Problem von Marco - 16 Jahre

2. Chance ja oder nein ?

Hallo liebes Kummerkasten Team!
Ich hab wieder mal ein Problem und da ihr mir schon 2 mal geholfen habt, setz ich mal wieder mein ganzes Vertrauen in euch (dickes Lob)!!!

Ich hatte vor kurzem eine Freundin (14) aber sie hat vor ca 2 Wochen Schluss gemacht.
Naja eines Abends saß ich vor dem Fernseher,spielte ein wenig mit meinem Handy und sah dass sie mir eine SMS geschrieben hatte ... was stand in der SMS ?``Du Arschloch lässt dich ja voll von mir veralbern, du musst dumm wie Stroh sein... ´´ naja das tat mir richtig weh!... Da das eine Fernbeziehung war und wir weit außeinander wohnten, rechnete ich weder damit, sie noch einmal zu sehen, noch damit dass sie mir noch einmal schreiben würde ... doch vorgestern schrieb sie mir ``marco bitte gib mir noch eine 2. Chance ich hab nicht gewusst was ich tue ich will dich zurück du weisst dass ich dich immer noch liebe...´´ jetzt weiss ich wirklich nicht was ich tun soll!Ich liebe sie immer noch aber will sie mich nicht wieder veralbern ? Soll ich ihr eine 2. Chance geben ? HILFE !

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Marco,
ich wäre an deiner Stelle wahrscheinlich etwas vorsichtig. Eine SMS heißt noch gar nichts, ich würde ihr erst eine 2. Chance geben, wenn sie dich persönlich darum bittet (dann kannst du auch sehen, ob sie es ehrlich meint oder nicht). Warte also noch ein bißchen ab und reagier am besten überhaupt nicht auf diese letzte SMS. Wenn sie dich wirklich wieder zurück will, dann wird sie sich persönlich bei dir melden.
Liebe Grüsse!