Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will nur mit mir schlafen

Hallo liebes KUKa-Team!

ICh hab vor ein paar tagen schonmal geschriben. ICh wollte einen Typen zurück gewinnen. Das hab ich jetzt irgendwie auch geschafft aber leider nicht ganz so wie ich es mir gewünscht habe.
Er liebt mich nicht aber ich ihn und da gibt es ein riesen Problem denn jedesmal wenn ich bei ihm bin oder mit ihm alleine bin dann passiert einiges das heisst wir küssen uns und so weiter. Doch er will nur mit mir schlafen. Und da es das erste mal ist bei mir, will ich das eigentlich liebr in einer Beziehung, aber das würde heissen das ich ihn ganz verlieren würde und dass will ich irgendwie auch nicht. Denn es bereitet mir sehr grossen Liebeskummer und den kann ich unter diesen umständen kaum durchhalten. Bitte helf mir so schnell es geht. Brauche dringend einen Rat was ich tun soll.
Liebe Grüsse

Maja Anwort von Maja

Hallo,
du solltest dein erstes Mal mit einem Jungen verbringen, der dasselbe für dich empfindet wie du für ihn.
Du solltest dich von ihm nicht so ausnutzen lassen, denn schließlich sagt er, dass er nicht in dich verliebt ist, sondern nur mit dir schlafen will.
Auch wenn es dir schwer fällt, versuche den Kontakt zu ihm zu meiden, denn sonst fällt es dir wahrscheinlich noch viel schwerer über ihn hinwegzukommen, wenn du ihn jeden Tag siehst.

Warte lieber auf einen Jungen, der dich so liebt, wie du ihn liebst! Und glaube mir, dann wird sich das Warten auch sicherlich lohnen!
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße