Problem von janine - 12 Jahre

Was denken die anderen?

Hi ihr.


Ich bin im zweifel. liebt er mich wirklich ode rsagt er es nur so. Ich liebe ihn so doll. weiß aber nicht ob er mich auch so doll liebt.
Er ist am tele. so nett und so süß. Auch wenn er da ist.
Aber per e-mail frägt er mcih immer warum ich so eingechnappt bin.
was soll ich tun?
ich will nciht mehr.
ps ich habe ihn gfragt ob er mit mir gehen will und er sagt immer er weiß es nciht was die andern dazu sagen würden wenn ich mit ihm zusammen wär.

Maja Anwort von Maja

Liebe Janine,
eim Junge der sich darüber Gedanken macht, was wohl die anderen darüber denken könnten, wenn er mit dir zusammen wäre, hat dich eigentlich gar nicht verdient.
Denn er ist noch nicht reif genug zu seinen Gefühlen zu stehen und sich damit zu dir zu bekennen.
Sage ihm, dass er dir wichtig ist und dass er dir das aber auxch zeigen soll, wenn er das gleiche für dich empfindet.

Analysiere nicht alle seine Aussagen, denn so manches klingt per email anders, als wenn er es dir persönlich sagen würde.
Er ist ja sonst auch sehr nett zu dir.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße