Problem von Christin - 13 Jahre

Er hat eine andere

Erstmal Hallo .... :(
Ich habe mich total verliebt in den Armin der Junge aus meiner Klasse !! Doch er und meine Mitschülerin sind zusammen !! Und es bricht mir das Herz!!Ich weiß jetzt nicht wie ich mich in der Klasse verhalten soll !! Bitte Hilft mir !!

Maja Anwort von Maja

Liebe christin,
ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass es schwer für dich ist den Jungen in den du verliebt bist mit einer anderen zu sehen.
Aber es wäre wirklich falsch sich da einzumischen und vielleicht die Beziehung der beiden kaputt zu machen.

Versuche den beiden so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, damit du sie nicht sehen musst.
Halte dich in den Pausen woanders auf.
Wenn es wirklich gar nicht mehr geht, dann kannst du ja deine Lehrerin fragen, ob du nicht die Klasse wechseln könntest.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße