Problem von Anonym - 21 Jahre

Guter Freund oder doch mehr? (2)

Liebes Kummerkastenteam!
Danke schonmal für die Antwort von euch(Sabine).Mit dem Abstand halten,ist vielleicht die beste Idee,aber ich glaube nicht das,das geht.Wir haben viele gemeinsame Freunde,die uns auch schon immer zusammen als Paar gesehen haben,auch wenn wir nicht zusammen waren,sie haben unser immer miteinander verbunden.Außerdem wollte er ja das wir beide Freunde bleiben.Ich kann und will auch nicht an ihm vorbei gehen als ob wir uns nicht kennen.Was kann ich nur machen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Du sollst auch nicht an ihm vorbeigehen, als wenn ihr euch nicht kennt, aber solange es noch weh tut, solltest Du vielleicht versuchen ihm aus dem Weg zu gehen. Du kennst ihn und weißt, was er unternimmt und wo er sich oft aufhält. Versuche halt so ein wenig Abstand zu ihm zu gewinnen. Zumindest solange, bis auch das Herz es verstanden hat. Es ist nicht einfach, ich weiß, aber es geht nunmal nicht anders. Irgendwann wirst Du an ihm vorbeigehen können und es ist kein Stich mehr ins Herz. Dann ist es geschafft.
Ich möchte an meiner ersten Mail festhalten und Dir raten Dich abzulenken.

Lieben Gruß.



http://mein-kummerkasten.de/10191/Guter-Freund-oder-doch-mehr.html