte, dann wäre er bestimmt mal auf Dich zugekommen. Auch wenn seine Kumpels die SMS vor einem Jahr gesehen haben, hätte er doch antworten können, wie er will und es keiner sieht oder er hätte mit der Antwort warten können bis er alleine ist. Ich möchte Dich eigentlich nur vor einer Enttäuschung bewahren. Ich denke, Du verrenst Dich da in etwas, was gar nicht existiert. Zumindest klingt es in Deiner Mail so. Klar kann hinter einer Fassage mehr stecken, als er sich ansehen läßt, aber er hat Dir keinerlei Gelegenheit gegeben ihn wirklich kennen zu lernen. Wahrscheinlich, weil er es nicht will.
Du könntest es jetzt natürlich noch einmal auf einen Versuch ankommen lassen und ihn noch einmal direkt fragen. Per SMS oder persönlich. Vielleicht hat sich sein Interesse ja doch geändert, aber wie Du sein bisheriges Verhalten beschrieben hast, möchte ich Dir keine falschen Hoffnungen machen.

Lieben Gruß.