Problem von Anonym - 23 Jahre

er hat die beziehung einfach so beendet

hallo!habe vor 5 wochen jemanden kennengelernt!es war alles so schön wir haben uns getroffen jeden tag von morgens bis abends sms geschrieben telefoniert usw.immer wenn wir uns getrofen hatten wollte er so schellst möglich sich wieder mit mir treffen weil er es mit mir immer schön fand !ich hab mich versucht imer ihn anzupasssen immer dann wenn er zeit hat!wir wollten sogar zusammen msn haben damit wir auch übers internet reden können !dann fragte er mich am dienstag denn 31.05 ob wir uns am donnerstag denn 02.06 treffen sollen ich sagte ja doch dann am mittwoch war er nicht zu erreich als ich dann nochmal geschrieben habe sagte er er schläft am donnerstag halbe std vorher schrieb er und sagte das wir unsere treefen verschieben solten da er von der arbeit kaputt ist klar ich habe mich dann aufgeregt weil ich schon unterwegs war habe ihn aber verziehen!dann am nächst tag hat er die ganze zeit nicht auf mein sms geantwortet so das ich mir sehr soregen gemacht habe und seinen besten freund bescheid gesgat habe ob er mal rausbekommen kann was mit ihm ist!dann kamm plötlich ein ganz langer sms von ihn wo kurz gesagt jetzt drin stand das er mich mag das ich nett bin aber er der meinung ist das wir nicht zusammen passen würde das ich nicht auf ihn sauer sein sollte!ich fragte ihn das ich das nicht verstehen kann weil es vor 2 tagen alles ok war zwischen uns ob ihn das in diesen 2 tagen aufgefallen istdas wir nicht zusammen passen!das kann doch nicht sein oder?mir kommt sein argumnet sehr komisch und nicht glaub würdig vor!weiss nciht was ich machen soll!er fählt mir ich brauche ihn!bitte hilft mir!weiss nicht weiter!WILL IH WIEDER GEWINNEN!kann ein mensch in 2 tagen seine meinung ändern geht das? danke schon mal für eure hilfe!
mit freundlichen grüssen

Anwort von Elaine

Hallo,

ich denke nicht, das er in 2 Tagen seine Meinung geändert hat, warscheinlich hat er schon länger darüber nachgedacht.
Ich weiß, es ist nicht einfach mit Liebeskummer, es tut schrecklich weh, wenn man verletzt wird und wenn plötzlich eine Beziehung endet. Vor allem, wenn man selber denkst, das alles in Ortnung ist und am Ende hilflos dasteht, weil man nichts machen kann.
Du kannst natürlich nochmal versuchen mit ihm zu reden. Nicht über SMS sondern richtig, denn so kann man alles nochmal los werden.
Ich weiß nicht ob es noch eine Chance gibt ihn zurückzugewinnen, aber wenn nicht, dann musst du es akzeptieren, auch wenn es weh tut, man kann niemanden dazu zwingen, mit einem zusammen sein.
Versuch dich abzulenken, etwas mit deinen Freunden zu unternehmen, Spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen. So kommst du auf andere Gedanken und kannst besser über den Liebeskummer hinweg kommen.

Alles Gute und liebe Grüße